Home affaire Schuhbank Indra

schöne Bank

Die Bank sieht in natura besser aus als auf dem Bild, der Aufbau war schnell und einfach. Allerdings ein Stern Abzug, weil die Löcher für die Holzdübel ziemlich eng waren und bein Reindrücken das Holz an einer Stelle splitterte. Die Stelle sieht man zum Glück nicht. Eine Seitenwand war auch etwas verzogen, das fällt aber nicht auf.

schöner kleiner Schrank

Den Schrank habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie hatte sich ihn vorher ausgesucht und er ist genauso schön wie abgebildet. Pünktliche Lieferung sowie war auch der Aufbau problemlos. Ich empfehle diesen schönen Schrank gerne weiter.

schöne Scuhbank

Schöne Schuhbank, Aufbau war relativ einfach, Anleitung könnte besser sein, sieht in Natura noch besser aus, wie auf der Online-Seite abgebildet! Keine Beschädigung am Möbelstück vorhanden. Lieferung mit Hermes war ohne Probleme.

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe, allerdings sollte man sich von den Bildern nicht täuschen lassen, sie ist kleiner als man denkt. Eigentlich wollten wir sie als Küchensitzbank nehmen jetzt wird sie doch eher einen anderen Platz bekommen.

Fast zufrieden

Das Holz ist sehr gut. Alle Einzelteile dabei. Der Anbau der Metallbügel war etwas umständlich - hier könnte die Montageanleitung etwas nachgebessert werden.

ein echtes Schmuckstück

Schönes Stück, allerdings fast zu schade für Schuhe weil das Holz gelaugt und​ geölt ist. Man will ja nicht gleich Flecken oder Kratzer im Holz.

Passend zu meinen anderen gekauften Möbeln

Habe sehr viel aus dieser Serie gekauft, alles passt gut zusammen ,bin zufrieden und kann es weiter empfehlen

Preiswerter Landhausstil

Eine hübsche und dekorative kleine Bank, einfache Verarbeitung, Aufbau kein Problem.