Home affaire Garderobenpaneel Indra, mit 8 Haken

Gefällt aber Zusammenbau etwas schwierig

Sehr schöne einfache Gaderobe. Das Muster im Holz sieht auch sehr schön aus. Die Hacken in die Bohrung zu bekommen war echt schwierig und ein ganz schöner Kraftakt. Ansonsten ging der Aufbau fix.

Optisch schöne Garderobenwand

Diese Garderobenwand lässt sich gut und schnell zusammen bauen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur die Aufhängung ist für meine Begriffe zu leicht. Ich habe etwas schwerere Aufhängungen angebracht, denn wenn vielleicht 2-3 Mäntel oder schwere Jacken von Besuchern aufgehangen werden, hatte ich die Befürchtung, dass die Aufhängungen nicht ausreichen.

Schöne Möbelserie

Alle Möbel der Serie RUNA wirken modern und zeitlos. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, da das Holz sehr weich ist. Der Lack ist matt und erhält die Holzstruktur. Wie langlebig er ist, wird sich zeigen. Leider gibt es keine Pflegehinweise.

Tolles Möbel für guten Preis

Bin mit der Möbelserie sehr zufrieden. Das Panel war das einzige Teil mit einem kleinen Manko. Die passenden Schrauben zum aufhängen sind nicht im Lieferumfang. Wodurch diese erstmal im eigenen Bestand gesucht wurden. Ansonsten aber auch hier wieder alles top.

schön & naturbelassen

Habe die Garderobe bereits im Set gekauft, leider ist eine etwas klein, so dass ich eine zweite bestellte. Alles so wie beschrieben, allerdings wäre es besser, die Haken versetzt anzubringen. (habe ich beriets beim Set bemängelt)

Die Garderobe entspricht meinen Erwartungen

Die Qualität und Verarbeitung sind gut. Es wäre schön gewesen, wenn die Schrauben und Dübel zur Befestigung an der Wand mitgeliefert worden wären. Dennoch ist es eine schöne Garderobe für kleines Geld.

Kleine Garderobe...

...ganz niedlich gemacht für unsere Zwecke ausreichend. Wir haben die Haken gegen bunte Emaillehaken ausgetauscht, so sieht sie ein bisschen hochwertiger aus.

Gut und preiswert

Eine gute für meine zweckmäßige Garderobe. Nicht viel zum zusammen bauen, von daher absolut zu empfehlen. ⁹

Immer wieder gerne würde ich bei Ihnen bestell

Immer wieder gerne würde ich das Teil kaufen passt gut 👍 in den Flur und sieht gut aus

Schlicht und funktional

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Schöne Verarbeitung, leichte Montage und bin ich gespannt , wie lange er an unserer Wand bleibt.

Preis Leistung gut.

Für den Preis ist die Garderobe in Ordnung. Die Haken müssten versetzt sein. Fällt dünner aus als es auf dem Foto aussieht.

sehr gut und sehrschön... generäl sind alle ...

sehr gut und sehrschön... generäl sind alle stücke aus diser serie wunderschön und zum empfehlen.

Sieht gut aus

Schöne Garderobe, leider ist ein Haken beschädigt. Hoffen auf Ersatz. Ansonsten sehr zu empfehlen

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ist aus Holz, allerdings ist das Holz sehr dunn, daher 1 Stern Abzug.

Gute Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Kann ich weiterempfehlen

Flurgarderobe aus Holz

Alles in Ordnung Qualität okay aber man benötigt etwas handwerkliches Geschick.

Sehr schön .. Schnelle Lieferung und sehr ...

Sehr schön .. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt👍🏻

Das Holz ist gut verarbeitet. Die Garderobe ist stabil und leicht aufzubauen.

schöne Garderobe

schöne Garderobe, schönes Holz, schnelle Lieferung, jeder Zeit wieder

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Artikel sieht wertig aus. Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Bin zufrieden

Aufbau war einfach und gut beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leichter Aufbau - edler Look

Leicht aufzubauen und doch edel anzusehen... und das für wenig Geld

Schöne Garderobe

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Lieferung ging fix!

Ein sehr schöner Artikel. Mach den Flur ...

Ein sehr schöner Artikel. Mach den Flur gleich wohnlicher.