Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Leider nicht so wie beschrieben

Für mich war der Bettkasten sehr wichtig. Entspricht leider weder Bildern noch Beschreibung. Eine schmale Platte die in den aufgebauten Bettrahmen gelegt wird. Ohne Befestigung. Die Platte zu schmal, passt nicht rein, Ware geht zurück....

Ich würde es nicht empfehlen!!

Also ich war so happy an dem tag wo das Bett kam. Hermes war pünklich da aber sie waren schnell mit aufbau fertig wie ich es nachschaute war ich voll enttäuscht das leder war zerissen voll viele kleine zerissene stellen Matratzen sind voll in Ordnung das Bett geht jetzt zurück.

Mangelnde Qualität

Wir haben die Betten im Januar geliefert bekommen. Die Betten habe ich für meine jungs fürs jugend Zimmer bestellt, gleich 2 mal. Und sehe da die Scharniere waren defekt. Mann könnte im Stau Raum nichts hinstellen da der Boden schon nach einem monat raus fiel. Das Bett Gestell ist nach 6 Monaten auseinander gefallen und die Matratzen waren durch. Meine Kinder sind im Alter von 17 und 13. somit Ehen die Betten zürück. Volle Punktzahl bekommt Otto für die Kundenbetreuung.