Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Schöne Garderobenmöbel

Schöne Garderobenmöbel. Allerdings sieht man auf dem Bild bei der Bestellung nicht, dass die Maserung des Holzes durchschimmert.

Toller Artikel, aber ...

... kam leider defekt an. Spiegel war kaputt. Optisch sieht die Garderobe auf dem bilder stabiler aus.

Schöner Stil

Leider ist das Material etwas dürftig. Es sollte bei uns unbedingt Holz sein - das ist es auch, allerdings sehr dünn und dadurch sind die Möbel ziemlich instabil. Sie müssen unbedingt an die wand gedübelt werden. Außerdem sind die Spalten der Türkenbund Schubladen ziemlich ungenau und teilweise schief. Dies ist ksumnzu korrigieren nach dem Aufbau. Schade denn ansonsten gefällt mir das Garderoben set sehr gut

Schöne Garderobe, Aufbau furchtbar

wir haben die Garderobenteile vor ca 1-2 Wochen geliefert bekommen. Bis jetzt steht leider immer noch nicht alles, obwohl teils 2-3 Männer (davon einer Ingenieur!) am Aufbau beteiligt waren. Für jedes Element hatten sie Stunden gebraucht, und v.a. der Schuhschrank war sehr kompliziert und aufwendig aufzubauen. Die Anleitungen sind wirklich sehr schlecht für Laien gemacht. Aufgebaut sieht die Garderobe sehr schön aus, und die Qualität/Stabilität ist für den Preis in Ordnung, auch wenn das Holz etwas dicker sein könnte. Unbedingt an die Wände festmontieren, sonst fallen sie evtl nach vorne; gerade mit Kindern sehr gefährlich.

Set mit Macken !!!

Das Set sieht gut aus und lässt sich gut aufbauen, aber der Schrank mit den Fächern für die Schuhe war von der Passgenauigkeit und mit Nacharbeit eine Katastrophe.

Schön

Die Garderobe ist schön anzusehen, aber kaufen würde ich sie nicht mehr da die Qualität nicht gut ist ,trotzdem behalten

Sieht gut aus...

Muss aber nachgebessert werden. Schlechte Dübel und zu kurze Schrauben für die Griffe.