Trigema Lange Unterhose TRIGEMA Lange Ski/Sport Funktionshose aus Merinowolle (1-St)

Trigema ist Spitze

Diese Hose habe ich gesucht und gefunden. Merinowolle 80 %, durch den Polyamid Anteil bleibt sie schön in Form. Habe diese Hose für das erste Karate Training im Freien/Outdoor unter dem Gi/Karate Anzug, benutzt. Die Trigema Merino macht wirlich "jede" Bewegung mit und wärmt erstklassig den Trainierenden. Werde die mir noch mal für,s WinterJoggen kaufen. Danke Trigema und Danke Otto.

Schöne warme Hose unter der Jeans

Die Hose trägt sich gut, sie könnte etwas höher geschnitten sei, aber sonst ist wirklich alles wunderbar! Leider ist das Material auch sehr empfindlich und aus mir unerklärlichen Gründen hat meine Hose am Oberschenkel schon ein kleines Löchlein, deshalb wäre es vom Hersteller schön, voraussehend schon ein klein wenig Garn mitzuliefern.

Sehr empfehlenswert!

Eine tolle Sportleggins; nicht billig, aber jeden Euro wert, weil in Deutschland hergestellt und gut verarbeitet. Es riecht nicht nach irgendwas! Die Hose ist total leicht, schön weich, trägt nicht auf, wärmt und erfüllt seine Funktion. Ich trage bei Hosen Gr. 42 und bestellte Größe L.-

sehr weiche und warme Funktionswäsche

Diese Hose wird mich warm durch den Winter bringen. Sie trägt nicht auf, passt auch noch unter eine Jeans und wärmt ganz wunderbar. Obwohl es Wolle ist, kratzt sie überhaupt nicht und ist wunderbar weich. Sehr zu empfehlen für alle Frostbeulen.

Guter Sitz

Die Hose ist aus guter Qualität und hat eine sehr gute Passform. Leider reagiere ich auf die Merinowolle und die Hose kratzt bei mir. Wenn man nicht empfindlich ist und Wolle verträgt, würde ich zum Kauf raten. Für mich leider nichts und zurück

wärmende Pant beim Joggen im Herbst

einfach toll, diese Hose entspricht meinen Vorstellungen und Ansprüchen, nutze sie als Baselayer beim Joggen. Die Merinohose wärmt und sorgt bei nass kalten Herbstwetter für einen geregelten Temperaturausgleich.

Habe die Hose aus Merinowolle für mich bestellt. Sie ist sehr dünn und trägt nicht auf. Sie ist aus kuscheliger Merinowolle und wärmt sofort. Am liebsten würde ich sie immer tragen.

Sehr warm

Ideal für Winter!!! Sehr angenehm, weich und was mir ganz wichtig war, die Hose kratzt überhaupt nicht, was ich eigentlich von meinem früheren Hosen nicht behaupten kann.

perfekt

einwandfreie Passform, weiche, dünne Qualität. Habe die Hose beim Rad fahren getestet unter eine Jeans - 40 minütige Radstrecke bei 1,4 Grad und meine Beine haben nicht gefroren.

Diese Hose habe ich für meine Mutter gekauft ...

Diese Hose habe ich für meine Mutter gekauft die ständig friert. Die Hose ist dünn und trageangenehm . Sie wärmt wunderbar ist pflegeleicht. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach super,da macht der Sport Spass

Eine leichte und trotzdem warme Sporthose zum "drunteranziehen".Ideal auch unter Jeans,trägt nicht auf. Angenehmes Tragegefühl.Ein tolles Material.

Genial

Die Hose paßt perfekt, Gr.44. Sie ist leicht und hält warm. Sie paßt unter jede warme Hose. Sie ist problemlos zu waschen, ohne Weichspüler.

Sehr dünner Stoff

Die Hose hält schön warm jedoch ist mir die Hose am Bund angerissen da es leider eine sehr dünne Verarbeitung ist.

Geht so

Die Hose ist schön bequem, aber ich empfand sie etwas kratzig. Daher ging sie wieder zurück

kratzt

mich hat die Hose nicht überzeugt, die Qualität war mir einfach zu kratzig.

Zu teuer

Fällt viel zu groß aus und für das Material einfach zu teuer

Made in Germany

Tja, so ist es. Das ist tatsächlich deutsche Wertarbeit, wie ich sie von früher kenne. Die Hose passt sehr gut. Sie trägt nicht auf und lässt sich ohne Probleme unter Jeans tragen. Ja, und sie hält warm. Das habe ich sofort getestet. Knie schmerzten nicht und auch die Nieren freuten sich über eine warme Decke.

Diese Hose war ein Glücksgriff

Noch nie hatte ich eine so warme (80%Wolle) und gleichzeitig so dünne Funktionshose, die nicht aufträgt. Sie sitzt wie eine zweite Haut weil sie dünn und trotzdem warm ist.

Sehr gute Qualität

Diese Funktionshose kann man nur weiter empfehlen. Der ist wirklich warm und bequem. Sitzt gut, passt perfekt . Ich würde diese Funktionshose jeder Zeit wieder kaufen.

Lange Unterhose von trigema

Habe die Hose einmal getragen hält schön warm aber beim ausziehen hatte ich am Po lauter kleine Löcher auf beiden Seiten. Schade geht zurück für 63 Euro darf so was nicht pasiern .Ist ja auch eine gute Marke. Eventuell hatte ich ein montagsmodell bekommen schade. Weder es nochmal in gr m und schwarz bestellen vielleicht habe ich etwas Glück.

Sehr gute Funktionshose

Die Funktionshose hatte ich bestellt, da ich auch schon T-Shirt aus Merino bei OTTO gekauft habe und ich diese sehr gut fand. Die Funktionshose trägt sich unter Jeans auch sehr gut. Die Beinlänge ist zwar etwas lang, da ich nur 1,58 cm groß bin. Die Hose hat Bündchen am Beinende und ich komme damit gut zurecht.

Keine Leggins

Mich hat überrascht, dass die Hose Bündchen hatte, das sieht man nur auf den Bildern der hellen Variante. Auch sitzt sie nicht wie eine Leggins sondern eher wie eine Schlafanzugshose. Ich hatte sie mir aufgrund der Bilder anders vorgestellt

Schlechter Schnitt

Für mich ist die Hose leider schlecht geschnitten. Unten zu weit, oben etwas zu kurz.Ausser dem kratzt die Hose wirklich, was ich zuerst nicht dachte. Erst als ich sie anhatte.

Super Qualität

Echt klasse

Angenehmes Material

Die Hose fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Etwas kurz für Größe L, aber da ich sie im Winter nur unter einer anderen Hose trage, ist das ok.

schlechte Qualität

Die Hose Fuselt dermassen das nach mehrmaligen waschen warscheinlich nichts mehr da ist.

Super weich und angenehmauf der Haut

Diese Hose ist wirklich warm und sehr angenehm zutragen. Für mich ist sie wirklich ihr Geld wert. Diesen Artikel empfehle ich unbedingt weiter.

Gute Qualität, leider schlechte Passform

Gute Qualität, leider schlechte Passform. Für das Geld hätte ich mir einen schöneren Schnitt gewünscht. Hose geht zurück.

Schön warm bleiben!

Meine "Waffe" gegen kalte Winterabende. Tolle Qualität! Der Winter kann kommen.

meine Frau ist begeistert

Perfekte Passform, warm und super weich. Meine Frau war begeistert. Hoffentlich ist das Teil auch wirklich warm im Winter.