Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Schöne Garderobe

Die Garderobe sieht schön aus und ist auch alleine leicht aufzubauen. Die "Holzhaken" zum Aufhängen der Garderobe sind leider nicht vorgebohrt. Es fehlen die Befestigungen für den Spiegel und der Garderobe an der Wand. Das müsste auf jeden Fall mit dabei sein, wenn man schon was an die Wand hängen muss. Darum nur 4 Sterne.

Wunderschöne Garderobe

Diese Garderobe ist einfach ein schönes Highlight im Flur. Es ist schlicht und dennoch modern. Das Holz riecht schön frisch und sauber verarbeitet ist es auch. Die Fächer sind praktisch um Schuhe unterzubekommen, die Schublade um beispielsweise schuhpflegeprodukte unterzubringen. Ein letzter Blick in den Spiegel im Flur bevor man ausser Haus huscht wird hier auch ermöglicht und ist einfach sehr praktisch. Einen Stern Abzug da die Garderobe doch sehr klein ist und wir einen kleinen Flur haben aber eine 5 köpfige Familie sind. Alle Schuhe von Eltern und Kindern können nur bedingt unterkommen. Ansonsten Top!

Hübsches Garderoben-Set!

Das Set sieht sehr hübsch aus und der Aufbau verläuft relativ unkompliziert, da eine gute Anleitung dabei ist. Das Holz ist ziemlich weich, man muss also etwas aufpassen, aber es hält sich noch in Grenzen. Für den Preis ist es ein super schönes Set, das ich nur weiter empfehlen kann!!! Den Punkt Abzug gibt es, weil die Lieferzeit nicht wie angegeben innerhalb von ein paar Tagen, sondern über eine Woche gedauert hat und das Holz, für meinen Geschmack, etwas zu weich ist.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Gaderobe. Der Versand war super schnell und in Original sieht die Gaderobe noch schöner aus. Ein Punkt Abzug gibt es für die 8 Halterungen (Hacken) an der Gaderobe. Es wäre schön wenn diese vorgebort wären. Teilweise sind die Hacken gesplittert. Der Aufbau ging recht zügig und die Anleitung lässt sich gut lesen. Klare Kaufempfehlung.

Sieht echt gut aus!

Sieht gut aus und macht was her.... Ein Eyecatcher in unserem Flur trotz des günstigen Preises. Ein Stern Abzug für die Haken am Wandboard, die passten beim Zusammenbau kaum in die vorgebohrten Löcher. War etwas schwer die rein zu bekommen aber am Ende haben wir gesiegt ;-)

tolles Gardeoben-Set

schnelle Lieferung, wie abgebildet, unbeschadeter Transport, alle Teile vorhanden, Aufbau leicht, sieht sehr schön aus. Kleines Manko: die Garderobenhaken wären versetzt angebracht praktischer. Die Stabilität kann ich jetzt noch nicht einschätzen, sonst alles super!

Schönes Garderoben-Set

Schönes Garderoben-Set , Aufbau war relativ einfach, Anleitung könnte besser sein, sieht in Natura noch besser aus, wie auf der Online-Seite abgebildet! Lieferung mit Hermes war ohne Probleme. Kommode muss an der Wand befestigt werden!

Guter Artikel schlechter Auslieferer

Schöne Optik und stabil keine Plastikteile .Hermes war schlecht wie noch nie !! Erst gab es meine Adresse nicht ( wohne seit über 29 Jahren da.Dann ging der Artikel wieder zurück an den Versender dann Kam er 2mal😡😡

Sieht toll aus

Die Artikel kamen gut verpackt und im angegeben Zeitfenster an. Die Jungs von Hermes waren nett. Das Aufbauen der Schränke und der Garderobe war einfach (alleine). Sieht sehr gut aus im Flur ....

Ist ok tut was es soll

Ist ok für das geld wäre es gut das es qualitativ wäre das holz ist empfindlich Für leute die kleine kinder haben ist es nicht empfehlenswert. Ich persönlich würde es nicht noch mal kaufen.

Augenweide

Der Artikel ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jeden Tag erfreue ich mich daran. Die Lieferung war gut geplant und termingerecht.

Superschönes Set

Superschönes Garderobenset. Farbe wie angegeben . Sieht einfach total schick aus, passt wunderbar in den Flur. Aufbau war leicht und einfach, Anleitung perfekt.

Tolles Set...

haben uns einige Schränke dieser Serie für unseren Flur gekauft. Sehen schick aus und waren einfach aufzubauen.

Rustikales Eingangsbereich Set

Rustikaler Stil, die Holzmaserung ist durch die leichte weiße Farbschicht noch zu erkennen.

Sehr schöne Gardrobe

Sieht super aus, die Qualität ist für den Preis wirklich gut. Passt in jeden Flur.

Guter Artikel

Sieht schön aus Stabiel. Das Holz ist Troken und gut verarbeitet. Ich werde es weiter Emphelen.

schöne Garderobe

Schöne natürliche kleine Flurgarderobe, für den kleinsten Raum.

Sieht supertoll aus

Eine tolle Garderobe. Einfach aufzubauen. Sieht auch so gur aus,wie im Internet

Sehr schöne Flur Garderobe

Wir sind sehr zufrieden, für den Preis einwandfrei

Flurmöbel

Schöner Flurmöbel leider nicht ganz weiß sondern massiv Holz .

ein fach schick

schnelle lieferung und einfaches aufbauen macht was her im Flur

Toller Artikel bin begeistert, würde ich ...

Toller Artikel bin begeistert, würde ich immer wieder kaufen