Buffalo Jeansleggings in Denim-Look mit bunten Umschlagbündchen

Völlige Fehlbestellung

Ich habe mich so sehr auf die Hose gefreut, doch dann..Auf dem Bild sieht sie originell und schick aus, als ich die leggins dann jedoch in der Hand hielt war ich erschrocken.. Als erstes dachte ich dass das eine Kinderhose ist. Zu meinem erstaunen habe ich reingepasst, ist also sehr dehnbar, aber dadurch sah es noch schlimmer aus. Die leggins sieht nicht ansatzweise aus wie eine Jeans, die Qualität ist ganz schlecht, ich würde sie nicht mal für 5€ kaufen und die bündchen unten am Fuß sind auch in einem senfgelb was auf dem Bild auch gar nicht so aussah.. Daher leider zurück

Kein guter Artikel

Ich habe sie anprobiert und da wahr sie ok dann habe ich sie gewaschen und ist eingegangen das darf nicht passieren wenn man sie auf 30 Grad wäscht Deswegen würde ich den Artikel nicht nochmal bestellen und kaufen weiter empfehlen Kann auch ein fehl Produktion sein

Viel zu klein

Die Hose sieht optisch ganz anders aus als auf dem Bild. Fällt viel zu klein aus uns hat einen sehr unangenehmen Tragekomfort(wenn man überhaupt reinpasst). Normal 0 Sterne.

Leider nicht wie Abgebildet

Leider sind die Leggins extrem dünn , sieht wie billig ware aus. Verarbeitung finde ich schlimm. Sehr schade da auf dem Foto die Farbe und das bunte an den Beinen recht schick aussehen.

Viel zu eng

Ich dachte erst ich hätte eine Kinderleggins bestellt. Die Leggins dehnt sich zwar beim anziehen aber die Größen stimmen überhaupt nicht. Qualität konnte bei dem Preis auch nicht überzeugen.

Die Leggigshose ist überhaubt nicht wie ...

Die Leggigshose ist überhaubt nicht wie gezeigt ganz zchlechte qualitât und ganz klein ganz eng ich habe sie in grösse L bestellt es kamm vie grösse 34 oder so nicht wie im bild

OMG

wer hat denn das gekauft?? so etwas Schreckliches für diesen Preis?? das ist ja schlimmer als kik. Passform, Qualität, Optik. Hier stimmt gar nix, Bloß schnell zurück damit.

Nicht vergleichbar mit den Fotos

Die aufgemalte Jeans Optik fällt auf das sie nicht echt ist Die Waschung an den Oberschenkel sieht aus als ob Mann 20 kg mehr hätte als was in die Hose passt Geht zurück

Nicht von den Abbildungen täuschen lassen

Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht, als ich die Hose zuhause ausgepackt habe und konnte sie aufgrund einer größeren Bestellung erst gar nicht zuordnen, sodass ich die bestellte Buffalo Hose gesucht habe. Sie ist qualitativ schlecht verarbeitet, den Stoff kann ich gar nicht richtig beschreiben. Das Ganze sieht auf jeden Fall nicht so aus, wie auf den Abbildungen. Schade, dabei gefiel mir der knallig farbige Umschlag am Hosenbein sehr gut.

Ging zurück

Jeans macht eine tolle Figur, jedoch ist sie sehr eng,und ein sehr warmer stoff, Die Hippie farbe am beinumschlag gefiel mir nicht wirklich, artikel ging zurück!

Schade

Das Muster und die Farbe sind gut, aber das Material gefällt mir leider gar nicht. Und dass alles nur aufgedruckt ist, ist ein bisschen schade

Eine Enttäuschung

Die Hose sieht so toll auf dem Bild aus. Ich hatte mich so drauf gefreut und war dann so enttäuscht, als ich sie aus packte. Ein extrem dünner Stoff und billig verarbeitet. Für den Preis hätte ich was qualitativ hochwertigers erwartet. Sehr schade.

Furchtbar

Ich habe die Hose nicht mal anprobiert. Sie ging gleich zurück. Das Bündchen am Fuß hatte ein ganz anderes Muster. Der Knopf sieht aus wie darauf gemalt. Der Stoff sieht künstlich aus, nicht wie Jeansstoff. Die Hose kann ich nicht empfehlen.

Grauenhafte Leggins

Leider sind diese Leggins ein absoluter Reinfall. Habe 36/38 bestellt, als ich es ausgepackt habe, dachte ich zuerst, es wäre eine kinderhose :D nichts desto trotz, anprobiert, schön und gut. Sie schmiegt sich ja ganz nett an den Körper an, aber angezogen sieht es dann einfach aus wie das Grauen persönlich. Echt nicht zu empfehlen. Finger weg!

das Geld nicht wert

Die Abbildung suggeriert, dass die Jeggins wie eine Jeans aussieht, jedoch der Aufdruck macht das Ganze billig aussehend. Einzig die Bündchen sehen hübsch aus. Ich trage bei Hosen Gr.36/38. Die Leibhöhe war jedoch so kurz, dass der Bauch und Po nur zu einem Viertel bedeckt war. Das Material war für eine Leggins ok.

Nicht mein Fall

Das ist mehr eine Strumpfhose mit Jeansaufdruck als eine Hose. Ich finde das synthetische Material sehr unangenehm und das Stück fällt extrem klein aus. Nur etwas für sehr junge und sehr schlanke Frauen.

Hässlich!

Hässlich! Absolut hässlich! Sieht aus wie eine Hose für Kinder! Kann ich niemanden empfehlen! Richtig schlecht.

Größe stimmt nicht überein

Ich habe die Hose in der Größe bestellt, die ich immer bei Otto bestelle, sonst passen die Hosen auch immer perfekt. Leider stimmt bei dieser Jeggings die Größenangabe nicht mit normalen Hosen überein. Größe 44 war geschätzt eine 36. Leider wieder zurück :( lieber viel größer bestellen, Farbe ist aber schön und sieht bequem aus.

Ging zurück

Leider enstpricht die Jeggings nicht den Vorstellungen und de Abbildungen. Viel zu lang an den Beinen. Die Qualität sah billig aus.

Billig

Eine normale Leggins die lediglich das Aussehen einer Jeans vermittelt. Sah schon beim Auspacken (Größe 44/46 wie ein Kinderhöschen aus. Ich passe zwar rein aber für diesen total überhöhten Preis kaufe ich mir lieber bei ALDI eine Leggins für Euro 3,99.

Leider

Auf den Bildern sieht die Hose toll aus, in der Realität bekommt man eine Hose mit qualitativ schlechtem Aufdruck, der nicht mal von weitem den Eindruck einer echten Jeans vermittelt.

Sorry, aber diese Hose ist ein Witz

Wäre dieses Produkt Satire - dann wirklich gelungen. Erstens die Größenangabe!!! Wir alle wollen Skinny und hübsch sein - ja? Na dann her mit dem Teil. Die Hose gleicht in Größe EU 40 eher einem Baby Strampler. Der Bund ist gerade mal 20 cm breit und die Länge hört einfach am Knie auf. Zweitens das Material? Was soll das sein? Stoffreste in China wieder billig zusammengetackert? Mit hochwertigen Materialien hat das nichts zu tun. Drittens das Design! Schaut, so könnte eine Hose aussehen. Das Produkt wirkt wie eine billige Theaterkulisse. Statt Taschen aufzunähen, hat man denn Stoff durch den Stoffdrucker geschoben und diese einfach aufgedruckt mitsamt Knopf auf der Vorderseite, da bitte dann kann man es auch noch gleich bleiben lassen. Nice try - Denim Look - Denim Möchtegern Look trifft es eher. Achja und hat euer Mediengestalter Urlaub an dem Tag? Oder was lief da schief, dass der bunte Bund mal so überhaupt nichts mit der Abbildung auf der Website zu tun hatte? Ich habe herrlich gelacht - wenn das hier Satire hätte sein sollen. Stattdessen war ich nur endlos genervt von unnötiger Arbeit mich mit dem Rückversand beschäftigen zu müssen.

Schein trügt

Preis-Leistung passt gar nicht, Material viel zu durchsichtig, Artikel ging zurück

Nicht wie man denkt...

Leider ist die Jeans überhaupt nicht so, wie man hier online ersehen kann. Als erstes viel auf, dass die Größe enorm zu klein ist. Obwohl mir Hosen in Größe 36 nahezu immer passen, wirkt die Buffalo Jeggins wie eine Kindergröße auf mich! Ich habe sie nicht mal bis zu den Knien hochziehen können. Danach viel auf, dass sämtliche Knöpfe, Taschen, Nieten, usw sind aufgedruckt! Nicht angenäht! Die Verarbeitung der Jeans gepaart mit den Aufdrucken sieht leider sehr schlecht und billig aus..

Ganz schlimme Qualität

Ich war so erschrocken und enttäuscht als ich die Jeggins in der Hand gehalten habe, dass ich die ganz schnell wieder zurück gepackt habe... die idee mit den bunten Bündchen ist super süß. Das war es aber schon. Die Hose sieht sooo billig aus. Aufgemalte knöpfe u Taschen... einfach nur iiih

Größenangabe stimmt nicht?

Meine Frau hatte sich die Leggins bestellt, da sie gut aus sah und Ihr gefiel. Als die Leggins kam, stellte meine Frau fest, dass die Größenangabe völlig daneben liegt! Die Leggins haben keine Normalgröße, sie fallen viel zu klein aus. Vielleicht muss man sie mindestens 2 Nummern größer bestellen. Leider musste meine Frau die Leggins zurückschicken!

Leider sehr enttäuschend

Ich hatte gehofft das die schlechten Bewertungen nicht zutreffen doch leider wurde auch ich enttäuscht. Sie sieht total billig aus, die Knöpfe sind aufgedruckt und das Muster an der umschlagkante sieht absolut nicht aus wie auf dem Bild. Ich habe sie nicht mal anprobiert, ging sofort zurück. Und das von buffalo, wirklich sehr enttäuschend..

Passform

Habe mir 2 Grössen davon bestellt, was kein Fehler war . Die Gr.36 entsprach keineswegs , eher einer Kinderleggings, die Gr.38 dagegen sitzt perfekt. Sieht mit und ohne Umschlag gut aus. Material ist nicht sehr dick, aber für Frühjahr zu empfehlen. Mit einer Longbluse und Pullunder ist man schick angezogen .

Diese Preis 👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎