Buffalo Jeansleggings in Denim-Look mit bunten Umschlagbündchen

Schöne Hose

Vom Aussehen gefällt sie mir gut. Ich bin 1,65cm groß und wiege 50kg. Normalerweise passe ich in Größe 34!! Habe ich auch bestellt!! Steht auch in der Hose! Leider ist sie viel zu klein!! Vom Bund bis zu den Füßen ist sie 80cm lang!! Das ist ein Witz!! Vielleicht ist das Kindergröße?? Muss ich leider zurück schicken!

Billige Verarbeitung und komischer Schnitt

Da ich viel tanze, trage ich in meiner Freizeit gerne Hosen mit Stretchanteil, da diese sich um Gegensatz zu Jeans einfach bequemer anfühlen und flexibler sind wenn man mal eben einige Tanzschritte für eine neue Choreographie ausprobieren möchte. Diese "Jeans" ist jedoch eher eine dicke Strumpfhose im Jeanslook. Dazu noch eine ziemlich schlechte Imitation einer Jeans. Der Stoff ist zudem nichts für den Sommer, da er kaum luftdurchlässig ist und sicherlich auch keinen Schweiß nach außen transportiert- eher das Gegenteil. Gerade im Schritt sitzt die Hose mehr als merkwürdig... Auch der Bund ist schlecht verarbeitet und umgesetzt, ebenso wie der Aufdruck der Taschen und des Reißverschlusses etc. Der einzige Grund für die beiden Sterne ist das süße Umschlagdetail an den Hosenbeinen: Die Idee und süß und das Muster wirkt sehr verspielt. Für mich ist es auch schön gewesen, dass das Muster nicht gleich war an beiden Beinen, bzw nicht extra symmetrisch angenäht wurde. Allerdings geht die Hose auf Grund der generellen schlechten Verarbeitung zurück. Schade.

Völlige Fehlbestellung

Ich habe mich so sehr auf die Hose gefreut, doch dann..Auf dem Bild sieht sie originell und schick aus, als ich die leggins dann jedoch in der Hand hielt war ich erschrocken.. Als erstes dachte ich dass das eine Kinderhose ist. Zu meinem erstaunen habe ich reingepasst, ist also sehr dehnbar, aber dadurch sah es noch schlimmer aus. Die leggins sieht nicht ansatzweise aus wie eine Jeans, die Qualität ist ganz schlecht, ich würde sie nicht mal für 5€ kaufen und die bündchen unten am Fuß sind auch in einem senfgelb was auf dem Bild auch gar nicht so aussah.. Daher leider zurück

Nicht wie gedacht

Auf den Fotos wird eine lange Hose gezeigt, die beim umkrempeln den Knöchel zeigt. Leider ist diese Hose deutlich kürzer und ist schon ohne umkrempeln deutlich über meinem Knöchel gewesen. Außerdem war sie viel zu eng an den Beinen. Für Leute mit kurzen Beinen vielleicht geeignet, aber sie hätte für mich gut 10-15 cm länger sein können.

Sieht sehr billig aus

Auch diese Jeans Leggings ist einfach nur hässlich und sieht sehr billig aus mit diesen angemalten Applikationen und Möchtegern Knopf zum zumachen, wirklich furchtbar. Dazu sitzt sie sehr sehr eng also auch hier 1-2 Nummern größer bestellen und nicht glauben daß die Hose so hübsch und stylisch wie auf dem Bild ist. Leider sehr enttäuscht.

Leider sieht das aufgedruckte "Jeans-Muster" ...

Leider sieht das aufgedruckte "Jeans-Muster" ziemlich unecht und billig aus, insbesondere die Taschen. Durch den hohen Stretchanteil sitzt sie zwar wie eine Leggin, doch der Stoff scheint mir für den Sommer ungeeignet zu sein. Schade, denn die bunten Umschläge am Bein sind echt süß. Preis-Leistung passt hier aber nicht.

Artikel nicht wie erwartet.

Die Hose hatte ich mir wg. der bunten "Abschlüsse" am Bein bestellt. Das hat mir sehr gut gefallen. Leider ist die Farbe nicht so dezent wie auf dem Foto, sondern eher sehr knallig. Das ist nicht so mein Ding daher würde ich die Hose höchstens zu Karneval anziehen. Aber wem es gefällt. Ich werde sie nicht behalten.

Bequem aber den Preis nicht wert

In Wirklichkeit fühlt sich die Leggings wie dicke Strumpfhose an und ist im Schritt sogar auch so geschnitten. Dazu fand ich komischerweise ein Hosenbein länger als das andere 🤔 echt seltsam. Knöpfe und Taschen sind aufgemalt. Die Leggings ist zwar, finde ich, sehr bequem aber den Preis nicht wert.

Schick aber eng

Diese Leggins sieht sehr gut aus. Besonders klasse finde ich die Gesäßtaschen. Sie entsprach gerade noch meiner Größe 40. Das heißt, Leuten die größenmäßig so an der Grenze stehen, sei eine Nummer größer empfohlen. Ansonsten ein sehr schönes Teil.

Kein guter Artikel

Ich habe sie anprobiert und da wahr sie ok dann habe ich sie gewaschen und ist eingegangen das darf nicht passieren wenn man sie auf 30 Grad wäscht Deswegen würde ich den Artikel nicht nochmal bestellen und kaufen weiter empfehlen Kann auch ein fehl Produktion sein

Leggings war leider nicht ganz wie erwartet

Die Leggings war leider nicht ganz wie erwartet. Farblich war es nicht ganz wie auf den Bildern und sie fällt auch kürzer aus wie angegeben bzw.wie man vermutet. Man sollte die Leggings auch eine Nummer größer bestellen,da sie auch enger ausfällt.

Viel zu klein

Die Hose sieht optisch ganz anders aus als auf dem Bild. Fällt viel zu klein aus uns hat einen sehr unangenehmen Tragekomfort(wenn man überhaupt reinpasst). Normal 0 Sterne.

Leider nicht wie Abgebildet

Leider sind die Leggins extrem dünn , sieht wie billig ware aus. Verarbeitung finde ich schlimm. Sehr schade da auf dem Foto die Farbe und das bunte an den Beinen recht schick aussehen.

Viel zu eng

Ich dachte erst ich hätte eine Kinderleggins bestellt. Die Leggins dehnt sich zwar beim anziehen aber die Größen stimmen überhaupt nicht. Qualität konnte bei dem Preis auch nicht überzeugen.

Leider war der Artikel total eng und das ...

Leider war der Artikel total eng und das traurige an der ganzen Geschichte war dass ich bis zu 6 Wochen auf den Artikel gewartet habe. In der Zwischenzeit habe ich dann was anderes gefunden.

Die Leggigshose ist überhaubt nicht wie ...

Die Leggigshose ist überhaubt nicht wie gezeigt ganz zchlechte qualitât und ganz klein ganz eng ich habe sie in grösse L bestellt es kamm vie grösse 34 oder so nicht wie im bild

OMG

wer hat denn das gekauft?? so etwas Schreckliches für diesen Preis?? das ist ja schlimmer als kik. Passform, Qualität, Optik. Hier stimmt gar nix, Bloß schnell zurück damit.

Nicht vergleichbar mit den Fotos

Die aufgemalte Jeans Optik fällt auf das sie nicht echt ist Die Waschung an den Oberschenkel sieht aus als ob Mann 20 kg mehr hätte als was in die Hose passt Geht zurück

Nicht von den Abbildungen täuschen lassen

Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht, als ich die Hose zuhause ausgepackt habe und konnte sie aufgrund einer größeren Bestellung erst gar nicht zuordnen, sodass ich die bestellte Buffalo Hose gesucht habe. Sie ist qualitativ schlecht verarbeitet, den Stoff kann ich gar nicht richtig beschreiben. Das Ganze sieht auf jeden Fall nicht so aus, wie auf den Abbildungen. Schade, dabei gefiel mir der knallig farbige Umschlag am Hosenbein sehr gut.

Ging zurück

Jeans macht eine tolle Figur, jedoch ist sie sehr eng,und ein sehr warmer stoff, Die Hippie farbe am beinumschlag gefiel mir nicht wirklich, artikel ging zurück!

Eine kleine Katastrophe

Größe war für eine Leggings in Ordnung. Allerdings sehr schlechter Druck. Beim deehen verzieht sich das jeansmuster. Nicht schön! Wirkt billig.

Schade

Das Muster und die Farbe sind gut, aber das Material gefällt mir leider gar nicht. Und dass alles nur aufgedruckt ist, ist ein bisschen schade

Tolle Leggings...

Diese Leggings ist mit dem bunten Umschlag ein richtiger Eyecatcher. Von der Grösse her richtig und etwas dickerer Stoff. Mir gefällt sie!

Tolle Leggins

Sitzt wie erwartet und ist sehr bequem Größe fällt genau richtig aus. Hab sie schon zum zweiten Mal bestellt weil ich sie so bequem finde

Sitzt nicht so toll

Von der Qualität etwas Besseres erwartet, sitzt sehr eng und sollte doch eine Nummer größer bestellen als die Normalgröße.

Schick

Die Leggins sieht echt schick aus. Der Schnitt am Gesäß war nicht so schön und deshalb geht sie zurück.

Nicht schön

Die Hose geht garnicht. Sitzt überhaupt nicht und die Qualität ist nicht gut. Habe sie zurück gesendet.

Haut nicht um

Hose fällt ziemlich eng aus. Über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich streiten.

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem und optisch sehr schön. Ich würde sie jedem empfehlen. Tolle Hose

Lieblingsjeggins

Ich habe mich sofort in die Jeggins verliebt als ich sie im Shop hier entdeckt habe, ich fand sie total toll und habe sie direkt bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, sie passte wie angegossen und ich kann sie zu jedem Anlass tragen. Das tolle ist, dass sie mir einen flachen Bauch zaubert und meine Beine schön umschließt wie eine zweite Haut quasi und nichts zwickt und drückt. Sie rutscht auch nicht so schnell runter wie man das bei normalen Leggins z.b. oft hat. Also die Jeggins ist absolut weiter zu empfehlen, ich trage Größe 38 und habe auch 38 bestellt :)