Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Qualität naja

Aussehen ganz gut, Verarbeitung auch ok, aber alles in allem etwas dünn. Dachte bei Massivholz eher an etwas massiveres, standfesteres und schwereres Material. Es ist zwar Massivholz, aber alle Teile sehr dünn gehalten, sodass ich Bedenken habe, dass die Regalböden in der Kommode meine ganzen Rezeptbücher aushalten. Auch der Auszug der Schublade fühlt sich nicht sehr hochwertig und stabil an. Zu bemängeln wäre außerdem, dass fast alle „Holzhaken“ des Wandpaneel beim Schrauben aufgerissen sind. Obwohl mein Mann extra Löcher vorgebohrt hat und die beiliegenden Schrauben verwendet hat. Das dürfte nicht passieren.

Schöne Garderobe, aber...

... der Spiegel hat sich gebogen. Ersatzteillieferung vor geraumer Zeit 'angefordert', leider bis heute nicht erhalten. Aussehen sehr schön, Qualität mittelmäßig.

Qualität in Ordnung, bisschen teuer

Sieht optisch sehr gut aus , aber qualitativ lässt nach … paar teile defekt und warte auf Ersatzteile mal schauen

Aussehen top, Verarbeitung teilweise Flop

Die Garderobe sieht schon aus, aber leider splittert das Holz teilweise, wenn man Schrauben reindrehen will

Qualität geht so aber Optik ist sehr schön

Viel anbieten kann man dem Material sicher nicht aber erfüllt sicher seinen Zweck und sieht sehr gut aus. Zufrieden