Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Preis-Leistung ist super!

Ich habe mir ein Polsterbett gekauft, weil ein Boxspringbett zu wuchtig für das kleine Schlafzimmer ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Bett hat ein Wohlfühl-Flair und sieht zudem noch ziemlich edel aus. Ich bin sehr zufrieden!

Wir lieben dieses Bett

Eine sehr schnelle Lieferung guter Aufbau und nettes Personal. Das Bett finden wir ausgezeichnet und es sieht richtig gut aus. Matratzen auch gut.

Sehr schönes Bett

Sehr modern , paßt überall hin und sehr komfortabel

Sehr gute Qualität, hat ein schönes Design, sehr gemütlich und ganz einfach zum aufbauen

Sieht super edel aus

Muss sagen, ich bin begeistert! Das Bett ist sozusagen schon vormontiert. Die Schrauben kurz nochmal bisschen raus Schrauben, Teile einhängen, fest Schrauben, fertig! Qualität sieht sehr edel aus und hat eine gute Verarbeitung. Natürlich kann ich zur Langzeit Erfahrung noch nichts sagen, aber bis jetzt scheint es stabil zu sein. Sieht im jugendzimmer super aus

Schönes Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr stabiles Bett. Wunderbar viel Stauraum in den Bettkästen. Auf den Matratzen liegt es sich mit zusätzlichem Topper spitze. Aufbau ging super schnell (Montageservice!), in 20 Min stand alles. Ich kann mich nicht beklagen.

Tolles Bett

Bett entspricht der Beschreibung. Ist super schön und wir schlafen prima darin. Ein Teil war beschädigt. Der Otto Kundenservice war sehr freundlich und bemüht eine Lösung zu finden!

Wunderschönes Bett

Ein wirklich schönes Bett. Es ist optisch einfach klasse und zusammenbauen lässt es sich entgegen der Empfehlung auch alleine. Alles ist vormontiert, wodurch es unheimlich schnell geht.

Super Bett

Sehr schönes Polsterbett sieht sehr schick aus, aufbau war Kinder leicht. Für den Preis eine gute Qualität ist stabil und macht keine Geräusche.

Kam früher als gedacht. Hermes Service super wie immer. Am Bett selbst ein super steck System.aufbau war in 30 Minuten erledigt!super!!

Super bequem und ein echt tolles Design ...

Super bequem und ein echt tolles Design Mega freundlicher Liefer Service