Buffalo Jeansleggings in Denim-Look mit bunten Umschlagbündchen

Schöne Hose

Vom Aussehen gefällt sie mir gut. Ich bin 1,65cm groß und wiege 50kg. Normalerweise passe ich in Größe 34!! Habe ich auch bestellt!! Steht auch in der Hose! Leider ist sie viel zu klein!! Vom Bund bis zu den Füßen ist sie 80cm lang!! Das ist ein Witz!! Vielleicht ist das Kindergröße?? Muss ich leider zurück schicken!

Billige Verarbeitung und komischer Schnitt

Da ich viel tanze, trage ich in meiner Freizeit gerne Hosen mit Stretchanteil, da diese sich um Gegensatz zu Jeans einfach bequemer anfühlen und flexibler sind wenn man mal eben einige Tanzschritte für eine neue Choreographie ausprobieren möchte. Diese "Jeans" ist jedoch eher eine dicke Strumpfhose im Jeanslook. Dazu noch eine ziemlich schlechte Imitation einer Jeans. Der Stoff ist zudem nichts für den Sommer, da er kaum luftdurchlässig ist und sicherlich auch keinen Schweiß nach außen transportiert- eher das Gegenteil. Gerade im Schritt sitzt die Hose mehr als merkwürdig... Auch der Bund ist schlecht verarbeitet und umgesetzt, ebenso wie der Aufdruck der Taschen und des Reißverschlusses etc. Der einzige Grund für die beiden Sterne ist das süße Umschlagdetail an den Hosenbeinen: Die Idee und süß und das Muster wirkt sehr verspielt. Für mich ist es auch schön gewesen, dass das Muster nicht gleich war an beiden Beinen, bzw nicht extra symmetrisch angenäht wurde. Allerdings geht die Hose auf Grund der generellen schlechten Verarbeitung zurück. Schade.

Nicht wie gedacht

Auf den Fotos wird eine lange Hose gezeigt, die beim umkrempeln den Knöchel zeigt. Leider ist diese Hose deutlich kürzer und ist schon ohne umkrempeln deutlich über meinem Knöchel gewesen. Außerdem war sie viel zu eng an den Beinen. Für Leute mit kurzen Beinen vielleicht geeignet, aber sie hätte für mich gut 10-15 cm länger sein können.

Sieht sehr billig aus

Auch diese Jeans Leggings ist einfach nur hässlich und sieht sehr billig aus mit diesen angemalten Applikationen und Möchtegern Knopf zum zumachen, wirklich furchtbar. Dazu sitzt sie sehr sehr eng also auch hier 1-2 Nummern größer bestellen und nicht glauben daß die Hose so hübsch und stylisch wie auf dem Bild ist. Leider sehr enttäuscht.

Leider sieht das aufgedruckte "Jeans-Muster" ...

Leider sieht das aufgedruckte "Jeans-Muster" ziemlich unecht und billig aus, insbesondere die Taschen. Durch den hohen Stretchanteil sitzt sie zwar wie eine Leggin, doch der Stoff scheint mir für den Sommer ungeeignet zu sein. Schade, denn die bunten Umschläge am Bein sind echt süß. Preis-Leistung passt hier aber nicht.

Bequem aber den Preis nicht wert

In Wirklichkeit fühlt sich die Leggings wie dicke Strumpfhose an und ist im Schritt sogar auch so geschnitten. Dazu fand ich komischerweise ein Hosenbein länger als das andere 🤔 echt seltsam. Knöpfe und Taschen sind aufgemalt. Die Leggings ist zwar, finde ich, sehr bequem aber den Preis nicht wert.

Eine kleine Katastrophe

Größe war für eine Leggings in Ordnung. Allerdings sehr schlechter Druck. Beim deehen verzieht sich das jeansmuster. Nicht schön! Wirkt billig.

Nicht schön

Die Hose geht garnicht. Sitzt überhaupt nicht und die Qualität ist nicht gut. Habe sie zurück gesendet.

Leider ein Reinfall

Auf den Bildern sieht die Hose toll aus, in der Realität bekommt man eine Hose mit qualitativ schlechtem Aufdruck, der nicht mal von weitem den Eindruck einer echten Jeans vermittelt. Noch dazu ist die Hose superklein und kommt wie eine Kinderhose daher, die sich mit dem hohen Stretch-Anteil zwar ausdehnen lässt, demnach aber auch nach und nach gezogener und furchtbarer aussieht. Für den Preis leider absolut nicht empfehlenswert und eine absolute Fehl-Bestellung, schade.

Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte mir die Jeggings gleich zweimal bestellt da die Bilder und Bewertungen sehr positiv waren. Leider war sie so eng dass ich sie nicht einmal richtig anziehen konnte, und das trotz Stretch-Anteil. Da sie nicht richtig saß, rutschte sie bei jeder Bewegung ein Stückchen nach unten. Evtl eine Größe größer bestellen..?

Naja

Die leggings war bei mir leider zuuuu eng. Ich müsste vermutlich 1-2 Nummer größer bestellen um reinzupassen. Da die Umschlagbündchen eine ganz andere Farbe hatte,als auf den Bildern,hat sie mir leider nicht gefallen und wurde wieder zurückgeschickt.

Buffalo Leggings

Ich habe mir letztes Jahr die gleiche Leggins in der selben Größe bestellt und da war das Material viel besser und die legging in Größe 32 auch viel länger! Dieses Mal war alles andersrum in Größe 32 wie eine 3/4 Hose und von Material sehr kratzig . Ging leider zurück !

Buffalo Leggings

hatte mir die Leggings ganz anders vorgestellt , ist leider nicht mein fall, Farbe gefällt nicht und der Sitz ist auch nicht besonders gut ,ansonsten sieht es obenrum wie eine echte Jeans aus und unten das Bündschen sieht auch schön aus, ging bei mir aber leider wieder zurück

Unfassbar klein geschnitten

Ich habe den Artikel in meiner regulären Größe (36) bestellt. Als ich diesen auspackte musste ich fast lachen. Die Leggings ist so klein geschnitten, dass meine kleine Tochter die Hose eher hätte tragen können als ich! Also ich denke, dass vielleicht eine 42 dann so ausfällt wie eine 36. Schade.

Jogginganzug für Hungerhaken

Fällt so klein aus, bitte 3 - 4 Größen grösser bestellen

Ein Capri Leggings von der Länge

Als ich diese Leggings ausgepackt habe,traf mich der Schlag. Sieht total künstlich aus, richtig fies aufgemalt. Das einzige Hübsche ist das Muster beim Umschlag, aber es ist nie im Leben eine lange Leggings. Sie geht bei Größe 36 maximal knapp unter das Knie. Kann hier leider keine Fotos zum Beweis hochladen. Der Preis ist viel zu hoch für so eine Abscheulichkeit.

Qualitativ leider nicht wie von Buffalo gewoh

Die Leggins hat mir nicht gepasst, sie war zu klein. Aber auch wenn die Leggins gepasst hätte, hätte ich sie nicht behalten, da ich von der Qualität des Stoffes und des Printes enttäuscht war. Für eine Marke wie Buffalo hätte ich mir mehr Qualität bei dem Preis erwartet. Einfach gesagt, die Leggins hätte auch eine Bedruckte Strumpfhose sein können. Schade.

Sieht besser aus als sie ist

Hab die Hose gesehn und mich sofort verguckt, die Farbe, die Passform und die süßen Umschläge. Als sie heute ankam war ich leider sehr enttäuscht als ich sie ausgepackt habe. Weder die Farbe noch die Farbe der Umschläge sind auch nur ähnlich :( Der Sitz, naja, geht so. Würde ich leider nicht empfehlen.

Geht so

Wie von mehreren anderen Kunden schon beschrieben sieht diese jeggins Wirklich nicht hochwertig bedruckt aus. Wenn man wie ich etwas kräftigere Oberschenkel hat (36/38) sieht es einfach nur blöd und gegeutscht aus. Leider nicht schön, kann mir jedoch vorstellen das es an schlanken Beinen gut aussehen könnte.

Die Hose sieht ganz anders aus als im Bild

Die leggings sind zu eng. Ich habe eine Größe grosser als ich normalerweise trage, bestellt, trotzdem konnte ich die Hose nicht anziehen. Der Stoff ist so dünn, dass ich die nicht als Leggings bezeichnen würde, höchstens als Strumpfhose. Ich empfehle diese Leggins nicht weiter.

Fällt sehr klein aus

Die hose ist innen angeraut,also nix für den Sommer, die Hose fällt sehr klein aus so das sie meiner Tochter passt und sie ist 9 Jahre

Passform....

Das geht leider nicht. Ich habe schlanke Beine und schlanke Oberschenkel. An den Beinen noch okay, nicht ganz knalleng aber schön, am Oberschenkel zu eng. Das vertikal aufgebrachte JeansMuster dehnt sich daher nach außen - sieht daher angezogen extrem komisch aus. Geht überhaupt nicht.

Leider nicht so schön.

Mir hat die Leggins leider nicht so gut gepasst. Normalerweise trage ich Größe 42 bei Jeans und ich sah ganz schön breit aus in den Leggings. Für mich eher unvorteilhaft. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Leider zurück

Auf den Bildern sieht die Hose toll aus, aber der Stoff ist unbequem und nicht für den Sommer geeignet. Für den Preis hätte ich einen besseren Stoff erwartet. Die Jeggings war zu eng. Man soll 1 oder 2 Nummern größer bestellen. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Etwas anderes erwartet

Sehr sehr lange auf die Bestellung gewartet und als es ankam war ich einfach nur enttäuscht 😔 Stoff ist sehr warm und überhaupt nicht für den Frühling geeignet. Und durch die schöne Krempeloptik lohnt es sich die im Winter auch nicht zu tragen.

Als ich sie gesehen habe, habe ich sie ...

Als ich sie gesehen habe, habe ich sie sofort bestellt, aber als sie dann hier war sah sie sehr eigenartig aus. Ich mochte sie überhaupt nicht mehr leiden. Gerade im Schritt sitzt die Hose mehr als merkwürdig, leider ging die Leggins wieder zurück

Sitzt nicht gut

Habe in der Regel Kleider Größe M , aber in dieser Hose nicht . Sie sitzt ganz schlecht , es sieht nämlich zwischen den Beinen aus , als hätte man in die Hose gemacht. Besser in Größe S bestellen. Sieht sehr klein aus , ist aber sehr dehnbar

Reklamation

1 mal Vorschriftsmäßig gewaschen und schon passt sie mir nicht mehr das material ist nicht schön und ich empfinde es al unangenehm mir gefiel die Optik aber wenn der halbe popo rausschaut ist das nichts werde es reklamieren.

Geschmacksache

Da mir die Leggings auf den Bildern sehr gefallen hat, wollte ich sie ausprobieren. Mir gefällt der Aufdruck überhaupt nicht. Bequem ist die Hose aufjedenfall. Aber für auf die Couch liegen ist sie ja trotzdem nicht gedacht.

Sehr enge Leggings

Die Leggings ist wirklich sehr klein ausgefallen bei Gr. 40/42. Habe sie nicht anziehen können. Auch sind die Taschen aufgemalt, was nicht gut aussieht. Insgesamt fand ich sie enttäuschend im Gesamtergebnis. Ging Retoure.