Buffalo Jeansleggings in Denim-Look mit bunten Umschlagbündchen

Schick aber eng

Diese Leggins sieht sehr gut aus. Besonders klasse finde ich die Gesäßtaschen. Sie entsprach gerade noch meiner Größe 40. Das heißt, Leuten die größenmäßig so an der Grenze stehen, sei eine Nummer größer empfohlen. Ansonsten ein sehr schönes Teil.

Schöne Hose

Ich finde die Hose super, bedonders unten das Bunte, ein schöner Akzent. Was mir nicht so gut gefällt ist der aufgemalte Pseudoknopf.

Wirklich cool

Diese Leggings ist bis auf einem Fakt total toll. Zunächst habe ich sie leider zu klein bestellt, da ich gewohnt bin, dass mein Unterkörper eine kleiner Größe hat als mein Unterkörper. Jedoch ist diese Leggings wirklich eng. Ich hätte sie auch behalten, doch die Verwaschung am den Oberschenkeln vorn tragen auf. Anstonsten sind die Zeichnungen auf der Leggings super detailliert und das umschlagbare Bündchen am Knöchel ist bezaubernd. Der Stoff ist super angenehm und die Leggings zeichnet keine Körperkonturen ab und sieht von weit und von nah wie eine ganz normale Jeans aus.

Super Jeans-Ersatz

Die Jeggings sind unglaublich bequem und weich, sitzen perfekt und sind ein idealer Jeans-Ersatz. Ich hatte etwas Bedenken wegen der Länge, denn ich bin nur 1.56 m groß, und jede normale Hose ist zu lang. Aber diese Jeggings passen sogar auch da! Das bunte Umschlagbündchen ist das I-Tüpfelchen. Natürlich sieht man deutlich, dass der Knopf und der Reißverschluss nur aufgedruckt sind, darum würde ich auch nur zu längeren Oberteilen raten, die dies verdecken. Auf jeden Fall ist die Jeggings ein idealer Reisebegleiter da äußerst bequem und leicht fürs Reisegepäck.

Perfekter Sitz..

Bin überrascht und total zufrieden,da die Leggins super gut sitzt.ist weich u angenehm im Tragen .die farbigen Bein-abschlüsse sehen neckisch aus.können aber auch innen getragen werden . Gerade jetzt sehr praktisch zu Shirts und längere Pullis. Für mich ideal da ich kräftige Beine hab.bin

Originelle Jeggings

Die Jeggings paßt durch den hohen Stretchanteil sehr gut, sogar in der Nummer kleiner. Ich glaube aber, dass auch in der Normalgröße der Sitz der Hose perfekt wäre. Der farbige Umschlag ist ein Hingucker. Mir hat nur die Jeansfarbe, hier eher die Farbstruktur, nicht 100%ig gefallen. Und weil die Hose doch recht teuer ist, werde ich sie deshalb nicht behalten. Dies ist allerdings "Mäkeln auf hohem Niveau".

Hingucker mit Einschränkung

Die Hose ist toll. Stoff, Muster, Länge und Bündchen sind prima, aber die Gesäßtaschen sitzen für meinen Geschmack zu tief (gehen weit auf den Oberschenkel). Dadurch wird der Po nicht gut in Szene gesetzt. Wirklich sehr schade!!!

Viel zu klein, aber schön.

Die Hose sieht toll aus. Aber leider entspricht sie nicht der normalen Größe. Ich habe normalerweise XS oder S, also habe ich dies Hose in Größe 36 bestellt. Viel zu klein und zu eng. Habe mir die Hose jetzt noch einmal in 38 und 40 bestellt, mal schauen wie sie diesmal ausfällt.

Leggings

Hautnah, eng anliegend , trage die 40 und habe schlanke Beine, für Kräfte Beine denke ich wird diese Hose zu eng ......

Ich liebe sie !

Ich liebe Jeggings und habe zufällig diese hier entdeckt. Normalerweise kaufe ich keine Jeggings online, weil sie entweder sich nicht perfekt an meine Beine anpassen, zu groß oder zu lang sind und so ein paar Dinge. Diese hier musste ich unbedingt habe und das Risiko bin ich zum Glück eingegangen. Sie ist super dehnbar und passt sich super an, das Material ist etwas ich sag jetzt nicht dicker sonder stabiler. Die Farbe ist super, die aufgedruckten Taschen auch und die aufgedruckten Knöpfe sind farblich nicht ganz getroffen aber es ist ok. Was die farbliche Musterung unten am Hosenbein betrifft entspricht es leider nicht den Bildern die Farben sind sehr kräftig und in so einem grellen Gelb/Grün weshalb ich die Hose nie umschlage. Was ich irgendwo schade finde daher nur 4 Sterne.

Schöne Leggins

Wie die Artikelbeschreibung es schon sagt es handelt sich hier um eine Leggins , allerdings ist diese Blickdicht was ich total gut finde. Aufgrund des bunten Musters unten habe ich mich dazu entschieden diese zu kaufen & ich muss sagen sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Super ! Wurde auch schon gefragt woher ich diese habe. Das einzige ist, dass der „Jeanslook“ oben mit seinem gemalten Knopf und Taschen sehr Fake-mäßig aussieht , d.h ich trage diese Leggins auf jeden Fall mit einem Oberteil was dieses versteckt.

Schöne

Ich habe mich sofort in die Jeggins verliebt als ich sie im Shop hier entdeckt habe, ich fand sie total toll und habe sie direkt bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, sie passte wie angegossen und ich kann sie zu jedem Anlass tragen. Das tolle ist, dass sie mir einen flachen Bauch zaubert und meine Beine schön umschließt wie eine zweite Haut quasi und nichts zwickt und drückt. Sie rutscht auch nicht so schnell runter wie man das bei normalen Leggins z.b. oft hat. Also die Jeggins ist absolut weiter zu empfehlen

Sehr gemütlich

Die Leggins hat meine Erwartungen erfüllt. Sie ist bequem und sieht wie eine Jeans aus.

Lieber eine Größe größer bestellen

Ich hab die Leggings bereits zum zweiten Mal bestellt, weil ich sie hübsch und bequem find. Interessanterweise fällt die aktuelle ein wenig knapper aus, obwohl ich definitiv nicht zugenommen hab. Im Zweifel also lieber ne Größe größer bestellen, da sie dann auch nicht so arg gestretched wird und problemlos mit nem längeren Shirt/Top als Jeans getragen werden kann.

Tolle Leggins mit komischen Größenangaben

Die Leggins ist toll, optisch von weiten nicht von einer Jeans zu unterscheiden. Ich habe die Leggins für meine Freundin bestellt, sie ist 165 cm groß und wiegt ca 54kg,normalerweise trägt sie eine 36er Größe, diese Leggins passt nur mit der Größe 40. Somit müssten wir leider 2x umtauschen bevor sie passte. Der farbige Ansatz unten an der Leggins ist ebenfalls sehr schön.

Schick

Eine schicke Hose, beim auspacken sah sie mega klein aus, aber sie passt perfekt. Im Schritt sieht sie komisch aus, als ob man da einfach ein Stück Stoff angenäht hätte. Aber das sieht man ja zum Glück nicht . Man fühlt es aber wenn man die Hose trägt. Mich stört die naht aber nicht . Ist wie ein Kreis genäht. Erinnert optisch an eine Naht von Strumpfhosen

Cooler farbiger Krempelsaum, sehr bequem!

Dachte beim Auspacken, dass die Hose viel zu klein ist, wollte sie schon fast gar nicht probieren, habs dann doch getan und wurde überrascht. Die Hose passt, da sie wirklich sehr stretchig ist, fast schon strumpfhosenartig, was mich auch ein bisschen stört, deshalb der Punktabzug. Ansonsten sieht sie angezogen auch dank dem bunten Krempelsaum spitze aus uns ist super bequem!

optisch täuschend echte Jeans

Optisch ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass man es hier nicht mit einer Jeans zu tun hat. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Der Artikel fällt etwas eng aus an den Oberschenkeln. Kann aber auch an mir liegen. :-) An Hüfte/Taille sitzt es angenehm locker. Ich finde die Leggins toll und werde sie mit längeren Oberteilen kombinieren.

Fällt sehr klein aus

Qualitativ würde ich die Leggins wahrscheinlich sehr schön finden, wenn ich mich in (meine gängie) Größe 36 nicht reinoperieren müsste. Die Optik ist tatsächlich sehr schön und es fühlt sich (am Arm zumindest) auch gut an (da bekomme ich sie nämlich problemlos drübergezogen (o; ). Schönes Produkt, allerdings EINE NUMMER GRÖßER bestellen!

Sexy Jeggings

Die Jeggings sitzen sehr gut. Besonders schön finde ich die bunt gemusterte Innenseite des Hosenbodens,wenn man sie umkrempelt. Daher für wärmere Tage noch mit Highlight. Einziger Minuspunkt: die Naht im Schritt ist so groß bzw. Lang dass ich definitiv die Jeggings lieber mit längerem Oberteil tragen werde, da sie mir nach hinten zu weit geht.

Es hat sich gelohnt zu warten

Das halbe Jahr war noch nicht ganz erreicht, als die Jeggins bei mir eintraf. Eigentlich hatte ich schon länger mit einer Absage gerechnet. Dann aber volle Zufriedenheit bei der Anprobe: Sitz perfekt, angenehm zu tragen und schließlich noch das optische Highlight - der gemusterte umschlagbare Saum. 1 Stern Abzug wegen der Lieferzeit.

Hat meine Erwartung enntäuscht

Also,sie ist robuster als ich gedacht habe. Wirkt beim anfassen erst mal billig. Erweisst sich aber doch als robust. Auch nach waschen. Formstabil ...Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen.Ist nicht mein lieblingsteil...aber muss jeder selber entscheiden.Jeans ist was anderes. Ist ne leggins in meinen Augen

Eine tolle Leggings, besonders durch das bunte Umschlagbündchen ein echter Hingucker. Der Stoff ist nicht zu dick und hat sich angenehm auf der Haut angefühlt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Musste den Artikel jedoch zurückschicken, da meine Beinform für Leggings nicht geeignet ist (leichte O-Beine).

die macht gute Laune

vor allen Dingen mit diesem bunten Umschlag, der ja auch noch gut für mich ist – bin eher „kurzbeinig“. Schöne Waschung und angenehm zu tragen. Etwas eng, hätte evtl. etwas grösser bestellen sollen, aber o.k. ACHTUNG, hatte den Eindruck färbt bei der ersten Wäsche sehr stark aus.

Legging als Hingucker

Die Legging ist durch ihre "täuschende" Optik etwas Besonderes. Leider sind die Innennähte sehr stark, so dass man Abdrücke auf der Haut hat, aber sonst ist sie einfach bequem und zu empfehlen. Man kann die auch gut ohne den farbigen Umschlag am Bündchen tragen, wenn man es mal neutraler mag.

Schick, farbenfroh und angenehm zu tragen

Ist sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Das Bündchen unten kann umgeschlagen werden somit sieht sie normal aus wie eine Leggings mit angenehmen Jeansstyle oder gar wer Farbe mag, einfach unten Umschlagen und schon hat man einen tollen Farbakzent. Somit auf mehrere Farben kombinierbar.

Tolle bequeme Leggings im Jeanslook

Ich bin begeistert. Tolles dickes Material, super Sitz, meine Freundin hat nicht gemerkt, dass ich gar keine Jeans trage, sondern eine Leggings. Ich habe eine Nummer größer bestellt, so sitzt sie nicht wie Presswurst an meinen kräftigen Oberschenkel. Super toll und noch dazu sehr bequem.

Sehr bequeme Leggins

...sitzen wie zweite Haut, besonders hübsch ist der Umschlag , meiner Meinung nach. Dass die Jeansimitaton aufgedrückt ist , ist klare Sache: Leggins und nicht Jeggins. Für Freizeit finde ich diese Leggins optimal. Große passt, hohe Stretchanteil. Ich habe die behalten.