Home affaire Schuhschrank Indra 70 cm breit

Ich habe das ganze Set bestellt und es war soweit alles in Ordnung bis auf diesen Schuhschranl, der hatte nen defekt am Holz - bis ich die nachlieferung erhalten haben vergingen über 6 Wochen und dann hieß es, dieses Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar. Ich durfte dann den kompltten Schrank einzeln bestellen, das einzigste Ersatzteil rausneen und den Schrank mit dem defekten Teil wieder zurückschicken. Das ist der einzige Punkt den ich abziehen kann, da es viel Aufwand war. Fazit: würde ich immer wieder bestellen, ist zwar leichtes Holz, aber sehr gut verarbeitet und gut aussehend.

Schöner Schuhschrank

Endlich mal ein Schuhschrank der total aus Vollholz hergestellt wurde. Der Aufbau war recht einfach zu bewerkstelligen. Leider war an der Rückseite wo die Rückwand eingesetzt wird ein Stück Holz abgesplittert , das ließ sich mit etwas Holzleim schnell reparieren. Schön wären bei so einem sonst gut verarbeiteten Schrank Möbelrückwandschrauben statt billiger Nägel.

Der Schrank wurde gleich aufgebaut. Er sieht ...

Der Schrank wurde gleich aufgebaut. Er sieht sehr gut aus. Leider waren nicht genug Schrauben vorhanden und eine Ecke beschädigt und deswegen muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten ein toller Artikel

Schöner Schuhschrank

Ein sehr schöner Schuhschrank,gut verarbeitet,gutes Holz. Aufbau zeitaufwendig,aber gute Anleitung! Nichts für Personen die nicht gerne schrauben.... Artikel würde ich weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, auch genau wie abgebildet nur beim Aufbau bin ich leicht verrückt geworden, da die Anleitung etwas verwirrend ist.

Ein sehr schöner Schuhschrank mit Style.

Nach der gewohnt schnellen Lieferung kam der Schuhschrank Indra und ich erschrak beim auspacken über die vielen Schrauben und Einzelteile.Jedoch lag eine gute Anleitung dabei.Sehr gut und exakt waren alle Bohrungen,sodas der Schrank dann doch rasch aufgebau war. Die drei großen Klappfächer sind von innen komplett aus Holz und ohne Kunststoff.Das gibt schon von mir einen Bonuspunkt.Der fertige Schrank muss an einer Wand befestigt werden,da er sonst beim öffnen nach vorne kippen würde.Letztendlich sieht der Schrank nach einem schönen Möbelstück aus ohne direkt als Schuhschrank erkannt zu werden.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, Aufbau war relativ einfach, Anleitung könnte besser sein, sieht in Natura noch besser aus, wie auf der Online-Seite abgebildet! Keine Beschädigung am Möbelstück vorhanden. Lieferung mit Hermes war ohne Probleme.

Home affaire Schuhschrank „Indra“ 70 cm breit

Der Schrank ist innerhalb von ca. 2h zusammengebaut worden. Qualität ist in Ordnung. Sehr schlicht vom Design. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt. Der Schuhschrank muss auf jeden Fall an die Wand montiert werden.

Schöner Schrank

Der Schrank nimmt sehr venig Platz weg, in unser schmaler Flur, ist sehr stabil, aus Holz und schick. Einziger Sternabzug: Holzoptik scheint stark durch.

Diese Schrank sieht gut aus und passt gut ...

Diese Schrank sieht gut aus und passt gut zum meinem weißes Bauernschrank. Für einen kleinen Flur, speziell geeignet.

Ein Hingucker und super schön verarbeitet

Nicht für Stiefelletten gedacht, aber sonst alles top.

Preiswerter Landhausstil

Hübscher Schuhschrank, dekorativ, benötigt nicht viel Platz, einfacher Aufbau.

Sehr schöner Schrank

Für schmale Flure perfekt geeignet, super verarbeitet und gut durchdacht

Sehr schöne Schuhschrank gut geeignet für ...

Sehr schöne Schuhschrank gut geeignet für kleine flur