Trigema Unterhemd TRIGEMA Trägershirt aus Merinowolle (1-St)

langes Trägershirt

Das Shirt ist gut für sportliche Aktivitäten geeignet. Angenehm zu tragen, Länge ist perfekt, reicht bis zu den Hüften / Po und kaschiert damit das eine oder andere Pölsterchen, das man sich ja noch abtrainieren muss.

Größe passt perfekt. Bei sonst 34/36 und einer 75B passt S. Das Material ist wunderbar. Gar nicht kratzig. Ich ziehe es zum Sport an. Es ist warm, ohne schwitzig zu werden. Dazu der hohe Halsausschnitt und ich fühle mich super angezogen. Ich werde mir jetzt noch das T Shirt kaufen, so zufrieden bin ich.

Das beste wärmende Unterhemd

Habe mein erstes schon länger, viel getragen und oft gewaschen (obwohl letzteres gar nicht so oft sein muss) - es ist immer noch wie neu. Wegen des Polyamidanteils wollte ich bislang kein zweites kaufen, mag es lieber natürlich, aber es hat dennoch ein angenehmes Klima und ist sehr angenehm auf der Haut. Gut ist zudem, dass die Armloch- und Halsumrandungen genauso weich sind und es besonders lang ist.

warmes, dünnes Unterhemd

Das Unterhemd ist sehr schön weich und warm. Es ist aber sehr zart und nicht auftragend. Es ist sehr lang geschnitten, damit der komplette Rücken warm eingepackt ist.

Passt perfekt

Gr.S passt perfekt.Ich trage der Shirt jetzt im Winter gerne als Unterhemd und zum Sport.

Tolles Basic

Einfach gut! Das Top ist super bequem und kratzt nicht obwohl ich eine empfindliche Haut habe. Es ist weich und hat einen schönen Schnitt. Ein absolutes must-Have, danke Trigema!

Angenehme zu Tragen - gute Qualität

super Trigema Qualität, mal gucken wie es nach dem Waschen ist - müffelt auch längerem Tragen nicht- fällt groß aus, aber zum Unterziehen sehr gut.

Ein schöner Artikel.

Der Artikel ist sehr gut zu tragen und vor allem schön warm. Habe schon mehrere Produkte dieser Art gekauft.

tolles Shirt

Leicht, angenehmer Stoff. Reguliert die Wärme perfekt. Es ist sein Geld wirklich wert!

Klasse Artikel!!!!

Gleicht super das Klima aus.Sehr angenehm zu tragen und neutralisiert Gerüche

toller Artikel

Top Qualität, super Ware, gute Passform, kann man nur weiterempfehlen