my home Dekokissen Camposa, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Sehr schöne Kissenhülle

Beim Auspacken dachte ich erst, Upps...die sind dünn.. Beim überziehen merkte ich aber schnell, dass die Qualität sehr gut ist. Die Hüllen lassen sich fix überziehen und auch die Reißverschlüsse laufen problemlos. Aufgezogen sehen sie dann einfach chick und edel aus. Sie sind wahrlich ein Hingucker !! Ich bin begeistert !! Ich würde gerne ein Foto mit an diese Bewertung hängen...geht leider nicht...schade. Das sollte Otto mal ändern, denn Fotos unterstreichen eine Bewertung immer gut und machen sie noch glaubhafter.

Super Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen wie ich finde. Da wir zwei Langhaarskatzen haben sind diese Hüllen einfach super, denn es bleiben wirklich keine Haare daran hängen. Außerdem trocknen sie nach dem Waschen sehr schnell. Ich werde sie bestimmt noch einmal kaufen in anderen Farben.

Hübscher Artikel

Schöne Kissenbezüge , ist ein dünner Stoff ,aber die Qualität ist gut ! Die Farbe und Muster passen super zu meiner neuen braunen Sofagarnitur...... ein toller Blickfang !!!! Preis / Leistung sehr gut.....

Tolle Farben, angenehmer Stoff, ein Hingucker. Hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Würde es wieder kaufen und weiter empfehlen. Es gibt noch passende Vorhänge dazu, werde diese auch bestellen.

Schönes Muster

Habe diese Kissenhüllen passend zu meinen Vorhängen gekauft. Farbe und Muster sind identisch und passen super in ein modernes Wohnzimmer. Die Bezüge sind dünn und leicht und auch schnell zum Bügeln.

Passen perfekt auf eine braune Couch

In Kombination mit den passenden Gardinen ein Highlight im Wohnzimmer. Man sollte aber weiße Kissen dafür nehmen, da farbige leider durchschimmern.

Super schöne Kissenhüllen,

Super schöne Kissenhüllen,Passend zu den dazugehörigen Gardinen, einfach perfekt

Sehr schicke Kissenhüllen

Ich habe mir die Kissenhüllen für 8 Sofakissen gekauft. Ich war sehr erstaunt für kleines Geld so tolle Ware erhalten zu haben. Die Hüllen sehen schick aus mit ihrem Modernen Design. Auch der Stoff ist sehr hochwertig. Das die Kissenhüllen nicht all zu dick sind stört nicht. Schmuckstücke für jedes Sofa. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend

Toller Artikel der spass macht

super kissenbezüge, farbe entspricht genau meinen vorstellungen passt super zur einrichtung , tolle Dekohülle

Dekokissen

Diese Deko-Kissen von der Firma "my home" sind qualitativ wie immer sehr gut....

Super schön!

Super schöne Kissenbezüge! Sehr gut verarbeitet, tolles Design! Werde ich wieder bestellen!

sehen schick aus

Habe mir die Kissen für unser Schlafzimmer bestellt, da eine unserer Wände mit Tapete in diesem grauen Astmuster beklebt ist. Sie passen sehr gut dazu, wobei ich aber sagen muss, dass die Kissen von der Farbe her trotzdem nicht ganz so grau sind, sondern einen kleinen beigen Touch haben. Fällt aber kaum auf und sie sehen sehr schön aus.

Gute Ergänzung

Eigentlich wollte ich Kissenhüllen „Campos“ von HOME WOHNIDEEN in Farbe „terra“ nachbestellen. Leider waren diese nicht mehr verfügbar. Auf der Suche nach Kissen, die sich farblich und vom Muster her zum Kombinieren eignen, bin ich auf diese - verdächtig ähnlichen - gestoßen. Resümee: Sie passen gut zu den anderen und sind auch noch billiger.

Sehr schöne Kissenhüllen, genau der Farbton ...

Sehr schöne Kissenhüllen, genau der Farbton den ich wollte. Hatte noch nach ähnlichen, etwas teureren im Farbton steingrau geillert. Nachdem ich von Kunden aber gelesen hatte, daß es ein Sandton ist und Muster und Material mir identisch erschienen, habe ich diese bestellt, und nicht bereut. Sie sind nicht durchsichtig und wirken wie Rohseide, edel.

Sehr elegant

Die Kissenhülle(n) ist sehr elegant und fasst sich angenehm an. Ich persönlich mag es dass das Material nicht superglatt ist und dadurch nicht wegrutscht. Wäsche bei 30 grad problemlos möglich, bügeln auch nicht nötig, feucht glattstreifen, fertig. Muster sehr elegant und passt überall. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Tolle Ware zum super Preis Gute Qualität Pflegeleicht Tolle Ware

Schöne Kissenhülle

Sieht sehr edel aus. Habe die Kissenhülle in grau und braun bestellt. Dazu ein unifarbenes Kissen. Wirkt ganz toll auf der Couch. Größe 40 x 40 sehr schön. Ja zuerst meint man, dass der Stoff zu dünn ist, aber nach dem Überziehen ist man begeistert. Würde ich wieder kaufen!

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Kissenbezuege. Sie passen gut zu meinen Uebergardinen und zu den Sofakissenhuellen. Für den Preis eine super Qualität. Ich nutze sie als Sitzkissen. Farbe und Muster gefallen mir gut. Deshalb empfehle ich sie gerne weiter.

Schöne Kissenhüllen, passend zum Vorhang

Diese Kissenhüllen habe ich mir passend zu dem Vorhang bestellt. Der Stoff der Kissenhüllen ist zwar dünn (wie der Vorhang), aber qualitativ gut und die Füllung schimmert nicht durch. Zusammen mit dem Vorhang eine empfehlenswerte Kombi!

Schmucke Kissenhüllen

Ein seidig schimmernder Bezug, der sich dünn anfühlt, jedoch auf Küssen überzogen, nicht so wirkt. Das strahlende Terra, stimmt einem sehr positiv durch den Tag, macht gute Laune. Die Kissenhüllen kann man bedenkenlos weiterempfehlen...

Tolle Qualität.

Die Kissen haben eine tolle Qualität und sind schön verarbeitet. Also Preis-Leistung echt top, leider haben die passend bestellten Raffrollos vom Maß nicht ganz gepasst, deshalb gingen sie leider zurück. Trotzdem ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr günstig und auch sehr gut !

Bin begeistert, schöne, leicht glänzende und edel aussehende Kissenhülle. Ja, es ist ein wenig dünn, aber mit dem richtigen Inlett erfüllt es voll und ganz meinem Geschmack!. Absolut empfehlenswert.

Superm tolle Kissenhüllen

Diese Kissenhüllen sind genau mein Geschmack, leichter Glanz, schöne Farbe (sand) mit Reißverschluss, was will man mehr. Würde ich immer wieder kaufen. Nichts negatives zu berichten. Passt genau zu meinem braunen Sofa.

sehr schön und elegant

Habe mir die Kissen bestellt, weil ich unbedingt etwas in creme bestellen und fand dann diese schönen Kissen. Das Design wirkt auf dem beide wirklich toll, schickte sie dann nur zurück weil sie nicht mit unserer Couch harmonierte.

Sehr schön!

Die Kissenhüllen sehen edel aus, der Stoff ist ziemlich glatt aber gleichzeitig angenehm. Als Innenkissen sollte man weiße Kissen verwenden, da sonst die Farbe durchscheint. Perfekt passend für Kissen mit den Maßen 40 x 40 cm.

Sehr schöne Hüllen

Die Kissenhüllen sind wirklich sehr schön. Das Material ist glatt und die Farbe leicht glänzend. Habe sie mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft- kann ich nur empfehlen! Laufen auch beim Waschen nicht ein!!!!

Sehr gut passend zu den Kissen

Größenmäßig passten die Kissen genau. Farblich abgestimmt auf unsere mediterrane Wohnungseinrichtung passt alles ausgezeichnet zusammen. Das Preis- und Leistungsverhältnis der Ware ist ausgezeichnet. Die Qualität ist i. O.

toller Artikel

Die Lieferung ist schnell angekommt und die Qualität des Stoffs ist sehr gut. Man kann einfach die Hüllen in Waschmaschine waschen und für dieses Preis reicht. Der einzige Nachteil ist, dass es sich rau anfühlt