Ziener Bommelmütze ISHI

In Ordnung

Für die Übergangszeit ist diese Mütze im Ordnung. Für einen richtigen Winter denke ich zu kalt. Habe sie im April im Angebot gekauft, da meine Mützen zu kurz sind und es in die Ohren zieht. Diese ist schön lang, passt wunderbar. Aber etwas dünner als die Vergleichmodelle. Sie hat aber ein Fleeceband eingenäht. Von den Farben her strahlt sie nicht so wie auf den Bildern, aber für die Hälfte des Preises ist sie top und völlig ausreichend.

Tolle Mütze

Eine tolle Mütze, leider zu eng am Kopf deswegen geht sie zurück. Hab die für meinen Mann bestellt aber die Größe ist eher für Jugendliche

Gute Verarbeitung

Die Mütze ist schick und gut verarbeitet, für mich leider trotzdem nichts da das Grün oben dann doch sehr giftig war.

Leider zu klein

Tolle Farben, gute Verarbeitung, aber leider viel zu klein

Sieht nicht so schön, wie auf dem Bild aus.

Die Mütze habe ich in zwei Farben bestellt. In echt sieht sie nicht so schön, wie auf dem Bild aus. Deswegen ging sie zurück. Ist aber gut verarbeitet und warm.

Schöne warme Mütze

Schöne winterliche Bommelmütze, die ich im Sale als absolutes Schnäppchen ergattert habe. War ein Geschenk für meinen Bruder, der sich sehr gefreut hat!

Schöne Mütze

Ich hab diese Mütze für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Schade, dass man keine Größe auswählen kann.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Mütze, nur leider ziemlich klein. Obwohl ich einen kleinen Kopfumfang habe, passte die Mütze nicht und ging daher leider zurück.

Schicke Mütze, tolle Farben

Schöne Mütze die ich in zwei Farben zur Auswahl bestellt habe. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus, Qualität in Ordnung.

toller artikel

Sie passt Super und die die Farben sind wirklich wie auf dem Bild. Echt gute Qualität und das noch für den preis - genial.

schicke Mütze

Farben sind schön, gute Verarbeitung, ist leider viel zu klein

Schöne Mütze

Diese Mütze ist schön warm und passt auch super zu meiner Jacke .

Tolle Mütze

Schöne Mütze mit Bommel. Die Ohren werden nicht kalt.

Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.