my home Dekokissen Camposa, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Ein Blickfang.

Schöner Kissenbezug, sieht von der Farbe aber auch vom Muster her schön aus. Das Material ist aber recht dünn, sodass manchmal das Kisseninnere durchschimmern.

schönes Muster, aber kein so schöner Stoff

Die Kissenhüllen sind an sich schön, mit gutem Reißverschluss, und sehen auch aus wie abgebildet. Aber der Stoff (erinnert an Seide) hatte irgendwie etwas kratziges und ist außerdem recht dünn. Deshalb habe ich sie nicht behalten. Als reine Dekokissen aber sicherlich gut zu gebrauchen!

hmm

sehr dünnes Material, leicht transparent und auch so gar nicht kuschlig. Möchte man seinen Kopf nicht anlehnen. Optisch sehr schick, aber das Material geht gar nicht. Wie Gardine in glänzend. Ging leider zurück

Kissenhülle ist ok

Die Kissenhüllen sind schnell geliefert worden , jedoch sind sie sehr durchsichtig . Ich hatte mit nen festeren Stoff gerechnet . Ansonsten kann ich nicht meckern, bestellen würde ich sie jedoch nicht mehr .

Sehr schönes Design

Ein toller Kissenbezug, jedoch ist das Material nicht so ganz wie erhofft und leider ist das Material auch nicht ganz blickdicht. Eigentlich sehr schade, denn das Design ist wirklich wunderschön.

Sehr dünner Stoff

Ich habe die Kissenbezüge wieder zurück geschickt, da mir die Qualität nicht zusagt. Der Stoff der Bezüge ist sehr dünn und die Qualität finde ich auch nicht sehr berauschend.

Nicht überzeugt

Leider konntem ich dieser Kissenbezug qualitativ nicht überzeugen. Der Stoff ist sehr dünn und leicht durchsichtig. Für einen Tierhaushalt sicher nicht zu empfehlen. Geht wieder zurück.

Preis ok.

Leider ist der Stoff sehr durchsichtig. (Graue Kissen hüllen bestellt)Somit musste ich mir zusätzlich Kissen in weiß kaufen. Anders farbige Kissen in der Hülle ergibt einen anderen Farbton.

sehr dünn

Optisch wirklich sehr schön, der Stoff glänzt leicht. Nachteil: dadurch sind die Kissen ziemlich rutschig und verbinden sich nicht mit der Kissenfüllung, der Bezug verschiebt sich ständig.

Schöne Kissenhüllen.....

In der Farbe schöne Kissenhüllen, das Material ist allerdings nicht sehr schön. Die Poyesterfaser ist sehr hart und unangenehm schon beim Anfassen. Deshalb zurück, leider

naja

Die Kissen haben leider garnicht meinen Vorstellungen entsprochen. Der Stoff hat sich nicht sehr gut angefasst. Auch farblich entsprachen die Bezüge nicht meinem Geschmack.

Kissen für Deko auf meinem Bett

Habe mir die Kissenhüllen gekauft für Dekoration auf meinem Bett sie sind ganz aus Syntethik sehen aber dennoch schön aus für den Preis ist alles in Ordnung

Anders als auf dem Bild

Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen da der Stoff leicht durchsichtig ist und die Farbe nicht wie auf dem Bild grau sondern einen Stich ins Tope hat.

Tolles design

Kissen sind optisch sehr schick. Leicht farb durchlässig so dass man das innen Kissen etwas darunter sieht. Trotzdem würde ich es mir immer wieder kaufen.

Material unangenehm

Schon beim Auspacken und Anfassen der Kissenhüllen ensteht ein nicht gutes Gefühl. Sind daher sofort zurückgegangen. Desweiteren durchsichtiger Stoff

Hübsch anzusehen

Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung und geht eher ins beige. Irgendwie sind sie auch kleiner als erwartet, aber sehr gut verarbeitet

Stoff dünner wie gedacht.

Wenn ich den Artikel zum regulären Preis bestellt hätte, wäre er zurück gegangen. Für unter 10 Euro war es akzeptabel.

je nach Gebrauch

Die Kissenbezüge sehen sehr schön aus, sind meines Erachtens nach aber nur als Zierkissen zu gebrauchen. Legt man sich darauf, kratzen sie.

Kissenhülle

Die Hülle ist tatsächlich sehr dünn, sämtliche Farben des Kissens scheinen hindurch. Sie ist auch etwas krazig, sieht aber gut aus.

Sehr hübsche Kissenhüllen

Wunderschöne Kissenbezüge. Das Muster und die Farbe sind toll. Das Material ist ziemlich dünn, sodass das Kisseninnere durchschimmert.

Toller Artikel, jedoch mit Farbabweichung

Die Kissen sehen toll aus, jedoch ist die Farbe Orange und keinesfalls Terrakotta. Preis- Leistung jedoch mit dem angebotenen Rabatt OK

habe leider falscher Artikel bekommen

habe leider falscher Artikel bekommen

Sehr schick.

Leider ist das Material sehr dünn, man muss beim aufziehen der Kissen ein wenig aufpassen,da die Öffnung auch nicht all zu breit ist.

Leider sehr dünner Stoff

An sich ein schönes Muster und eine tolle Farbe. Jedoch ist mir persönlich der Stoff zu dünn und daher gehen die Überzüge zurück.

Leider ncihts für uns

Die Kissenhüllen passen nicht zu uns , sind aber auch vom Stoff glaube ich nicht so gut geeignet um sich darauf zu lümmeln

Schöne Kissenbezüge

Die Kissen sind sehr schön,Preisleistung ist top! Leider neigt das Material dazu schnell zu verkrumpeln .

Mittelmaß

Für den Preis kann man natürlich nicht so viel erwarten....wirkt schon recht billig. Für dezente Deko ganz ok.

Kissenschlacht

Schicke Kissen - leider war es nicht möglich 5 gleiche Farbtöne zu erhalten. Darm nur 3 Sterne

Sehr dünn und ‚chemischer‘ stoff

Gefiel mir nicht. Ist recht dünn und sehr unecht finde ich. Naja u leider hatte ich mich bei meinen Kissen vermessen.

Günstig

Die Kissenbezüge sind von der Farbe her sehr schön, mich persönlich hat gestört das sie durchsichtig sind .