Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Nicht schön ....

Lieferung unvollständig .... großer Schrank fehlt komplett dafür war ein Paket dabei was überhaupt nicht passte. Echtholz ...wirklich schön ... Farbe wunderschön auch , das man die Holzmaserung erkennen kann. Absolut negativ ... die Möbel sind so leicht, das sie zum Teil in der Wand verankert werden müssen damit sie nicht umfallen . Vorerst geht es nicht zurück .... sollte jedoch der fehlende Schrank nicht binnen der nächsten 6 Tage hier sein geht alles zurück...

Eine wunderschöne Garderobe

Diese Garderobe ist einfach sehr schön, sie ist sehr praktisch und man kann sie auch super in einzelnen Teilen stellen, wenn man nicht soviel Platz hat. Der Aufbau ist gut zu bewerkstelligen, die Beschreibung ist gut verständlich. Sehr zu empfehlen.

Sieht sehr edel aus

Das Gaderobeset ist sehr schön. Der Aufbau ging relativ problemlos. Einige Probleme gab es nur beim Schrank. Die Scharniere haben nicht so richtig gepasst. Man muss im großen und ganzen auch beim Aufbau sehr aufpassen, weil das Holz sehr weich ist.

Garderobe

Sieht genau so aus wie im Katalog oder im Online shop. Wenn man den Kleidergarderobe oben an der Wand befestigen muß . Fehlr leider das vorgebohrte loch . Hat viel Platz für die Schuhe und ander Kleinigkeiten. Bringt Schwung in den flur.

Wir haben lange nach was passendem gesucht und uns dann dafür entschieden, vor allem bei dem Preis. Sieht einfach ganz toll aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Aufbau war recht einfach.

Optisch sehr schön, Qualität ok

Also wir behalten es und optisch ist es mega, aber ich muss ehrlich sagen ich hätte durch die ganzen positiven Bewertungen eine etwas bessere Qualität erwartet. Also es ist schon "günstig"

Toll, aber....

Sortierung ist anders als bei Ikea daher sehr verwirrend am Anfang. Farbe schön, Musterung gut... Alles war da... Lieferung auf den Termin... Am besten zu zweit aufbauen und Zeit einplanen...

Sieht nicht nur toll aus

Die Aufteilung der einzelnen Teile des Garderoben-Sets ist sehr durchdacht, der Aufbau war auch relativ einfach(mit 2 Personen), würde ich so immer wieder Kaufen

Sehr schöne Garderobe, die genug Stauraum ...

Sehr schöne Garderobe, die genug Stauraum für Schuhe und Jacken bietet. Die Einzelteile können individuell je nach Flur angeordnet werden. Super praktisch.

Wunderschöne Möbel

Ein großes Lob an Otto und die Mitarbeiter!Alles hat auf den Punkt geklappt ! Ich habe sofort mit dem Aufbau begonnen und auch da hat alles super geklappt!!

Tolle Garderobe

Sehr schönes Möbel! Der Aufbau ging mit Anleitung gut und schnell. Die Qualität der Möbel ist für den Preis angemessen. Wir sind sehr zufrieden!

Schöne Garderobenmöbel

Schöne Garderobenmöbel. Allerdings sieht man auf dem Bild bei der Bestellung nicht, dass die Maserung des Holzes durchschimmert.

Wunderschöne Garderobe im Landhausstil

Wunderschöne Garderobe im Landhausstil. Es sieht ganz toll aus und macht hochwertigen Eindruck. Ich kann gerne weiterempfehlen.

Past genau zu einem kleinen Raum

Die Maserung von dem Holz schimmert leicht durch die weiße Farbe. Sieht sehr gut aus. Der Aufbau war auch schnell erledigt.

Wunderschön

Sehr schöne Garderobe im Landhausstil. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Griffe und Farbe. Ich bin begeistert!

Schöne Landhausgarderobe

Wer Landhaus mag,wird diese Garderoben Serie mögen. Gute Qualität für diesen Preis. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr schön für kleine Flure

Sind sehr zufrieden! Viel Stauraum auch für kleine Flure und das Garderobenset macht den Flur richtig wohnlich.

seehr gute aufbauanleitung seehr gute ...

seehr gute aufbauanleitung seehr gute qualität schrankqualität sehr gut alles so verbackt wie man es aufbaut

Würde ich immer wieder kaufen.

Einfacher Aufbau, da alles gekennzeichnet ist. Riecht angenehm nach Holz und man merkt die gute Qualität.

Toller Artikel, aber ...

... kam leider defekt an. Spiegel war kaputt. Optisch sieht die Garderobe auf dem bilder stabiler aus.

entspricht ziemlich genau der Abbildung, für ...

entspricht ziemlich genau der Abbildung, für den Preis angemessen, Zusammenbau und Anleitung top

Schöne Garderobe

Wie gesagt schöne Garderobe, leider war die Anleitung für den Aufbau bisschen unverständlich!

Sehr schöne Gaderobe

Super aufzubauen und sieht sehr sehr gut aus , dieser Style ist einfach toll

Tolle Garderobe

Ich bin sehr zufrieden mit der Garderobe,sieht gut aus und ist funktional.

Super chick und leicht aufzubauen

Es ist leicht aufzubauen und stabil. Ein echter Hingucker

Artikel sehr leicht aufzubauen. Sieht einfach super aus!

Schöner Stil

Leider ist das Material etwas dürftig. Es sollte bei uns unbedingt Holz sein - das ist es auch, allerdings sehr dünn und dadurch sind die Möbel ziemlich instabil. Sie müssen unbedingt an die wand gedübelt werden. Außerdem sind die Spalten der Türkenbund Schubladen ziemlich ungenau und teilweise schief. Dies ist ksumnzu korrigieren nach dem Aufbau. Schade denn ansonsten gefällt mir das Garderoben set sehr gut

Ein empfehlenswerter Artikel

Nach langem Suchen habe ich meine "Traum"-Flurgarderobe gefunden. Ihre Vorzüge sind der großzüge Stauraum, durch Ablagefächer und Schubladen. Sehr edel ist der Garderobenschrank, der durch seinen Spiegel glänzt und meinen Flur einladend wirken läßt. Der Aufbau der Möbel gestaltete sich einfach, welches auch auf die gute Verarbeitung des Materials zurückzuführen ist.

so gut wie auf den Bildern

Das Garderobenset sieht einfach gut aus, aber das ist Geschmackssache. Es ist auch qualitativ gut verarbeitet und läßt sich einfach aufbauen. Das ist Fakt. Leider hatten wir einen kleinen Fehler im Material (ist halt Holz). Unbürokratisch erhalten wir nach kurzem Anruf das Bauteil nachgeliefert. Guter Service . Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Schlecht Material . Nach montiert viele ...

Schlecht Material . Nach montiert viele probleme.