Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Super Set

Aufgrund der guten Bewertungen und den super Preis, habe ich das Set und noch ein Paneel extra bestellt. Schnelle Lieferung mit Hermes, ca 30 Minuten vor der Lieferung wurde man nochmal angerufen. Das Aufbauen der Teile gestaltete sich leicht, da sehr gut beschrieben. Wir sind sehr überrascht, dass die Möbel für den Preis so toll ausgefallen sind. Würde ich sofort wieder kaufen.

Eine tolle Garderobe !!!

Sie ist zeitlos schlicht und schön, dezent in der Farbe u. dazu sehr praktisch. Mein Flur sieht damit richtig gut aus. Sie besteht aus hochwertigem Material u. ist auch noch preisgünstig-besser geht gar nicht. Ich sage "Danke Otto"!!!!!

Ein sehr schöne Gaderobe

Wir sind total zufrieden mit der Auswahl der Gaderobe. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt. Der Aufbau und die Verarbeitung einfach klasse. Die Lieferung war super schnell da, wie versprochen innerhalb von 3 Tagen. Dankeschön

Tolle Garderobe

Zeitlos und einfach nur schön!Passt sehr gut in unseren Flur....haben allerdings noch den passenden Schuhschrank dazu gekauft

Wunderschöne Möbel

Tolle Flurmöbel die einfach nur Spaß machen. Ein echter Hingucker. Einfach aufzubauen. Massives Holz.

Schönes Garderobenset

Ist sehr massiv und sieht sehr hochwertig aus! Bietet viel stauraum

super schön

Tolle verarbeitung und wunderschöne Optik. Ich hab mir extra die vierteilige + ein Regal gekauft weil mein Flur riesen groß ist. Die Garderobe geht total unter, trotz schöner Deko.. aber da kann der Hersteller ja nichts für :D Schneller und freundlicher Versand noch dazu :P kann ich nur empfehlen

Preis Leistungsverhältnis ok.

Leichter Aufbau. Sieht toll aus. Leider keine Haken für Spiegel und Paneel dabei

Alles top!

Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Garderobenset. War einfach aufzubauen, ist wunderschön und genau wie beschrieben. Die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert. Empfehlenswert!

Tolle Flurgaderobe

Ich sah diese, fand sie sehr gut. Aufbau ging verhältnismäßig einfach, aber man braucht doch einige Zeit, da relativ viele Einzelteile.

Einfach schön

Dieses Garderobenset sieht in Natura noch schöner aus wie auf der Abbildung. Sie ließ sich super zusammenbauen, kein Plastik innen,sondern alles aus Holz, und alle Teile passen zusammen. Einfach schön und gute Qualität. Freundin von mir hat, als Sie meine neue Garderobe bestaunte, sich auch gleich den Komodenschrank aus der Serie bestellt und auch sehr zufrieden. Bessere Werbung gibt es nicht. Danke Otto, wieder tolle Möbel bekommen.

Super schöne Garderobe

Einfach eine tolle Garderobe. Ja, das Holz ist extrem weich und daher für Tierhaushalte oder Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet. Das Holz verzeiht wirklich nichts. Jeder festere Fremdkörperkontakt wird mit einer Macke bestraft. Für meine Verhältnisse aber perfekt und super schön anzusehen. Der Aufbau war ebenfalls toll beschrieben und ging super von der Hand.

Super Preis für diese Qualität

Habe dieses Garderobenset in der 20 Prozent Aktion zum unschlagbaren Preis gekauft. Aber auch so ist dieses Set sein Geld wert. Der Aufbau ging leicht von der Hand weil alles sehr gut beschrieben war. Der der Geruch des Holzes und die Qualität haben mich überzeugt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!

Tolle Flurgarderobe.

Ich habe das Set und noch ein Schrank dazu bestellt. Die Lieferung durch Hermes war wie immer super, ca. 30 Minuten vor der Lieferung wurde ich angerufen. Das Aufbauen der Schränke war ziemlich einfach. Für den Preis eine super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Garderoben-Set, Top.

Lieferung war wie immer sehr gut und sehr Pünktlich, Sehr gut verpackt mit eienem Prüfsiegel versehen hatten wir so auch noch nicht gesehen. Anleitung + Aufbau super. Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden.

Super schönes Set

Wir haben das Garderobenset jetzt seit einem halben Jahr und täglich Freude dran. Es ist super verarbeitet und optisch sehr ansprechen. Zwei Teile waren bei der Lieferung beschäftigt und wurden schnell und problemlos ausgetauscht.

Ein Schmuckstück

Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Garderobe, die unseren Flur echt aufwertet. Einfach im Aufbau und obendrein wurde sie noch früher geliefert als angekündigt. Ich empfehle dieses Möbelstück uneingeschränkt weiter.

Schöne Garderobenmöbel

Eine schöne Garderobenkombination im Landhausstil. Die Verarbeitung ist super. Auf unserem Flur machen sich die Möbel richtig gut. Der Aufbau ging schnell,auch für eine Person. Die Aufbauanleiting ist gut und verständlich erklärt.

Sehr schöne Garderobe

Der Aufbau war für eine geübten Bastler nicht so schwierig. Im Landhausstil passt diesen Garderobe perfekt zu unseren anderen Möbeln. Die Qualität stimmt. Wir sind zufrieden. Lieferservice von Hermes perfekt.

Sehr schick

Sehr schicke Möbel. Wirken sehr hochwertig. Allerdings riechen sie am Anfang stark nach Holz. Was uns persönlich nicht stört.. ist ein sehr angenehmer frischer Holz Geruch

Sehr schicke Flurgaderobe

Allso im ganzen sehr sehr schick bin super zu Frieden. Aber bei der grossen kommode waren die Löcher auf der falschen Seite gebohrt. Ansonsten alles ok. Konnte es selber beheben.

prima Qualität bei sehr gutem Preis

Das Garderobenset lässt sich leicht zusammenbauen und sieht prima aus. Gerade für kleinere Flure bestens geeignet. Das Set wurde eher geliefert als bei der Bestellung angegeben. Sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Garderobe zu angenehmem Preis!

Die Garderobe ist wirklich sehr schön und sieht hochwertig aus. Wir mögen es, dass das Holzmuster noch durch die weiße Farbe hindurch scheint. Die Montage ist denkbar einfach und schnell gemacht.

Sehr schöne Garderobe

Gut verarbeitetes, schönes Set. Schlichtes Design mit dezenten Applikationen. Passt gut in kleine Flure ohne wuchtig zu wirken. Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Toller Preis

Holz bringt Leben in den Flur

Holz ist ein wunderbares natürliches Material, das Wärme ausstrahlt. Minimale Macken an versteckten Stellen, also nicht weiter auffällig. Einfache Montage und alle Teile vorhanden.

Passt genau in meinen Flur

Das Garderobenset konnte man gut zusammen bauen. Nur die Klappe an der kleinen Bank ist und nicht gelungen mir der Einstellung. Optisch aber nicht zu sehen. Passt gut in unseren Flur.

Optisch echt genial elegant

Doch leider ist das Holz sehr empfindlich. Sehr weiches Material, schnelle Kratzer und Abfärbungen garantiert! Preis ist zu definitiv zu hoch, jedoch wurde der Kauf nicht bereut!

Tolle Gardarobe

Super Gardarobe , ruckzuck geliefert schnell und ohne Komplikation aufgebaut, wenn mein Flur noch größer wär wurde ich noch mehr Stücke aus der Serie kaufen. Immer wieder gern

Garderobenverschönerung 2

Die einzelnen Teile waren gut zusammenzubauen. Leider fehlte der Kommode ein Boden für die Schublade, so dar es im Moment noch eine Durchfallschublade ist.

In live noch schöner

Für ein kleinen Flur top. Leider dauert die Lieferung ewig . Länger als abgegeben . Und seit 6 Wochen wird auf ein Ersatzteil gewartet 🤔 Katastrophe.