Home affaire Garderobenpaneel Indra, mit 8 Haken

Ob der Preis nun wirklich in Relation der ...

Ob der Preis nun wirklich in Relation der Qualität passend ist, darüber lässt sich streiten. Ich hatte etwas Besseres erwartet...Die Paneele fällt sehr dünn und zerbrechlich aus, trotz Massivholz

nicht gefallen

war nicht zufrieden muste die Garderobe wieder zurück schicken ,die Löcher zum befestigen waren wirklich ein Witz man konnte es nicht fest machen.

Schöne Garderobe aber...

Moin Garderobe wurde schnell geliefert. Ausgepackt und zusammen geschraubt bzw verleimt. Die Holz Haken werden von hinten verschraubt. Leider sind die Haken nicht vorgebohrt, dass heißt es besteht die Gefahr das die Haken brechen können (auseinander brechen). Mir ist ein Haken fast auseinander gebrochen. Ich habe danach lieber alle Haken dünn vorgebohrt. Dübel und Schrauben wurden leider nicht mitgeliefert. Optisch ist die Garderobe Super! Preis könnte aber günstiger sein für die Qualität.

Massivholz

Sehr weiches Holz und feucht. Muß erst mal austrocknen.

Enttäuscht

Für das Geld etwas besseres erwartet. Ich habe mich wieder mal durch die Bilder täuschen lassen. Das Paneel ist sehr leicht. Die Zierleisten oben und unten sind sehr dünn. Man muss mit den Holzdübeln beim zusammen bauen sehr vorsichtig sein, sonst gehen die Zierleisten kaputt.

Na ja,geht so

Die Abschluss-und die Fußleiste sind bleib Anbau gesplittert, ob die Garderobe hält, muss sich noch herausstellen. Bohrungen und Zubehör passen.

Aufhänger zu klein

Die Holzqualität ist gut aber die Hängerstöpsel sind etwas zu klein und nicht sehr praktisch für grosse Teile wie Wintermäntel ich werde mal versuchen ob man andere Haken anbringen kann sonst sieht das Teil gut aus es ist ja massiv und vielleicht lässt sich da noch was machen

Tolles Paneel mit etwas Abzug

Qualitativ wieder schönes Kiefernholz. Leider sind die Schrauben für die Haken zu lang so das Gefahr besteht, das die Haken aufplatzen, da keine Vorbohrungen angelegt wurden. Dennoch schöner Artikel, preis dennoch zu hoch.

Optisch chic, nicht besonders stabil

Ich war enttäuscht vom Material und der Verarbeitung! Nach der Montage wirkt das ganze nicht besonders stabil! Bei uns ist die Garderobe im Keller gelandet - leider!

Sieht toll aus

Leider waren keine Löcher für die Schrauben vorgebohrt. Da es nicht sehr viele Schrauben waren, hat sich der zusätzliche Aufwand in Grenzen gehalten.

Ist ok

Naja es sieht gut aus aber das holz ist sehr dünn verarbeitet und schnell kaputt zu kriegen.

EIN TOLLER ARTIKEL FÜR KLEINES GELD

DIE GARDEROBE IST SCHNELL ZUSAMMEN GEBAUT !!SIEHT AUCH GUT AUS !!DER PREIS AUCH OK !

Na ja

Leider zurück, Qualität und Farbe nicht wie erwartet.