Trigema Poloshirt TRIGEMA Langarm Poloshirt (1-tlg)

Formstabil

Habe ich mich leider in der Größe vergriffen, bin 165 cm groß / Größe 44. Die Größe XXL war viel zu groß. Größe L hätte auch gereicht. Das Poloshirt würde ich kleiner bestellen. Das Material ist sehr Qulitativ, wirkte auch formstabil.

Sehr schönes Shirt für den Beruf.

Ich habe mir dieses Shirt für die Arbeit gekauft. Sehr gute Wahl, weil man es auf 60 Grad waschen kann, was sehr selten ist. Bei Trigema ist es möglich. Einfach gut.

Qualität und Farbe sehr gut

Das Poloshirt hat eine gute Passform, hochwertiges Material und eine sehr schöne Farbe.

Das Shirt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, gute Qualität und passt sehr gut. Auch nach der ersten Wäsche sitzt es wie vorher.

Love it

Knallerfarbe, perfekte Länge, Ärmel auch schön lang, Stoff weich, aber nicht labberig. Sehr zu empfehlen.

Das Polo-Shirt sitzt sehr gut. Farbe etwas ...

Das Polo-Shirt sitzt sehr gut. Farbe etwas gewöhnungsbedürftig.Es ist eine tolle Qualität. Wieder super, typisch Trigema.

Toll!!!!

Trigema, stimmt Qualität Farbe und Passform. Das erwarten wir von diese Marke. Keine Enttäuschung.

Poloshirt

Gute Qualität sehr angenehm zu tragen und auch nach einigen Wäschen noch in guter Form.

prima

klassischer Schnitt, hervorragendes Material. bin sehr zufrieden

Hübsches Poloshirt.

Paßform, Farbe und Qualität stimmen, bequem beim Tragen.

Leider falsche Materialangabe!

Sehr gute Qualität - mercerisierte BW- und nicht wie angegeben 50%BW und 50%P. Bei der richtigen Angabe hätte ich eine Nr. Größer bestellt, da BW einläuft, daher leider zurück.

Langarmpolo

man merkt die Deutsche Qualität - einfach genial

So soll es sein

Das Shirt gefällt in Farbe, Form und Material. Der Preis passt. Das gute Gefühl, dass der Artikel in Deutschland mit fäiren Arbeitsbedingungen hergestellt wurde, trägt zusätzlich zum Wohlfühlen bei.

sehr gut, aber Größe

genau, was ich gesucht habe, gute Baumwollqualität ,nicht zu dünn gute Paßform, L=44. Aber warum ist in der Beschreibung eine amerikanische Größe angegeben(XL), sodaß man raten muß, ob`s paßt und 2Größen bestellen. wo doch Trigema selbst bem Polo XL 46 angibt. Das gibt absolut unnöige Hin- und Her- Senderei

Lieblingsshirt

Tolles Poloshirt. Sitzt perfekt.

Passt absolut, schöne Farbe und sitzt.