Home affaire Garderoben-Set Indra, (Set, 4-St)

Qualität naja

Aussehen ganz gut, Verarbeitung auch ok, aber alles in allem etwas dünn. Dachte bei Massivholz eher an etwas massiveres, standfesteres und schwereres Material. Es ist zwar Massivholz, aber alle Teile sehr dünn gehalten, sodass ich Bedenken habe, dass die Regalböden in der Kommode meine ganzen Rezeptbücher aushalten. Auch der Auszug der Schublade fühlt sich nicht sehr hochwertig und stabil an. Zu bemängeln wäre außerdem, dass fast alle „Holzhaken“ des Wandpaneel beim Schrauben aufgerissen sind. Obwohl mein Mann extra Löcher vorgebohrt hat und die beiliegenden Schrauben verwendet hat. Das dürfte nicht passieren.

Super Set

Aufgrund der guten Bewertungen und den super Preis, habe ich das Set und noch ein Paneel extra bestellt. Schnelle Lieferung mit Hermes, ca 30 Minuten vor der Lieferung wurde man nochmal angerufen. Das Aufbauen der Teile gestaltete sich leicht, da sehr gut beschrieben. Wir sind sehr überrascht, dass die Möbel für den Preis so toll ausgefallen sind. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöne Garderobe

Die Garderobe sieht schön aus und ist auch alleine leicht aufzubauen. Die "Holzhaken" zum Aufhängen der Garderobe sind leider nicht vorgebohrt. Es fehlen die Befestigungen für den Spiegel und der Garderobe an der Wand. Das müsste auf jeden Fall mit dabei sein, wenn man schon was an die Wand hängen muss. Darum nur 4 Sterne.

Eine tolle Garderobe !!!

Sie ist zeitlos schlicht und schön, dezent in der Farbe u. dazu sehr praktisch. Mein Flur sieht damit richtig gut aus. Sie besteht aus hochwertigem Material u. ist auch noch preisgünstig-besser geht gar nicht. Ich sage "Danke Otto"!!!!!

Ein sehr schöne Gaderobe

Wir sind total zufrieden mit der Auswahl der Gaderobe. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt. Der Aufbau und die Verarbeitung einfach klasse. Die Lieferung war super schnell da, wie versprochen innerhalb von 3 Tagen. Dankeschön

Tolle Garderobe

Zeitlos und einfach nur schön!Passt sehr gut in unseren Flur....haben allerdings noch den passenden Schuhschrank dazu gekauft

Wunderschöne Möbel

Tolle Flurmöbel die einfach nur Spaß machen. Ein echter Hingucker. Einfach aufzubauen. Massives Holz.

Schönes Garderobenset

Ist sehr massiv und sieht sehr hochwertig aus! Bietet viel stauraum

super schön

Tolle verarbeitung und wunderschöne Optik. Ich hab mir extra die vierteilige + ein Regal gekauft weil mein Flur riesen groß ist. Die Garderobe geht total unter, trotz schöner Deko.. aber da kann der Hersteller ja nichts für :D Schneller und freundlicher Versand noch dazu :P kann ich nur empfehlen

Preis Leistungsverhältnis ok.

Leichter Aufbau. Sieht toll aus. Leider keine Haken für Spiegel und Paneel dabei

Alles top!

Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Garderobenset. War einfach aufzubauen, ist wunderschön und genau wie beschrieben. Die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert. Empfehlenswert!

Tolle Flurgaderobe

Ich sah diese, fand sie sehr gut. Aufbau ging verhältnismäßig einfach, aber man braucht doch einige Zeit, da relativ viele Einzelteile.

Schöne Garderobe, aber...

... der Spiegel hat sich gebogen. Ersatzteillieferung vor geraumer Zeit 'angefordert', leider bis heute nicht erhalten. Aussehen sehr schön, Qualität mittelmäßig.

Wunderschöne Garderobe

Diese Garderobe ist einfach ein schönes Highlight im Flur. Es ist schlicht und dennoch modern. Das Holz riecht schön frisch und sauber verarbeitet ist es auch. Die Fächer sind praktisch um Schuhe unterzubekommen, die Schublade um beispielsweise schuhpflegeprodukte unterzubringen. Ein letzter Blick in den Spiegel im Flur bevor man ausser Haus huscht wird hier auch ermöglicht und ist einfach sehr praktisch. Einen Stern Abzug da die Garderobe doch sehr klein ist und wir einen kleinen Flur haben aber eine 5 köpfige Familie sind. Alle Schuhe von Eltern und Kindern können nur bedingt unterkommen. Ansonsten Top!

Hübsches Garderoben-Set!

Das Set sieht sehr hübsch aus und der Aufbau verläuft relativ unkompliziert, da eine gute Anleitung dabei ist. Das Holz ist ziemlich weich, man muss also etwas aufpassen, aber es hält sich noch in Grenzen. Für den Preis ist es ein super schönes Set, das ich nur weiter empfehlen kann!!! Den Punkt Abzug gibt es, weil die Lieferzeit nicht wie angegeben innerhalb von ein paar Tagen, sondern über eine Woche gedauert hat und das Holz, für meinen Geschmack, etwas zu weich ist.

Einfach schön

Dieses Garderobenset sieht in Natura noch schöner aus wie auf der Abbildung. Sie ließ sich super zusammenbauen, kein Plastik innen,sondern alles aus Holz, und alle Teile passen zusammen. Einfach schön und gute Qualität. Freundin von mir hat, als Sie meine neue Garderobe bestaunte, sich auch gleich den Komodenschrank aus der Serie bestellt und auch sehr zufrieden. Bessere Werbung gibt es nicht. Danke Otto, wieder tolle Möbel bekommen.

Super schöne Garderobe

Einfach eine tolle Garderobe. Ja, das Holz ist extrem weich und daher für Tierhaushalte oder Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet. Das Holz verzeiht wirklich nichts. Jeder festere Fremdkörperkontakt wird mit einer Macke bestraft. Für meine Verhältnisse aber perfekt und super schön anzusehen. Der Aufbau war ebenfalls toll beschrieben und ging super von der Hand.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Gaderobe. Der Versand war super schnell und in Original sieht die Gaderobe noch schöner aus. Ein Punkt Abzug gibt es für die 8 Halterungen (Hacken) an der Gaderobe. Es wäre schön wenn diese vorgebort wären. Teilweise sind die Hacken gesplittert. Der Aufbau ging recht zügig und die Anleitung lässt sich gut lesen. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis für diese Qualität

Habe dieses Garderobenset in der 20 Prozent Aktion zum unschlagbaren Preis gekauft. Aber auch so ist dieses Set sein Geld wert. Der Aufbau ging leicht von der Hand weil alles sehr gut beschrieben war. Der der Geruch des Holzes und die Qualität haben mich überzeugt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!

Sieht echt gut aus!

Sieht gut aus und macht was her.... Ein Eyecatcher in unserem Flur trotz des günstigen Preises. Ein Stern Abzug für die Haken am Wandboard, die passten beim Zusammenbau kaum in die vorgebohrten Löcher. War etwas schwer die rein zu bekommen aber am Ende haben wir gesiegt ;-)

Tolle Flurgarderobe.

Ich habe das Set und noch ein Schrank dazu bestellt. Die Lieferung durch Hermes war wie immer super, ca. 30 Minuten vor der Lieferung wurde ich angerufen. Das Aufbauen der Schränke war ziemlich einfach. Für den Preis eine super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolles Gardeoben-Set

schnelle Lieferung, wie abgebildet, unbeschadeter Transport, alle Teile vorhanden, Aufbau leicht, sieht sehr schön aus. Kleines Manko: die Garderobenhaken wären versetzt angebracht praktischer. Die Stabilität kann ich jetzt noch nicht einschätzen, sonst alles super!

Garderoben-Set, Top.

Lieferung war wie immer sehr gut und sehr Pünktlich, Sehr gut verpackt mit eienem Prüfsiegel versehen hatten wir so auch noch nicht gesehen. Anleitung + Aufbau super. Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Garderoben-Set

Schönes Garderoben-Set , Aufbau war relativ einfach, Anleitung könnte besser sein, sieht in Natura noch besser aus, wie auf der Online-Seite abgebildet! Lieferung mit Hermes war ohne Probleme. Kommode muss an der Wand befestigt werden!

Super schönes Set

Wir haben das Garderobenset jetzt seit einem halben Jahr und täglich Freude dran. Es ist super verarbeitet und optisch sehr ansprechen. Zwei Teile waren bei der Lieferung beschäftigt und wurden schnell und problemlos ausgetauscht.

Ein Schmuckstück

Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Garderobe, die unseren Flur echt aufwertet. Einfach im Aufbau und obendrein wurde sie noch früher geliefert als angekündigt. Ich empfehle dieses Möbelstück uneingeschränkt weiter.

Guter Artikel schlechter Auslieferer

Schöne Optik und stabil keine Plastikteile .Hermes war schlecht wie noch nie !! Erst gab es meine Adresse nicht ( wohne seit über 29 Jahren da.Dann ging der Artikel wieder zurück an den Versender dann Kam er 2mal😡😡

Schöne Garderobenmöbel

Eine schöne Garderobenkombination im Landhausstil. Die Verarbeitung ist super. Auf unserem Flur machen sich die Möbel richtig gut. Der Aufbau ging schnell,auch für eine Person. Die Aufbauanleiting ist gut und verständlich erklärt.

Sieht toll aus

Die Artikel kamen gut verpackt und im angegeben Zeitfenster an. Die Jungs von Hermes waren nett. Das Aufbauen der Schränke und der Garderobe war einfach (alleine). Sieht sehr gut aus im Flur ....

Sehr schöne Garderobe

Der Aufbau war für eine geübten Bastler nicht so schwierig. Im Landhausstil passt diesen Garderobe perfekt zu unseren anderen Möbeln. Die Qualität stimmt. Wir sind zufrieden. Lieferservice von Hermes perfekt.