Home affaire Kommode Indra, 74 cm breit

Nicht weiter zu empfehlen

Rohes, unbehandeltes Holz das an den Kanten splittert

Wir haben einige Möbelstücke aus der Serie ...

Wir haben einige Möbelstücke aus der Serie Indra gekauft. Im Endeffekt sehen sie gut aus, aber Qualität und Aufbau sind ne Katastrophe. Falsche Bohrungen und und und. Heute erhielten wir diese Kommode. Wahrscheinlich hat die jemand zurückgeschickt, denn die Bohrungen waren ausgefranst, als wenn sich schon mal jemand dran versucht hat. Geht jedenfalls zurück, in der Hoffnung, dass wir jetzt eine neue erhalten. Sie fehlt halt noch in unserem Schlafzimmer.

Fällt farblich anders aus als andere Kommode

Diese Kommode fällt farblich anders aus als eine andere Kommode mit Schubladen aus der Serie. Sie ist viel gräulicher und nicht so schön. Auch ist hier oben die Platte nicht so schön gearbeitet wie bei der anderen Kommode. Ich bin ganz enttäuscht. Kann die beiden Kommoden nicht zusammenstellen. Behalte sie aber und stelle sie in den Abstellraum . Wegen des stark unterschiedlich farblichen Holzes habe ich schnell ein Regal aus der Serie, welches ich bestellt habe storniert. Unbedingt beim Kauf von mehren Artikeln aus dieser Serie beim Auspacken die Farb- und Holzart vergleichen. Sonst ärgert man sich wie ich.

Eine Katastrophe. Finger weg

Kommode und Kleiderschrank aus der Serie sind nicht zu empfehlen. Selbst der reduzierte Preis ist eine Frechheit