Kochstation Winkelküche KS-Samos, ohne E-Geräte, Stellbreite 230 x 170 cm

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Für den Preis ist die Küche in Ordnung. Man muss etwas handwerklich begabt sein um die Möbel selber aufzubauen, aber es ist zu schaffen. Die weiße Front sieht etwas günstig aus, aber für eine Mietwohnung vollkommen ausreichend.

Wunderschön Küche

Ich wieder diese Küche sofort wieder kaufen sie sieht wunderschön aus. Super verpackt. Das einzigste was ich nicht so schön fand deswegen nur 4 Sterne, die Löcher in der Front für den Griff sind nicht komplett durch gebohrt dieses finde ich sehe schade. Wichtige kleine Löcher muss man auch selber bohren was ja kein Akt ist aber ich finde für so ein preis sollte das schon drin sein. Bei mir persönlich haben jetzt so 2 Teile gefehlt und 2 waren defekt aber die sind gerade auf dem Versand zu mir also Ersatz Teile ohne Ärger zugeschickt bekommen. Die Anleitung ist manchmal nicht so verständlich aber mit ein bisschen geschick geht das alles.

Sehr schlechte Qualität

Diese ich Küche ist Ihr Geld definitiv nicht wert. Billige Verarbeitung mit billigen Holz. Einige Löcher müssen Millimeter genau selbst gebohrt werden. Was mir Beim kauf leider nicht aufgefallen ist, dass diese Küche keine Schublade für Besteck hat.