Ziener Bommelmütze INTERCONTINENTAL

Ein toller Artikel.

Sehr schöne und warme Mütze. Von der Qualität her sehr gut verarbeitet und durch das Fließband im Ohr und Stirnbereich sehr angenehm zu tragen. Selbst bei Schnee und Wind bleiben die Ohren warm.

Absolut Top

Eine hochwertige, sehr passgenaue und warme Mütze. Strahlend weiß und schön kuscheliges Material.

Mütze

Tolle Mütze richtig warm und angenehm auf dem Kopf zu tragen. Weich und soft.

immer wieder

tolle Mütze sitz ist perfekt und schön warm für sehr kalte Tage

mit Zopf gut tragbar

Unisex tragbar. aber da noch etwas Platz unter der Bommel, kann Frau ( mit nicht zu schmalen Kopf) den Zopf nebst Band gut unterbringen, schöne warme Qualität und zu fast allem außer (vielleicht) Blautoene bestens kombinierbar

Gut

Eigentlich perfekt!

Die Mütze finde ich sehr schön verarbeitet und sieht auch gut aus. Wer wie ich keine Logos mag, kann Dieses einfach abknipsen, das ist hier kein Problem. Grundsätzlich finde ich sie richtig bequem und toll, allerdings glaube ich, dass mein Dickschädel einen Ticken zu groß ist. Kann also sein, dass sie Menschen mit großen Köpfen etwas drückt...

schöne Mütze

habe lange nach einer Mütze gesucht die farblich zu meiner Jacke passt

hübsche , eher sportlich aussehende Mütze

meine Tochter ist ganz und gar in diese Mütze "verschossen". Sie ist spontan zu ihrer neuen Lieblingsmütze geworden. Da sind nicht nur die tolle Farbe, super Verarbeitung zu erwähnen. Sie ist innen wie mit einem Fleece-Stirnband ausgepolstert - was sie wohl zum Lieblingsstück macht.

Schöne weiße Mütze

Sehr schöne warme Mütze, fühle mich wohl in ihr. Sie ist aber für einen etwa kleineren Kopf bestimmt, den ein normal durchschnittlicher Erwachsener hat. Mir rutschen sonst normal nützen schnell ins Gesicht. Das als Hinweis.

Der Winter kann kommen

Ich habe diese Mütze für meinen Mann 50+ bestellt. Die Qualität war mir bereits bei der Bestellung bewusst, die Marke spricht für sich. Sehr gute Passform- enganliegend und die Farben sind sehr kräftig. Topp.

Sehr schöne

Die Mütze sieht wirklich super aus und hält schön warm. Innen ist eine Art Stirnband aus Fleece eingearbeitet welches die Ohren schön warm hält. Zudem ist die Mütze nicht zu groß. Passt perfekt.

Schöne dicke Mütze

Die Mütze hat innen zwar nur ein Stück Fleece auf Höhe der Ohren, jedoch ist sie sehr dick gestrickt. Dadurch kommt nur wenig kalte Luft durch. Die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön.

Sitz gut und sieht toll aus

Die Mütze liegt eng an, hält schön warm und sieht gut aus (owohl mir Kopfbedeckungen sonst nicht so stehen ;)) Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Schick und Warm

Tolle Farben und tolle Passform. Auch die Fleecefütterung innen tröägt zur wäremenden Wirkung und zum angenehmen Tragen bei. Passt zu vielen Jacken in meinem Fundus

Tolle Mütze!

Wie nicht anders erwartet, diese Mütze von Zinner ist einfach toll! Ich kaufe mir immer wieder mal Mützen von Zinner und wurde noch nie enttäuscht!

Dicke Mütze

Sehr dicke, warme Mütze ideal für den Winter. Für mich könnte sie fasst noch etwas kleiner sein, aber ich habe auch einen sehr kleinen Kopf. 😅

Besser geht es nicht

Ich hatte noch nie eine so tolle Mütze. Eigentlich bin ich kein Mützenträger, aber seit dem ich diese Mütze besitzen gehe ich kein Tag mehr ohne sie raus

Schön warm für den Winter.

Die Mütze sieht genauso aus wie abgebildet und passt super toll zu meiner neuen Steppjacke von Camel in hellem lila.

Klasse Mütze

Die Bommelmütze ist sehr gut verarbeitet und hält schön warm. Tolle Qualität. Die Mütze ist ihr Geld wert. Absolute Kaufempfehlung von uns .

Ziener Bommelmütze

Diese Mütze sieht fantastisch aus. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Sehr schöne Mütze in der Farbe weis. Sehr gut zu tragen. Top Qualität.........................................................................................

Suchte schon lange nach einer weißen Mütze die mir auch passt. Jetzt habe ich sie gefunden. Sie ist angenehm zu tragen und passt zu fast allem!

Super Mützen

Die Mützen sind wirklich toll! Ich habe sie in Pink und Schwarz. Sehr bequem und halten Wind gut ab. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr bequeme Mütze

Die Mütze passt perfekt. Hält sich sehr warm und geht super über die Ohren. Die Farbe ist auch sehr schön.

Sehr cooler Hut

Sehr cooler Hut, aber meine Tochter war zu groß. Töchter 5 Jahre alt, Kopfumfang 52. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Schöne Mütze

Eine schöne Mütze, schöne Farbeverlauf, sitzt perfekt und hält schon warm. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Farbe, schicke Mütze

Habe lange nach einer Mütze gesucht und endlich eine gefunden. Die Mütze ist angenehm zu tragen und farblich top.

Tolle Farben, schön dick, mit Fleece innen. Passt super. Schön lang, geht über die Ohren. Preis lohnt sich.

Richtig coole Mütze

Richtig coole Mütze, passen tut sie auch und innen ist ein Streifen fleece, damit die strickinnenkante nicht an der Stirn reibt