Home affaire Schuhschrank Indra 70 cm breit

Schöner Schuhschrank aus Holz

Konnte ihn wunderbar allein aufbauen: nur das zusammenstecken am Ende war allein etwas knifflig, aber es ist wirklich gut machbar. Aufbauzeit ca. 1,5 Std. Der Schrank besteht aus leichtem Holz- daher ist auch das Fixieren an der Wand dringend notwendig, sonst kippt er. Die Maße sind für den Mini-Hausflur meiner Wohnung sowas von perfekt! Sieht wertig aus. Ich finde den Schrank wunderbar und tausendmal besser als jedes andere Spanplattenmöbel- und das zu einem wirklich fairen Preis. Kann den Schuhschrank auf jeden Fall empfehlen!

Schön und gute Qualität

Sieht besser aus in Natura wie abgebildet. Gute Qualität und es passte alles beim Selbstaufbau. Freue mich das ich mich für die Serie Indra entschieden habe, und sie passt auch in einen kleinen Eingangsbereich. Danke Otto, mit der Qualität Deiner Möbel bin ich wieder mal voll zufrieden.

wunderschöner Massivholz-Schuhschrank

Der Schuhschrank ist aus massivem Holz wunderschön gearbeitet. Der Aufbau ist anhand der Anleitung einwandfrei durchführbar ( selbst für Laien ). Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, wenn ich den Platz im Flur für einen Zweiten hätte.

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank wurde schnell geliefert und Mängelfrei. Der Aufbau ging Dank Anleitung recht fix. Passen gut 12paar Schuhe rein. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schmal aber super.

Ich muss sagen bin sehr überrascht,verarbeitung toll sowie aufbau ohne probleme.Passt super in unserem Gang.Haben gleich noch die passende Gardarobe bestellt.

Prima Schuhschrank

Einfach aufzubauen. Alle Teile und Vorbohrungen passen genau. Einziges Manko: Rückwand war 0,5cm zu lang, habe sie mit Teppichmesser gekürzt und alles war perfekt.

Solide vearbeitet..

und auch für ungeübte Hände leicht zu montieren. Der Schuhschrank ist ein Hingucker und qualitativ hochwertig.

Wunderschönes Möbelstück

Artikel ist genau wie beschrieben Sehr gut verarbeitet Wir sind super zufrieden

Ein toller Artikel !!!!!

Dieser Schuhschrank überzeugt mit seiner soliden bauweise. Er ist gut verarbeitet und sein Geld wert !

Schöner Schuhschrank

Habe aufgrund von positiven Bewertungen ,mir diesen Schuhschrank gekauft .mein Nachbar hat ihn aufgebaut u er meinte es war nicht schwer u alleine zu bewerkstelligen. Sieht sehr schön aus ,passend für meinen kleinen Korridor.

Der Schuhschrank sieht total schön aus und passt sehr gut zu der Kommode aus der gleichen Serie. Die Montage verlief schnell, es war alles sehr gut verständlich und unkompliziert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner heller Schrank für jeden Flur

Sehr schöner Schrank und eine super Qualität! Die Holzstruktur ist wunderbar. Der Aufbau allein ist möglich aber beim zusammenstellen allein braucht man Geduld. Wäre zu zwei leichter. Hält was er verspricht.

Super Schuhschrank!

Sehr gute Verarbeitung. Er ließ sich einfach und schnell zusammen bauen. Die Schuhe haben ausreichend Platz. Für Stiefel nur zum Teil geeignet. Insgesamt ein toller Schuhschrank!

Passt genau

Haben diesen Schrank gesucht und gefunden. Ordentliche Qualität mit Abstrichen bei der Materialienstärke. Preis noch okay. Ansonsten zufrieden.

Hingucker

Schnelle Lieferung leichte Bedienungsanleitung zum Aufbau schön genau wie in der Beschreibung schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank

Der Aufbau war etwas kniffelig, hat aber dann doch alles gepasst. Unbedingt die Wandhalterung anbringen, da der Schrank sonst kippt.

Ok Allein Aufbauen ist nicht zu Empfehlen! ...

Ok Allein Aufbauen ist nicht zu Empfehlen! Mann oder Frau brauchen mindestens 4Hände und ca 1-2 Stunden Zeit

schwere Arbeit aber lohnt sich

der Schuhschrank ist schwer zusammen zubauen aber es lohn sich finde ihn total super .Material ist auch super

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung hat sehr lange gedauert.Das warten hat sich gelohnt.Entspricht voll meine Erwartungen.

Schuhschrank ,,Indra

Ein sehr schöner und stabiler Schrank. Würde ihn immer wieder kaufen.

Passend zur Garderobe

Wir haben den Schuhschrank passend zur Garderobe gekauft und sind rundum zufrieden

Schöner Artikel aus Holz.Sieht gut aus,mit ...

Schöner Artikel aus Holz.Sieht gut aus,mit gutem Qualitet.Schnell geliefert.

Top Schuhschrank

Sehr massive Bauweise und einfacher Aufbau! Sieht sehr hochwertig aus!

Toller Schuhschrank

Diese Schrank sieht klasse aus. Für einen kleinen Flur optimal geeignet.

tollequalität

leichte aufbau Anleitung,sehr gutes aussehen,leichtgängige klappen

sehr schön

Ein schöner und gut verarbeiteter Schuhschrank....

Alles top

Sieht super schön aus. Kann ich nur weiter empfehlen