Ziener Bommelmütze INTERCONTINENTAL

Schöne Mütze

Auf diese Mütze hatte ich mich sehr gefreut, die Farbkombination passt sehr gut zu meiner Jacke. Doch leider ist die Mütze viel zu eng. Deshalb erfolgte die Rücksendung. Schade!

Aussehen Top aber leider nicht warm

Gute Qualität und Passform. Leider ist die Mütze durch die Löcher im Strick nicht Winddicht.

Schade ...

Ein schöner, auch schicker Pudel, gut verarbeitet (gehäkelt)... aber, viel, viel zu klein für einen Männerkopf. Er passte mir, doch das war nicht Sinn der Sache. Ich wollte den Pudel meinem Mann zu Weihnachten schenken ... Pech, geht leider zurück. Habe einen weiteren bestellt, der drei Wochen zur Lieferung braucht ... hoffe, dass der passt bzw. auch pünktlich vor Weihnachten ankommt. Warte bereits zwei Wochen darauf. Hmm ....

Schöne Optik, nur leider unpraktisch

Habe mir diese schöne Mütze bestellt. Sie sieht echt toll aus. Leider habe ich schon beim aufsetzen gemerkt das diese rutscht. Daher ging sie zurück.

Too small

The quality seemed good but it was extremely tight on my head so I had to return it

Mir war das Material zu fest und dick.Stand ...

Mir war das Material zu fest und dick.Stand an den Ohren irgendwie ab und macht einen dicken Kopf find ich

schöne Mütze

eine schöne Mütze, sie ist "Einheitsgröße" und für mich leider zu groß