Buffalo Jeansleggings in Denim-Look mit bunten Umschlagbündchen

Artikel nicht wie erwartet.

Die Hose hatte ich mir wg. der bunten "Abschlüsse" am Bein bestellt. Das hat mir sehr gut gefallen. Leider ist die Farbe nicht so dezent wie auf dem Foto, sondern eher sehr knallig. Das ist nicht so mein Ding daher würde ich die Hose höchstens zu Karneval anziehen. Aber wem es gefällt. Ich werde sie nicht behalten.

Leggings war leider nicht ganz wie erwartet

Die Leggings war leider nicht ganz wie erwartet. Farblich war es nicht ganz wie auf den Bildern und sie fällt auch kürzer aus wie angegeben bzw.wie man vermutet. Man sollte die Leggings auch eine Nummer größer bestellen,da sie auch enger ausfällt.

Leider war der Artikel total eng und das ...

Leider war der Artikel total eng und das traurige an der ganzen Geschichte war dass ich bis zu 6 Wochen auf den Artikel gewartet habe. In der Zwischenzeit habe ich dann was anderes gefunden.

Sitzt nicht so toll

Von der Qualität etwas Besseres erwartet, sitzt sehr eng und sollte doch eine Nummer größer bestellen als die Normalgröße.

Schick

Die Leggins sieht echt schick aus. Der Schnitt am Gesäß war nicht so schön und deshalb geht sie zurück.

Haut nicht um

Hose fällt ziemlich eng aus. Über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich streiten.

Hatte was anderes erwartet

Manchmal sollte man wirklich den Bewertungen glauben. Ich fand die Leggings auf dem Foto wirklich schick und originell. Doch leider ist die Jeansimitation völlig daneben. Man sieht auf den ersten Blick, dass es keine ist. Völlig daneben. Hübsch ist das bunte Bündchen, was sie wieder etwas witziger macht. An den Beinen sitzt sie gut, aber im Schritt doch etwas merkwürdig. Sie passt zwar und ich werde sie auch behalten, aber ich finde hier den Preis völlig überzogen. Dafür hätte ich wirklich einen besseren Stoff erwartet.

Fällt sehr klein aus

Mittlerweile bin ich es probiert. Ich habe sechs Jeanshosen bei Otto an probiert. Alle sind in der Hüfte zu weit oder zu eng. Sollte eine Hose mal passen. Kostet sie mehrere 100 € .... diese Hose hier ist sehr bequem. Und ist tatsächlich eher wie eine Strumpfhose. Aber raffiniert gemacht. Ist aber auch in grüsse 36 viel zu klein. . Ich habe sie mir jetzt tatsächlich in 40/42 bestellt. Ich habe nun mal einen Po und bin schlank.

Leggins von Buffalo - hätte besseres erwartet

Von der Qualität her hätte ich besseres Material erwartet . Die Leggins sind wie Strumpfhosen mit Muster. Der Bund rutscht , da kein richtiger Gummizug drin ist . Die Größe ( 36 ) ist in Ordnung . Dieser Artikel geht zurück , das Preis - Leistungverhältnis ist auch nicht gegeben.

Sehr eng

Empfehle eine Nummer größer, da sie sehr eng ausfällt auch sonst von Stoff eher nicht angenehm fühlt sich sehr künstlich auf der Haut an.

Gute Qualität und Passform ABER:

keine schöne Farbe. Ich habe die Leggings nur behalten weil die Passform (ich schwanke zwischen 32 und 34) und Qualität wirklich gut sind. Die Farbe ist es leider nicht - ein sehr unnatürliches blau, ich habe den Artikel seit etwa einem Monat und noch nie getragen. Schade, hätte ich das vorher bewusster wahrgenommen wäre der Artikel zurück gegangen. Ich hatte allerdings noch einen Gutschein, das hat mich von der Retoure abgehalten.

Leider zu eng. Nur für SEHR schlanke Frauen

Die Leggings hat eigentlich sehr gut ausgesehen. Aber die ist nur was für richtig dünne Beine. Ich trage normalerweise Größe 38. Diese Leggings habe ich in Größe 40 bestellt. Und dennoch waren sie an den Beinen unglaublich eng. Und die Größe 42 gab es gar nicht. Der ganze Muster hat sich verzogen. Schade eigentlich. Wären sie nur ein wenig breiter hätte ich sie behalten.

Tolle Optik aber viel zu eng

Die Hose sieht wirklich nach einer Jeans aus und auch der Stoff ist angenehm. Allerdings ist der Stoff recht dünn also eher was für Frühjahr Sommer. Am Bund saß die Hose gut, aber man muss sich da rein pellen, weil der Schnitt so eng ist. Dadurch verläuft am Ende die Waschung auch schief, was blöd aussieht. Also für den Preis nicht ganz durchdacht.

Sieht gut aus

Super schöne Hose, aber sehr klein. Bitte eine oder zwei Nummern größer bestellen. Musste die Hose zurücksenden. Habe sie in der 40 bestellt, sah aus, wie eine 34. Hab sie nicht mal bis zum Knie hochziehen können. Wenn man weiß, welche Größe man bestellen muss, dann kann ich den Artikel - rein vom aussehen her - bedingt weiterempfehlen.

Etwas enttäuscht

Auf dem Bild sieht die Hose super aus, es ist mal was anderes und sieht mit dem umgekrempelten Bund unten super schick aus. Sitzen tut die Hose auch super, aber optisch geht gar nicht. Sie sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Bild, vielleicht aus 4m Entfernung könnte es einigermaßen ähneln. Sehr schade

Waschung gefällt nicht

Ich hatte mir die Leggings bestellt, weil ich hoffte, dass diese wie eine Jeans aussieht, aber die Musterung sieht leider sehr unnatürlich aus, trägt auf und auch die Farbe gefällt mir gar nicht. Sieht leider aus wie ein billiges China-Produkt. Zur Passform: das Material ist sehr dehnbar und passt deshalb sehr gut.

Schöne Leggins, aber unangenehmer Stoff!

Die Hose ist an und für sich sehr schön und sehr figurbetont! Dennoch würde ich sie aus drei Gründen nicht empfehlen: der Stoff ist unangenehm - keine Hose für den Sommer, für kräftigere Oberschenkel zu eng bei einer Normalgröße, komischer Schnitt - Hinten am oberen Bund niedriger als vorne. Ging zurück!

Nicht mein Fall

Hose sieht auf den Bildern super aus, doch die Realität hat mich sehr enttäuscht. Trage normalerweise eine Größe 36, sehe aber in der Hose aus wie eine "Wurst". Fürchterlich ! Zudem sieht man deutlich, dass es eine leggings ist, was mich in natura auch zu sehr stört. Daher ging sie zurück

Man kann auch einmal enttäuscht sein!

Trage gern Leggings oder Jeggings, da ich schlanke Beine habe. Dieser Artikel sieht abgebildet besser aus als er wirklich ist. Material ist in Ordnung, aber die Farbe und vor allem der farbige Umschlag sind nicht sehr anheimelnd. Sie haben gepasst, habe sie aber zurückgeschickt. Schade!

Tolle Jeggins aber....

Die Jeggins sitzt klasse, fühlt sich gut an, macht Optisch echt was her und der stretch ist auch gut. Aber die Naht an der Innenseite drückt das komplette Bein entlang rein. Und das nicht gerade wenig. Die naht ist zu dick und fest gemacht. Bei längerer tragezeit muss man aufpassen.

Abbildung täuscht

Die Farbe der Leggings ist in Wirklichkeit greller, sieht somit "künstlich" aus, nicht wie eine Jeans. Mit der Passform war ich nicht zufrieden, da sie nach einiger Zeit rutscht, weil die Leibhöhe für mich zu niedrig ist. Ich habe die Leggings wieder zurück geschickt.

Buffalo Jeans

Diese Jeans ist echt klein. Wenn man sie auspackt, könnte man denken Kindergröße. Das farbige Bündchen am Hosenbein ist recht hübsch. Die ganze Jeans ist sehr hellblau streifig gemasert. Ich bin ü60. Nicht wirklich etwas für mich. Ich finde die Hose auch ziemlich teuer.

Fällt sehr klein aus

Sehr hoch geschnitten, nicht so meins. Jedoch mit einem kl.Gürtel und dann umschlagen am Bund,perfekt!!! Macht einen schönen Po.....

Eigentlich eine tolle Hose

Aber leider sitzt sie nicht sehr gut. Ich hatte sie in 2 Grössen, die kleinere war am Bein gut aber oben etwas eng (man sieht wenn der Stoff zu sehr gedehnt wird ;) ) und die grössere war am Bein viel zu weit aber oben genauso eng. Daher sind beide zurück gegangen.

Für mich nicht das richtige....

Die Jeggings ist an sich gut verarbeitet, sieht zwar beim auspacken Mini aus aber die lassen sich sehr gut dehnen. Allerdings war nichts für mich, zu Strumpfhosen - like(daher zurück), das einzige was toll war waren die Bündchen die schöne farbenfrohe Stoff hatten.

Nicht zufrieden

Die Leggins sieht auf den Bildern viel schöner aus. Passform haute garnicht hin- viel zu eng -am Bein und dann ging nichts mehr. Material war auch nicht so besonders Artikel ging zurück und ich würde diese Leggins auch nicht weiter empfehlen

Ist in Ordnung

Die Hose sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild und obwohl ich die kleinste Größe finde ich das die Hose rutscht. Ich sag mal so Zuhause würde ich sie tragen.Der Saum ist ganz süß gemacht.Den Preis für die Hose finde ich schon etwas für die Qualität

Oder eher jein

Sitzt ganz eng... sieht auch einigermassen wie ein Jeans aus.. aber würde eher mit längerer oberteile tragen.. da an einigen stellen nicht so schön aussieht weil es zun eng und dünn ist... naja irgendwie habe ich es behalten musste aber nicht sein

auf den ersten Blick cool

Auf den ersten Blick sieht die Leggins gut aus. Sie ist allerdings sehr dick und warm und daher für den Sommer eher nicht so gut geeignet. Das bunte Bündchen sieht niedlich aus. Leider ist auch die Jeansoptik nicht so gelungen, daher ging sie zurück.

Ich habe die Leggings in meiner normalen ...

Ich habe die Leggings in meiner normalen Größe 36 bestellt. Sie war aber zu eng. Außerdem fällt sie für meine Größe 1,72m zu kurz aus. Das Material ist angenehm und ähnelt optisch einer Jeans. Leider sind die Taschen nur drauf gedruckt.