Home affaire Schuhbank Indra

tolle, wunderschöne Bank

Diese Bank sieht noch viel schöner aus als auf der Abbildung. Wirklich ein toller Artikel - wie alle anderen Artikel aus dieser Serie. Wir benutzen die Bank als Low-Board für unseren Fernseher, da das angebotene Low-Board aus dieser Serie für unseren kleinen Raum und verhältnismäßig kleinen Fernseher viel zu breit wäre. Sieht jetzt sehr schön aus! Toller Artikel

ein toller Blickfang

Diese Sitzbank habe ich schon lange gesucht; passt genau zu unseren Türen und unter unsere Garderobe. Praktisch finde ich, dass man sich beim Schuheanziehen auch setzen kann, weil das mit zunehmendem Alter wichtig ist.

Wunderschönes Möbelstück

Sehr gut verarbeitetes Möbelstück Genau wie im Katalog beschrieben Wir sind super zufrieden

Ein schöner Sitzbank

Sehr schön, zu der Bank könnten zwei Kissen dabei sein.

schöne Bank

Die Bank sieht in natura besser aus als auf dem Bild, der Aufbau war schnell und einfach. Allerdings ein Stern Abzug, weil die Löcher für die Holzdübel ziemlich eng waren und bein Reindrücken das Holz an einer Stelle splitterte. Die Stelle sieht man zum Glück nicht. Eine Seitenwand war auch etwas verzogen, das fällt aber nicht auf.

ist ok

Das Material ist ok, sieht auch schön aus aber der Preis ist zu hoch. Anleitungen könnte etwas genauer sein. Stauraum gering

Holzart gefiel uns nicht

Material des Holzes entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen, leider, denn der Schrank an sich war in Ordnung

ein kleiner, schöner Hingucker

wir haben uns dazu entschieden, diese Bank zu kaufen. Steht jetzt im Wohnzimmer und macht einen echt klasse Eindruck. Note2

Positiv eine sehr schöne Möbelserie. Die ...

Positiv eine sehr schöne Möbelserie. Die Qualität finde ich sehr gut. Ließ sich einfach zusammen bauen. Negativ dieses Paket ist wie ein anders einen ganzen Tag im falschen Lieferauto herum gefahren. Und ich habe einen ganzen Tag vergeblich auf die Sendungen warten müssen. Auch dieser Karton war sehr mitgenommen sprich die eine Seite war völlig offen. Das ist jetzt leider in letzter Zeit nicht mehr die Ausnahme Sendungen mit Hermes zum großen Teil eine Zumutung. Zum Glück ist hier das Holz heile geblieben.

Beim Aufbau fällen Scharniere!

Schubank sieht gut aus. Nur beim Aufbau fällen Scharniere. Ich habe otto.de darüber informiert. Schon seit 1,5 Monaten warte ich auf die Teile. Ich kann wegen fällenden Teile den Schrank nicht fertig bauen. Vor 2 Wochen war mir per Telefon gesagt, dass die Scharniere versendet sind aber ich habe die immer noch nicht bekommen.

Super tolles Stück

ich habe den Schrank zusätzlich als Unterteil für die dazu passende Vitrine gekauft, benutze ihn also nicht als Schuhschrank, zusätzlich 2 der Regale und dem Fernsehschrank der Serie, sieht einfach super toll aus. In Kiefer gekauft und sieht real noch besser aus, als auf den Bildern.

Optik und Qualität sehr gut

Ich habe aus dieser Serie bereits andere Möbel gekauft und bin mit der Verarbeitung des Möbels wie immer sehr zufrieden. Das Holz ist immer noch schön zu sehen, trotz der weißen Lasur und es roch beim auspacken auch schön nach frischem Holz. Eine tolle Bank, die sich gut im Flur macht.

Anmerkung zur Lieferqualität

Diese immer wieder zu lesende Kritik wegen Hermes. Hermes ist Otto - Otto ist Hermes. Genauso wie Baur,Heine,Neckermann,Quelle,schlafwelt,Yourhome,Schwab oder die (Eigen-)Marke Home Affair.Sub-Subunternehmertum wie bei Hermes führt eben zu Abstrichen in der Qualität.

schöner kleiner Schrank

Den Schrank habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie hatte sich ihn vorher ausgesucht und er ist genauso schön wie abgebildet. Pünktliche Lieferung sowie war auch der Aufbau problemlos. Ich empfehle diesen schönen Schrank gerne weiter.

schöne Scuhbank

Schöne Schuhbank, Aufbau war relativ einfach, Anleitung könnte besser sein, sieht in Natura noch besser aus, wie auf der Online-Seite abgebildet! Keine Beschädigung am Möbelstück vorhanden. Lieferung mit Hermes war ohne Probleme.

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe, allerdings sollte man sich von den Bildern nicht täuschen lassen, sie ist kleiner als man denkt. Eigentlich wollten wir sie als Küchensitzbank nehmen jetzt wird sie doch eher einen anderen Platz bekommen.

Schöne Bank

Einfach schlichte Bank mit dem gewissen etwas. Der Karton kam sehr demoliert an, aber innen war alles super verpackt. Bank ist schnell aufgebaut, Anleitung lässt aber zu wünschen übrig. Gute Qualität.

1a Schrank und Bank

Eine wirklich supertolle Schuhbank mit vielen schönen kleinen Details (zum Beispiel der Ring beim öffnen), einfach schön. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus und eine super Verarbeitung beim Holz. Einfach aufzubauen

Super Preis!

Eine wirklich ganz tolle Schuhbank mit vielen schönen kleinen Details (zum Beispiel der Ring beim öffnen)einfach schön. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus und eine super Verarbeitung beim Holz.

Bank

Die Bank passt sehr gut zu unserer Wohnungseinrichtung und zu unserem kleinen Flur. Sieh sehr schön aus. Die Bank ist nicht groß und passt nur für Saisonschuhe. Aber ich empfehle die.

Sehr schöne Bank

Diese Bank mit integriertem Schuhmacher ist einfach traumhaft. Mit dem Muster vorne sehr schön und viel Platz zum verstauen. Das Holz ist sehr schön verarbeitet und der Aufbau ist leicht.

Schöne Bank

Eine schöne Bank, die gut zur Garderobe passt. Der Zusammenbau war einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin super zufrieden mit der Bank und der Garderobe.

Wunderschöne Bank

Wir haben aus der Serie auch die vitrine und würden beides immer wieder bestellen. Ich als Frau hab die Bank alleine aufgebaut. Simpel erklärt und es sieht super aus!

Fast zufrieden

Das Holz ist sehr gut. Alle Einzelteile dabei. Der Anbau der Metallbügel war etwas umständlich - hier könnte die Montageanleitung etwas nachgebessert werden.

Toller Landhaus Stil

Habe mir noch 2 andere Schränke hierzu für die Diele gekauft. Sieht jetzt für jeden Besuch sehr einladend aus. Der Aufbau ging mit 2 Personen mühelos.

Ein toller Schuhschrank

Der Schrank kam schnell zu mir nach Hause. Er ist ganz einfach auch alleine aufzubauen. Er sieht toll in meinem Flur aus. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr dekorative Schuhbank

Die Schuhbank ist sehr gut verarbeitet im Material. Sie ließ sich leicht zusammenbauen ohne viel Arbeit. Die Bank macht echt was her ;) Sehr zu empfehlen

ein echtes Schmuckstück

Schönes Stück, allerdings fast zu schade für Schuhe weil das Holz gelaugt und​ geölt ist. Man will ja nicht gleich Flecken oder Kratzer im Holz.

Ein vorzeigbar Artikel der

Der Schrank ist sehr qualitativ und lässt sich schnell aufbauen. Er passt sehr gut in meinen schmalen Flur.

Stabile Sitzkommode

Sehr schönes Möbel. Aufbau geht zügig da die Aufbauanleitung verständlich ist (leider nicht immer der Fall). Sieht gut und wertig aus.