Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Garderobe

Sieht genau so aus wie im Katalog oder im Online shop. Wenn man den Kleidergarderobe oben an der Wand befestigen muß . Fehlr leider das vorgebohrte loch . Hat viel Platz für die Schuhe und ander Kleinigkeiten. Bringt Schwung in den flur.

Optisch sehr schön, Qualität ok

Also wir behalten es und optisch ist es mega, aber ich muss ehrlich sagen ich hätte durch die ganzen positiven Bewertungen eine etwas bessere Qualität erwartet. Also es ist schon "günstig"

Toll, aber....

Sortierung ist anders als bei Ikea daher sehr verwirrend am Anfang. Farbe schön, Musterung gut... Alles war da... Lieferung auf den Termin... Am besten zu zweit aufbauen und Zeit einplanen...

Past genau zu einem kleinen Raum

Die Maserung von dem Holz schimmert leicht durch die weiße Farbe. Sieht sehr gut aus. Der Aufbau war auch schnell erledigt.

Schöne Landhausgarderobe

Wer Landhaus mag,wird diese Garderoben Serie mögen. Gute Qualität für diesen Preis. Wir sind sehr zufrieden damit.

entspricht ziemlich genau der Abbildung, für ...

entspricht ziemlich genau der Abbildung, für den Preis angemessen, Zusammenbau und Anleitung top

Schöne Garderobe

Wie gesagt schöne Garderobe, leider war die Anleitung für den Aufbau bisschen unverständlich!

Die Garderobe sieht schön aus, nur die ...

Die Garderobe sieht schön aus, nur die Schubladen vom Schuhschrank lassen sich nicht so leicht öffnen und reiben aneinander der trotz Justierung

Tolle Qualität

Haben die Garderobe seit einigen Monaten das einzige sind die Griffe die leider abgehen beim öffnen der Türen