Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Eine wunderschöne Garderobe

Diese Garderobe ist einfach sehr schön, sie ist sehr praktisch und man kann sie auch super in einzelnen Teilen stellen, wenn man nicht soviel Platz hat. Der Aufbau ist gut zu bewerkstelligen, die Beschreibung ist gut verständlich. Sehr zu empfehlen.

Sieht sehr edel aus

Das Gaderobeset ist sehr schön. Der Aufbau ging relativ problemlos. Einige Probleme gab es nur beim Schrank. Die Scharniere haben nicht so richtig gepasst. Man muss im großen und ganzen auch beim Aufbau sehr aufpassen, weil das Holz sehr weich ist.

Wir haben lange nach was passendem gesucht und uns dann dafür entschieden, vor allem bei dem Preis. Sieht einfach ganz toll aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Aufbau war recht einfach.

Sieht nicht nur toll aus

Die Aufteilung der einzelnen Teile des Garderoben-Sets ist sehr durchdacht, der Aufbau war auch relativ einfach(mit 2 Personen), würde ich so immer wieder Kaufen

Sehr schöne Garderobe, die genug Stauraum ...

Sehr schöne Garderobe, die genug Stauraum für Schuhe und Jacken bietet. Die Einzelteile können individuell je nach Flur angeordnet werden. Super praktisch.

Wunderschöne Möbel

Ein großes Lob an Otto und die Mitarbeiter!Alles hat auf den Punkt geklappt ! Ich habe sofort mit dem Aufbau begonnen und auch da hat alles super geklappt!!

Tolle Garderobe

Sehr schönes Möbel! Der Aufbau ging mit Anleitung gut und schnell. Die Qualität der Möbel ist für den Preis angemessen. Wir sind sehr zufrieden!

Wunderschöne Garderobe im Landhausstil

Wunderschöne Garderobe im Landhausstil. Es sieht ganz toll aus und macht hochwertigen Eindruck. Ich kann gerne weiterempfehlen.

Wunderschön

Sehr schöne Garderobe im Landhausstil. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Griffe und Farbe. Ich bin begeistert!

Sehr schön für kleine Flure

Sind sehr zufrieden! Viel Stauraum auch für kleine Flure und das Garderobenset macht den Flur richtig wohnlich.

seehr gute aufbauanleitung seehr gute ...

seehr gute aufbauanleitung seehr gute qualität schrankqualität sehr gut alles so verbackt wie man es aufbaut

Würde ich immer wieder kaufen.

Einfacher Aufbau, da alles gekennzeichnet ist. Riecht angenehm nach Holz und man merkt die gute Qualität.

Sehr schöne Gaderobe

Super aufzubauen und sieht sehr sehr gut aus , dieser Style ist einfach toll

Tolle Garderobe

Ich bin sehr zufrieden mit der Garderobe,sieht gut aus und ist funktional.

Super chick und leicht aufzubauen

Es ist leicht aufzubauen und stabil. Ein echter Hingucker

Artikel sehr leicht aufzubauen. Sieht einfach super aus!

Ein empfehlenswerter Artikel

Nach langem Suchen habe ich meine "Traum"-Flurgarderobe gefunden. Ihre Vorzüge sind der großzüge Stauraum, durch Ablagefächer und Schubladen. Sehr edel ist der Garderobenschrank, der durch seinen Spiegel glänzt und meinen Flur einladend wirken läßt. Der Aufbau der Möbel gestaltete sich einfach, welches auch auf die gute Verarbeitung des Materials zurückzuführen ist.

so gut wie auf den Bildern

Das Garderobenset sieht einfach gut aus, aber das ist Geschmackssache. Es ist auch qualitativ gut verarbeitet und läßt sich einfach aufbauen. Das ist Fakt. Leider hatten wir einen kleinen Fehler im Material (ist halt Holz). Unbürokratisch erhalten wir nach kurzem Anruf das Bauteil nachgeliefert. Guter Service . Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Super Garderoben-Set

Die Möbel lassen sich gut aufbauen, ein Mango die einzelnen Schränke sind nicht im Paket abgepackt. Es war besser erst mal mit dem kleinsten Teil anzufangen. Am Schluss hat wenigstens alles gepasst. Optisch sehr schön.

Echtholz-Flurgarderobe

genau richtig für unseren kleinen Flur, mein Mann hat 1 Tag gebaut, Anleitung wies nach seiner Meinung Fehler auf, Schublade am Schuhschrank hat nicht bündig geschlossen, OTTO hat mit vorbildlichem Service geholfen

Super Garderobe

Die Lieferung war schnell und vollständig. Die Flurgarderobe war schnell zusammen gebaut, weil die Teile sehr gut vorbereitet waren und sehr gut passten. Sie sieht prima aus und erfüllt ihren Zweck. Ich würde den Artikel wieder kaufen. Da die Garderobe vollständig aus Holz ist, ist sie leichter als eine aus Pressspanplatten. Deshalb habe ich den Schrank und den Schuhschrank entsprechend der Empfehlung des Herstellers an der Wand verankert. Super Artikel, den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Tolle Qualität in Echtholz......

Ließ sich gut aufbauen, war alles SUPERPASSGENAU !!!! Sieht in unserem "dunkelblauen" Flur(Wände) mit weißen Scheuerleisten und Stuckdecke in weiß wahnsinnig gut aus. Habe mir in dem Hochschrank noch 2 weitere Echtholz-Einlegeböden eingebaut, die ich vorher auch in weiß gebeizt habe. Wir sind sehr zufrieden...., kann ich wärmstens empfehlen.

garderobenset

von meiner Seite kann ich nur sagen,das ich sehr zufrieden bin damit.Aufbau war einfach dank guter Beschreibung.Ich habe sie nach dem Aufbau mit Öl gemacht danach sieht sie noch viel besser aus.Auch der Preis ist voll in Ordung ,und sie ist ein Hingucker wert.Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und man hat viel Stauraum.

Ein tolles Garderoben Set

Bin sehr begeistert..... Ein echt schönes Garderoben Set mit einer guten Verarbeitung. Habe mir dazu noch den passenden Wandspiegel bestellt..... Nun ist der Flur perfekt eingerichtet. Kann diese Möbel für diesen Preis nur weiterempfehlen!

Empfehlenswertes Produkt

Beim Zusammenbau alles vollständig und maßgenaue Vorbohrungen. Die Verarbeitung der Schränke würde ich als hochwertig bezeichnen. Die Optik spricht für sich. Ich würde mich als einen zufriedenen Kunden bezeichnen. Gerne wieder!

Garderoben-Set - Bereicherung für einen schön

Eine tolle, nicht zu viel Platz benötigende, schöne, praktische Garderobe. Das Aussehen und die Qualität der Garderobe entsprachen unseren Vorstellungen. Der Aufbau verlief mit zwei Personen zügig und ohne Probleme.

Ein tolles Gadarobenset

Es sieht wirklich sehr gut aus. Es ist eine super Qualität. Sie passt prima in unsere neue Wohnung. Es waren alle Schrauben, Scharniere vorhanden. Wir werden viel Freude mit diesem Gaderobenset haben

Sehr schönes Holz im Landhausstil

Eine sehr schöne Garderobe haben gleich eine zweite Sitzbank hinterher bestellt,alles sicher verpackt in einem orangen Papier dazwischen.Gab keinerlei Probleme beim Aufbau

Diese Flurgarderobe sieht nicht nur sehr gut aus ,auch die Verarbeitung und das Holz ist perfekt verarbeitet ,viel Stauraum und leicht zu reinigen

super Chic

Diese Garderobe ist eine Augenweide,super schick leicht aufzubauen(schafft Frau auch allein )und viel platz und Stauraum .Würde sie jederzeit wieder kaufen