Buffalo Jeansleggings in Denim-Look mit bunten Umschlagbündchen

Tolle Leggings...

Diese Leggings ist mit dem bunten Umschlag ein richtiger Eyecatcher. Von der Grösse her richtig und etwas dickerer Stoff. Mir gefällt sie!

Tolle Leggins

Sitzt wie erwartet und ist sehr bequem Größe fällt genau richtig aus. Hab sie schon zum zweiten Mal bestellt weil ich sie so bequem finde

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem und optisch sehr schön. Ich würde sie jedem empfehlen. Tolle Hose

Lieblingsjeggins

Ich habe mich sofort in die Jeggins verliebt als ich sie im Shop hier entdeckt habe, ich fand sie total toll und habe sie direkt bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, sie passte wie angegossen und ich kann sie zu jedem Anlass tragen. Das tolle ist, dass sie mir einen flachen Bauch zaubert und meine Beine schön umschließt wie eine zweite Haut quasi und nichts zwickt und drückt. Sie rutscht auch nicht so schnell runter wie man das bei normalen Leggins z.b. oft hat. Also die Jeggins ist absolut weiter zu empfehlen, ich trage Größe 38 und habe auch 38 bestellt :)

Tolle Jeggins

Mir gefällt die Jeggins sehr gut. Die Größe passt sehr gut, auch das Material täglich sich angenehm. Ich würde sie wieder bestellen

super bequem

Ich fühle mich in den Jeggings sehr wohl, passt prima und der bunte Umschlag ist der Hingucker. Ein Longshirt ist aber angebracht, da sie sehr strumpfhosenartig anliegt. Oder man ist noch ein Teenie. Blutet zumindest beim ersten waschen stark aus.

Top Leggings

Als ich sie aus gepackt habe dachte ich was ist das denn? Aber als ich sie anprobiert habe, habe ich mich echt verliebt. Habe sie mit dem Beachtime T-Shirt im tollen Streifendesign in der Farbe Koralle angezogen. Sieht zusammen echt toll aus.

tolle Jeggings

Wenn man die Hose auspackt denkt man oh je die soll passen? Aber man wird eines besseren belehrt und sie da passt prima und toll finde ich den Umschlag an Hosenbein. Zu High Heels perfekt. Aber auch ein flacher Turnschuh oder Sneaker passt perfekt

Schöner stoff

Als die Hose kam, dachte ich, wie soll ich da nur reinpassen? Die sieht winzig aus aber man passt locker rein da die Hose Ja Stretch ist. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Das Design unten sieht toll aus und ist ein Hingucker. Wenn man mal keine Lust drauf hat kann man das bunte auch umklappen. Ich kann es nur weiterempfehlen. :)

Material weich auf der Haut - etwas fester ...

Material weich auf der Haut - etwas fester im Sitz (Po-Bereich) - aber insgesamt perfekt, die gekrempelten (befestigt) Hosenbeine machen die Leggins optisch "frech" - aber chic

sehr schöne leggings

eine sehr schöne Hose,erst habe ich angenommen die Grösse ist nicht richtig,da sie sehr klein aussah ,aber nachdem ich sie angezogen habe war ich begeistert,kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Hose

Die Jeggins sieht auch in echt super schön aus. Jedoch fällt sie meiner Meinung nach etwas zu eng aus. Ich habe die Größe 42. Und habe die Leggins somit in Größe 40/42 bestellt. Passe aber leider nicht rein. Habe sie aber trotzdem behalten da sie super schön ist. Genau wie auf den Bildern. Vielleicht passt sie mir ja irgendwann mal :-)

Bitte 2 Nummern größer bestellen. Die 42 ...

Bitte 2 Nummern größer bestellen. Die 42 fällt wie eine 38 aus. Material und Schnitt sehr schön.

Perfekter Sitz

Nach ca einem Jahr, nachbestellt. Die Farbe wäscht sich kaum aus und färbt nicht ab. Leiert an den Knien nicht extrem aus. Immer wieder gerne zum top Preis!

Angenehmes Tragegefühl, guter Preis

und schicke Optik. Sehr zu empfehlen für kühlere Tage, da die Leggins etwas dicker vom Stoff her ist. Dies macht jedoch auch optisch einen guten Eindruck.

schicker Hingucker

Die Jeggins sieht echt gut aus und passt auch prima. Hab sie vor allem wegen dem umschlagbaren bunten Saum bestellt.

Passform und Qualität super. Bündchen am Bein ist mal was anderes. Durchaus weiter zu empfehlen

Super zufrieden

Eine gutes stück tolle material sehr leicht zum tragen

modisches Highlight

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Im Ergebnis kann ich für meinen Teil aber sagen, dass ich diese Leggins großartig finde. Sie fühlt sich toll an und das Dekor ist mal was ganz anderes und außergewöhnlich. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling um sie endlich tragen zu können. Was die Größe angeht habe ich mich für 38 entschieden. Wobei ich auch eine 36 zur Auswahl bestellt habe. Am Bauch / Hüfte war die 36 zwar besser, aber insgesamt habe ich mich in der 38 wohler gefühlt. Es lohnt sich die Leggings zu bestellen und sich selbst ein Bild davon zu machen.

super toll,sitzt klasse,genauso soll es ...

super toll,sitzt klasse,genauso soll es sein,schön weich auf der haut,ganz super

Hübsch hübsch hübsch!

Ich war sehr neugierig auf die Leggings, bin positiv überrascht. Kein unangenehmes zwicken am Bein oder wo anders, sieht wirklich gut aus! Ich habe mir statt S die Größe M geholt, passte mir besser.

Super schöne Hose

Die Hose ist super angenehm auf der Haut zu tragen, die raffinierten Farben beim Umschlagen der Hose am Fußknöchel, sind der Hingucker schlecht hin. Ich bin total begeistert.

tolles Teil

Das Teil sitz ausgesprochen gut obwohl ich etwas stärker gebaut bin. Rutscht nicht, kneift nicht, einfach bequem.

Sehr schöne Jeggings

Also die Hose sieht sehr schön aus und ist sehr bequem würde sie weiter empfehlen und jederzeit wieder kaufen.

tolle Jeansleggins

Das Material ist super elastisch aber trotzdem nicht schön fest die , Passform hervorragend, die Optik überzeugend. Das Muster des kleinen Umschlages aber anders als hier auf dem Foto abgebildet - was mich persönlich nicht stört. Super Artikel.

Super Tolle Leggings,passen perfekt und Sehen gut aus

Tolle Jeggings

Ich finde, dass diese Jeggings total super sitzen, sehr bequem, hier passte mir sogar die kleinere besser, auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Natürlich sieht man, dass die Knöpfe und Taschen nur aufgedruckt sind, aber sie sitzen auf jeden Fall total gut, richtig schön knackig und dazu noch bequem. Mit einem längeren Oberteil auf jeden Fall gut zu tragen.

Zurück

Falsche Farbe

Sehr schöne Buffalo Leggings, mit ....

... ausfgefallenem Stoff und schönem Jeans-Muster. Hab so was noch nie vorher gesehen. War begeistert, dass es so täuschend echt, wie eine Jeans aussieht. Jedoch nichts für mich, ging daher zurück. Super, für alle schlanken Frauen, da Größe nur bis Gr. 40 geht. War mir leider viel zu eng am Bein, bin nicht reingekommen, obwohl ich Gr. 40 trage. Schade! Dafür gibts KEINEN Stern-Abzug! Da Artikel sonst super sexy, für alle Mädchen und Damen mit schlanken Beinen, bis Gr. 40. Definitive Kaufempfehlung!

Toller Stoff, gute Verarbeitung

Habe die Hose in 36 bestellt, wie immer. Aber diese Größe entspricht nicht mal der Gr. 32. Werde jetzt in 40 bestellen und hoffe, dass diese nicht zu gross ausfällt.