Home affaire Garderobenpaneel Indra, mit 8 Haken

Garderobenhaken passen nicht in die Löcher

Die Haken passen nicht in die dafür vorgesehenen Bohrlöcher. Wurde ausgetauscht, auch das zweite Paneel kam genauso an. Die Haken quellen durch die Farbe auf und passen dann absolut nicht mehr. Mit Hammer etc würde wahrscheinlich das Holz brechen - schade, geht nun ein zweites Mal zurück.

Leider verfärbt.

Gerne niche ich bei günstigen Artikeln Abstriche in der Qualität, jedoch hatte das Holz sehr starke Verfärbungen, Artikel zurüchgesandt.

Qualität mangelhaft

Ein dünnes Brett und ein paar schlechte Schrauben und Stopfen. Qualität schaut anders aus..... Normalerweise kaufen wir öfter Artikel von home affair und waren immer zufrieden. Doch das war "Schrott" Die Holzstopfen sind zu lang und sorgen dafür, dass sie beim Einschlagen, die Holzdekorleiste durchbrechen und dadurch entstehen Holzbrüche.

Geht garnicht

Schlechte Qualität die Dübel zu lang, Holz ist schon gebrochen beim leichten reinklopfen. Für die Garderobe ist der Preis zu hoch!

Zugestellt gemeldet aber nicht gekommen

Nicht erhalten zugestellt gemeldet......0!!!!!!!!!