Taschenfederkernmatratze Matratze Yatas Royal, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Yatas Bedding, 28 cm hoch, optimale Körperunterstützung, schnelle Feuchtigkeitsverdunstung

Die Matratze ist leider nicht Härtegrad 3 so ...

Die Matratze ist leider nicht Härtegrad 3 so wie angegeben. Dafür zu weich. Wer es weich mag für den ist es genau das richtige. Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut. Matratze geht leider zurück

Kein Preisleistungsverhältnis

Bei Lieferung-Folie der Matratze völlig verschmutzt- Probeliegen war unmöglich,beim Hinsetzen auf die Matratze sinkt man stark ein Der Härtegrad entspricht nicht der wahren Härte, wie es bekannt ist. Beim Seitenschlafen sinkt man ebenfalls in die Mitte etwas ein. Das Preisleistungsverhältnis ist daher für mich fraglich.

Etwas zu kurz!!!

Matratze optisch sehr schön.Auch der Liegekomfort für mich optimal .Aber warum nur 140x196 cm ???Habe doch 140x200 cm bestellt u bezahlt . Beim Kundenservice sagte mir der junge Mann am Telefon das wären in etwa Angaben. Hab ich noch nie gehört !!!! Wegen der fehlenden Zentimeter leider nur 3 Sterne .

Matratze Taschenfederkern

Habe die Matratze (2x in 90x200) für mein Boxspringbett bestellt. positiv: die Matratzen sind optisch sehr schön und wertig verarbeitet. negativ: die Matratze ist zu weich und gleichzeitig zu hart.... habe grosse Rückenschmerzen nach 3 Nächten gehabt, deswegen gingen beide leider zurück.

Qualitativ aber passt mir nicht zu fest

Es sollte Punktelastisch für mich sein aber leider zu feste Matratze also nichts für die es weicher mögen und brauchen ansonsten ist die Matratze im Allgemeinen Gut Lieferung und alles okay aber leider muss ich die umtauschen und einen Elastischeren nehmen.....

Leider für uns viel zu hart

Der Artikel war viel zu hart, obwohl wir H2 bestellt hatten. Daher ging der Artikel zurück. Probeschlafen auf Folie ist außerdem sehr unpraktisch. Denn Rücksendung ohne Folie ist nicht möglich.

War nicht bequem

Kam leider schon mit nem Riss im Stoff an und war sehr unbequem