my home Dekokissen Camposa, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Günstige Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind von der Optik sehr schön und gut verarbeitet. Jedoch ist das Material etwas dünn. Da ich die Kissen als Sitzkissen für das Esszimmer benutze, wird die Haltbarkeit voraussichtlich nicht so lange sein. Allerdings finde ich sie für diese Preisklasse trotzdem in Ordnung, also habe ich sie behalten.

Schöne Kissen

Habe mir die Kissenhüllen für unsere Coache im Wohnzimmer gekauft 1x in terra und 1x in grau die Farben sind kräftig und passen gut zu meiner schwarz-antraziet farbenen Sofa.Für den Preis klare Kaufenfehlung.

Tolle Kissen

Habe die Kissen passend zu den Vorhängen gekauft, hatte allerdings ein Problem, das richtige Füllkissen dafür zu finden. Stoffqualität leicht glänzend

Schöne Kissenbezüge

Sie sehen toll aus und machen meine Couch noch schöner. Der Preis war 👌

Schöne deko Kissen

Kissen passen sehr gut zu den Gardinen und machen einen sehr guten Eindruck.

Schönes Design

Ich habe die Kissen erworben als Weihnachtsgeschenk. Die Qualität ist für den Preis wirklich mehr als in Ordnung! Der Stoffbezug ist Blickdicht und das Muster ist sehr ausgefallen und so wie auf den Fotos angegeben. Der Stoff glänzt leicht was ich persönlich sehr schön finde

super Design

Tolle Farbe und schöner Druck. Gute Qualität und ich bin zufrieden. Ein Stern Abzug weil mir der Stoff etwas dünn ist und dadurch auch leicht transparent erscheint. Bei weißen Kissen ist das allerdings kein Problem und fällt auch nicht auf. Ich hoffe er hält lang und der Stoff ist robust. Vom Gefühl her fasst er sich an wie eine Polyester Gardine, was uns aber gar nicht stört.

Dekokissen für die Couch!

OK. Ich nahm hier 1 Stern ab weil 1. der Stoff glänzend ist und meine 40x40 Kissen irgendwie doch kleiner sind. ABER: Die Farbe ist sehr genau dem Bild entsprechend, ein sauberes helles Grau (also ohne seltsame Untertöne wie bei anderen Grautöne). Das Muster ist angenehm neben meine einfarbigen rosa Kissen. Der schlanke Reissverschluss ist sauber eingenäht und ist gut verdeckt. Es kommen also 2 gefaltete leere Kissenhüllen in einer kleinen Packung an. Sie sind bei mir im Wohnzimmer gut integriert ;-)

Für den Preis ganz okay!

Qualität der Verarbeitung und Stoff gut, optisch ganz okay, preislich noch in Ordnung.

Tolle Farbe!

An sich tolle Kissenbezüge mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, sodass der Inhalt keine Muster haben darf, sonst sieht man diese durch. Die Bezüge waren für unsere Dekokissen gedacht. Leider haben diese Muster, sodass die Bezüge zurückgeschickt werden mussten. Schade!

Sehr hübsch, allerdings sehr dünnes Material

Kissenbezug wie beschrieben. Als "silbern" oder glänzend würde ich den Stoff allerdings nicht bezeichnen. Das Material ist extrem dünn und durchsichtig, sodass einfarbige und fleckenfreie Kissen wichtig sind... trotzdem würde ich die Bezüge wieder wählen: auf den ersten Blick gut verarbeitet und sehr sehr schönes Motiv!

Ich habe etwas dichteren Stoff erwartet. Der ...

Ich habe etwas dichteren Stoff erwartet. Der Stoff sieht billiger aus. Ich habe aber die Kissenhülle mit 50% Rabatt gekauft, deshalb kann ich sagen, dass der Preis und Qualität zusammen passen. Außerdem passen die Kissenhülle gut zu meinen Vorgängen. Insgesamt bin ich nicht enttäuscht.

Angenehmes material

Die Kissen haben ein schönes Muster und die Farbe gefällt mir besonders gut und vor allem der Reißverschluss ist echt toll.. Beim waschen gab es auch keine Probleme und sind sehr schnell getrocknet ,bügeln brauchte man sie auch nicht hab sie gleich überzogen sehen toll aus...

Ganz schön

Tatsächlich ist der Stoff sehr dünn, ein sternenkissen kann man wohl nicht drunter ziehen , ich hab sie auch nur mit Hand gewaschen weil ich Angst hatte sie gehen kaputt, an sich sind sie trotzdem schön und halten bestimmt ein bisschen, für den Preis völlig in Ordnung und schön

Schönes Muster der Kissenhüllen

Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Kissenhüllen sehr dünn sind und dachte zuerst, dass ich sie zurücksende. Nachdem ich die Hüllen jedoch auf die Kissen aufgezogen habe, stellte ich fest, dass sie toll sind. Man merkt nicht mehr, dass die Hüllen so dünn sind.

Schöne Kissenhülle

Hab mir die Kissen ein 2. Mal bestellt. Es ist ein modernes - nicht aufdringliches - Muster und sieht sehr gut aus. Die Stoffqualität ist zwar dünn, aber für diesen Preis durchaus akzeptabel. Da kann man sich immer wieder einmal ein paar neue Kissenhüllen kaufen.

Tolle Optik

pflegeleichte Kissenhülle wurde gesucht und gefunden. leider fühlt sie sich aber nicht ganz so gut an. Ich habe noch unifarbene mitbestellt, die sind vom Griff besser. Aber trotzdem schöne Optik und als Bezug fürs Sofakissen gut geeigenet.

Ein Hingucker für die Couch

besonders gefallen hat mir das Design und der Druck. Obwohl der Stoff etwas dünn ist, sehen sie sehr edel aus, kann ich mit ruhigen Gewissen gerne weiter empfehlen. Ich habe eine dunkel braune Ledercouch, dazu passen sie besonders gut.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut 👍👍👍👍

Schöner Artikel

Kissenbezüge passen super zu meinen Gardinen die ich passend dazu bestellt habe. Einzige kleine Nachteil, das sie leicht durchsichtig sind. Mann müsste schauen welches Kissen farbig rein passt. Sonst sehen sie toll aus.

Ein schönes Muster für jede Jahreszeit!

Die Kissenhüllen haben eine schöne Musterung und sehen auf meiner dunkelbraunen Couch sehr gut aus. Die Bezüge sind etwas dünn vom Material her und können nur bei einer weißen Kissenfüllung verwendet werden.

Deko Kissen

Die Deko Kissen so sind sehr schön und schauen genauso aus wie auf dem Foto. Der Stoff könnte etwas Dichter sein, ist etwas zu durchsichtig. Die Farben sind toll und passen perfekt zu meinem Sofa

Ein toller Artikel, der gefällt.

Die Kissenhüllen entsprechen der Artikelbeschreibung in vollem Umfang. Sie sehen sehr gut auf unserem dunklen Sofa aus. Wie die Stoffqualität ist wird sich erst mit der Zeit zeigen - Stoff leicht glänzend.

Schöne Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge zu einem günstigen Preis. Der Artikel ist genau wie beschrieben, der Stoff wirkte zunächst sehr dünn, was jedoch die Qualität nicht mindert. Ich würde sie wieder kaufen.

Kissen

Ich habe diese Kissenhüllen bestellt, da sie passend zu meinen Vorhängen sind, sie haben das gleiche Muster. Der Stoff ist etwas dünn.

Schönes Kissen

Das Kissenhülle passt perfekt über das Kissen und ist auch formstabil. Kein Verrutschen und keine Knitter oder ähnliches. Die Farben sind auch wie abgebildet. Der Stoff ist etwas fester und glatt.

Preis Leistung gut.

Die Hüllen sind für den Preis wirklich gut, der Stoff ist glatt und ist angenehm. Als Füllung sollte unbedingt ein weißes Füllkissen verwendet werden sonst könnte es durchschimmern.

Für denn Preis ok

Die Kissen haben ein richtig schönes Muster, die Farbe sieht auch sehr schön aus. Leider hab ich es zurück geschickt, da der Stoff (seidig) überhaupt nicht gefallen hat.

Passen zu den Gardinen

Ich habe die passenden Gardinen, daher ging es mir hauptsächlich ums das Aussehen. Wenn ich den Stoff bewerte, müsste ich einen Stern abziehen, da nicht weich genug für ein Kissen.

Universell

Die Kissenhüllen sind zwar vom Stoff sehr dünn aber sehen echt schick aus. Und sie passen zu allem, egal welche Farbe die Couch oder die anderen Kissen haben