Home affaire Garderobenpaneel Indra, mit 8 Haken

Garderobenhaken passen nicht in die Löcher

Die Haken passen nicht in die dafür vorgesehenen Bohrlöcher. Wurde ausgetauscht, auch das zweite Paneel kam genauso an. Die Haken quellen durch die Farbe auf und passen dann absolut nicht mehr. Mit Hammer etc würde wahrscheinlich das Holz brechen - schade, geht nun ein zweites Mal zurück.

Eine sehr schöne Paneele, die einen ...

Eine sehr schöne Paneele, die einen hochwertigen und stabilen Eindruck macht. Der Zusammenbau ist einfach und kann als Einzelperson schnell erledigt werden. Nur eine Öffnung für einen Haken war zu groß vorgebohrt, konnte aber einfach behoben werden

Gerne wieder

Ich habe die Garderobe im Flur hängen und daneben die Passende Komode stehen sieht super toll aus. Sehr schöne Qualität und schöne Verarbeitung für kleines Geld..... Bin sehr zufrieden danke Otto Versand. Kann man 100% weiterempfehlen

Tolle Garderobe

Eine schöne Garderobe im Landhausstil. Sie war leicht zusammen zu bauen. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Für die obere Reihe habe ich mir andere Garderobenhaken gekauft. Sieht jetzt richtig chic aus. Preis - Leistung super.

Gefällt mir sehr gut. Wie auf Abbildung.

Sehr schöne Gaderobe. Auch das Muster das in der Panele eingearbeitet ist sieht sehr schön aus. Für die Wand sind keine Schrauben und Dübel vorhanden. Aber sowas hat man Zuhause oder man fährt schnell in den Baumarkt.

Preis/Leistung passt sehr gut

Wir haben schon die Garderobe mit Kommode, Spiegel und Schuhschrank gekauft. Weil uns ein Paneel zu wenig war, haben wir noch ein zweites dazu bestellt. Möbel sind sehr einfach aufzubauen und für den Preis echt super.

Ob der Preis nun wirklich in Relation der ...

Ob der Preis nun wirklich in Relation der Qualität passend ist, darüber lässt sich streiten. Ich hatte etwas Besseres erwartet...Die Paneele fällt sehr dünn und zerbrechlich aus, trotz Massivholz

Hält was es verspricht

Im ersten Moment dachte ich ,ohje,das wirkt nicht recht massiv. Aber wir haben es jetz fast 2 Jahre und es hält alles was man dranhängt...richtig schwere Wintermäntel etc alles kein Problem!

schlichtes aber zeitloses Paneel

Aufbau innerhalb weniger Minuten erledigt, etwas Vorsicht ist tatsächlich beim Festschrauben der Haken geboten, hat aber gut geklappt, sonst schöne Verarbeitung und optisch schönes, zeitloses Design.

Gefällt aber Zusammenbau etwas schwierig

Sehr schöne einfache Gaderobe. Das Muster im Holz sieht auch sehr schön aus. Die Hacken in die Bohrung zu bekommen war echt schwierig und ein ganz schöner Kraftakt. Ansonsten ging der Aufbau fix.

Massives Garderobenpaneel

Das Paneel ist sehr schön aus Massivholz gearbeitet. Die Beschreibung für den Aufbau ist unkompliziert, wie der Aufbau selbst und auch von Laien gut zu bewerkstelligen.

Ein sehr schöne hängaderobe passt gut in einen kleinen Flur hat was seht wohnliches. Ich finde sie sehr sehr schön gerne wieder danke otto für solch tolle Produkte

nicht gefallen

war nicht zufrieden muste die Garderobe wieder zurück schicken ,die Löcher zum befestigen waren wirklich ein Witz man konnte es nicht fest machen.

Leider verfärbt.

Gerne niche ich bei günstigen Artikeln Abstriche in der Qualität, jedoch hatte das Holz sehr starke Verfärbungen, Artikel zurüchgesandt.

Tolles Stück

Für den Preis gute Qualität. Einfach und schnell zu montieren. Genau die richtige Größe, bin sehr zufrieden . Klasse

Tolles Teil.

Da wir schon andere artikel aus dieser Serie gekauft haben.Muss ich sagen unser Gang schaut super aus.Richtig toll.

Ein toller Artikel!

Nimmt nicht so viel Platz weg und es passen viele Jacken dran. Super schöner Artikel der auch noch mega schick aussieht.

ein toller Artikel

der Zusammenbau war sehr einfach, es sieht einfach prima aus im kleinen Flur. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Toll!

Schnell zusammengebaut. Leicht angebracht. Ein wirklich stylischer Hingucker wenn man Holz mag. Kann ich nur empfehlen!

Ein Artikel der super aussieht

Ein Highlight für jeden Flur, sehr leichtes zusammenbauen. Und stabile Verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen.

Wie auf dem Foto abgebildet

Qualität ist sehr gut, die Befestigungen für die Jacken sind zusätzlich verschraubt und sind sehr stabil.

Passt einfach in jeden Flur

Wir haben dazu noch den passenden Schuhschrank und auch noch den Spiegel. So passt alles sehr gut zusammen

Garderoben Paneele

Tolles Naturprodukt. Sehr schnell und einfach aufzubauen. Einleitung war dabei. Super zufrieden.

Super Artikel wie auf dem foto

Den Leim hätte man einen Deckel versehen können für mögliche nach leimung ...sonst ist alles perfekt

Sehr schöne Gaderobe

Die Gadrobe ist sehr schick und gut verarbeitet. Sie ließ sich fix zusammenbauen ohne viel Aufwand :)

Toller artikel

Eine sehr schöne Garderobe.Lies sich gut aufbauen und sieht top aus.Kann ich nur weiterempfehlen

wunderschön

Tolle farbe und tolle Qualität. Bin begeistert . Würde ich auf alle fälle weiter empfehlen .

Ein echter hingucker. Sehr schnelle Lieferung und sieht genauso aus wie auf dem Foto

Toll!

Ein toller Artikel, eine kinderleicht Montage, ist empfehlenswert.

Alles leicht zum zusammenbauen und Material sehr gut einfach nur Top