my home Dekokissen Camposa, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Die Kissenhüllen sind vom Material nicht...

Die Kissenhüllen sind vom Material nicht so schön, ich habe sie zwar behalten da ich auch Gartinen von der Serie gekauft habe.

Nicht so wie auf dem Foto

Die Bezüge (2x bestellt; mit Rabatt) sollten dekorativ auf dem Bett liegen (gemeinsam mit anderen Bezügen). Leider war mir aus der Beschreibung nicht ersichtlich, dass es sich um einen glänzenden, steifen, dünnen Taftstoff (o.ä.) handelt. Außerdem wirkten sie auf mich wirklich billig. Sie sind definitiv nicht geeignet, um evtl im Bett damit zu liegen. Die Materialbeschreibung müsste m.E. aktualisiert werden. Für meine Zwecke daher unbrauchbar und ungeeignet und unschön. Wer allerdings genau so etwas sucht, der bekommt es für einen günstigen Preis. Zu Reißverschluss o.ä. kann ich keine Angaben machen, da ich den Stoff nur kurz angefühlt und wieder eingepackt habe.

Schönes Kissen, unangenehmer Stoff

Die Kissen sind sehr schön und machen optisch einen guten Eindruck, aber den Stoff muss man mögen. Fühlt sich glatt und rau zusammen an und einen "kuscheligen Abend auf der Couch" kann ich mir hiermit nicht vorstellen. Hat etwas von diesen Organza-Schmuckbeuteln, die man manchmal bekommt.

Optisch o.k.

, von der Qualität her haben sie mich aber nicht überzeugt. Der Stoff ist so dünn, dass sich die Struktur des Inlays abzeichnet. Auch die Reißverschlüsse wirken eher billig. Habe die Kissenhüllen jedoch trotzdem behalten, weil sie sich gut in mein Wohnzimmer einfügen.

Keine gute Qalität

Der Kissenbezug sieht zwar gut aus, das ist aber auch alles. Der Stoff ist voll Polyester, fühlt sich hart und steif an,zudem auch noch durchsichtig, muss ich leider zurückschicken. Habe mir andere bestellt. Sieht einfach nur billig aus.

billiges Material

Das Design ist sehr schön, die Farben sind auch so wie auf dem Bild. Allerdings hat mir das Material überhaupt nicht gefallen, es wirkte auf den ersten Blick billig. Das hätte man eigentlich aus dem günstigen Preis schließen können.

ist fast durchsichtig

Die Ware besteht aus einem schlechten Material und ist sehr sehr dünn. Zudem ist es in der Farbe Sand sehr hell und lässt das Kissen darunter durchscheinen. Der Preis ist aber hierbei gut. Habe es trotzdem wieder zurückgeschickt.

Schönes Muster, leider durchsichtig

Wir hatten die Kissen zu den Vorhängen/Gardinen bestellt, jedoch haben diese ein eher glänzendes Material und sind durchsichtig! Dadurch wirken sie nicht hochwertig und daher haben wir sie zurückgeschickt.

Muster toll, Stoff nicht so.

Das Muster ist wirklich sehr schön allerdings ist der Stoff irgendwie anders als auf dem Bild dargestellt. Evtl würde detailliert Bilder helfen, die Erwartungen besser zu treffen.

Leichte Kissenhülle mit falschen ton

Die Kissen haben einen sehr schönen leichten Stoff, waren aber leider in einem leichten braunton statt graubund haben daher nicht zu meinem Sofa gepasst. Das Muster ist sehr schön.

Kissenbezug

Vom Muster her, sind die Kissenbezüge schön, allerdings sind sie wirklich sehr, sehr dünn, was mir jetzt nicht ganz so gut gefallen hat, hab sie aber trotzdem behalten.

Naja

Kissenbezüge haben mich nicht überzeugt. Das Material hat mir gar nicht zugesagt und sie waren durchsichtig. Sieht ein wenig billig aus und ging deshalb zurück.

Kissenhüllen!!!!!

Die Kissenhüllen sind sehr dünn und durchsichtig. Das Muster ist toll, aber das Material hat mir nicht gefallen. Gingen leider wieder zurück.

Die Farben und das Muster sehen ja toll aus, ...

Die Farben und das Muster sehen ja toll aus, aber vom Material her fühlen die Bezüge sih wie ein Platiksack an. Ging zurück.

Nicht schön

von der Qualität leider gar nicht schön. Da gibt es für diesen Preis besseres! Gingen daher leider zurück.

Nette Kissenhüllen

Gingen leider wieder zurück; das grau ist kein grau , sondern eher beige oder taupe

Schönes Muster, jedoch sehr billiger Stoff

Ich muss sagen, dass ich den Stoff echt schlecht fand, für mich hat es sich angefühlt, wie Geschenkpapier stoff

Nicht mein Fall

Die Hüllen sehen auf dem Bild besser aus. In echt sehen die richtig altbacken aus, gingen daher zurück.

Nur optisch schön

Sehr dünner Kissenstoff, sieht nur optisch schön aus, schade

Unruhiges Muster

Das ist ist angenehm aber mir hat das Muster nicht gefallen u passte auch nicht zum Sofa

anders als abgebildet

Farblich anders als erwartet. habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt dachte diese sind grau

Zurück geschickt

Sieht billig aus, sogar in Angebot 50% würde ich nicht kaufen. Fehlkauf-zuruck

Stoff sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn und rau , sieht auf den Bildern auch Farbintensiver aus.

Schade

Leider sieht der Stoff sehr billig aus und das Material fühlt sich genau so an

Andere Farbe

Die Farbe ist leider nicht ganz grau, sondern geht eher ins Braune :/

Sehr dünnes Material und Größe fällt sehr ...

Sehr dünnes Material und Größe fällt sehr klein aus!

stoff ist schlecht

stoff ist schlecht die kissenbezüge gehen schnell kaputtt

Kissenbezug nicht schlecht

Kissenbezug nicht schlecht aber der Stoff war für mich zu glänzend

Farbabweichungen, kein schöner Stoff. ...

Farbabweichungen, kein schöner Stoff. Ungeeignet für ins Bett