my home Dekokissen Camposa, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Sehr schöne Kissenhülle

Beim Auspacken dachte ich erst, Upps...die sind dünn.. Beim überziehen merkte ich aber schnell, dass die Qualität sehr gut ist. Die Hüllen lassen sich fix überziehen und auch die Reißverschlüsse laufen problemlos. Aufgezogen sehen sie dann einfach chick und edel aus. Sie sind wahrlich ein Hingucker !! Ich bin begeistert !! Ich würde gerne ein Foto mit an diese Bewertung hängen...geht leider nicht...schade. Das sollte Otto mal ändern, denn Fotos unterstreichen eine Bewertung immer gut und machen sie noch glaubhafter.

Günstige Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind von der Optik sehr schön und gut verarbeitet. Jedoch ist das Material etwas dünn. Da ich die Kissen als Sitzkissen für das Esszimmer benutze, wird die Haltbarkeit voraussichtlich nicht so lange sein. Allerdings finde ich sie für diese Preisklasse trotzdem in Ordnung, also habe ich sie behalten.

Super Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen wie ich finde. Da wir zwei Langhaarskatzen haben sind diese Hüllen einfach super, denn es bleiben wirklich keine Haare daran hängen. Außerdem trocknen sie nach dem Waschen sehr schnell. Ich werde sie bestimmt noch einmal kaufen in anderen Farben.

Hübscher Artikel

Schöne Kissenbezüge , ist ein dünner Stoff ,aber die Qualität ist gut ! Die Farbe und Muster passen super zu meiner neuen braunen Sofagarnitur...... ein toller Blickfang !!!! Preis / Leistung sehr gut.....

Schöne Kissen

Habe mir die Kissenhüllen für unsere Coache im Wohnzimmer gekauft 1x in terra und 1x in grau die Farben sind kräftig und passen gut zu meiner schwarz-antraziet farbenen Sofa.Für den Preis klare Kaufenfehlung.

Tolle Farben, angenehmer Stoff, ein Hingucker. Hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Würde es wieder kaufen und weiter empfehlen. Es gibt noch passende Vorhänge dazu, werde diese auch bestellen.

Schönes Muster

Habe diese Kissenhüllen passend zu meinen Vorhängen gekauft. Farbe und Muster sind identisch und passen super in ein modernes Wohnzimmer. Die Bezüge sind dünn und leicht und auch schnell zum Bügeln.

Ein Blickfang.

Schöner Kissenbezug, sieht von der Farbe aber auch vom Muster her schön aus. Das Material ist aber recht dünn, sodass manchmal das Kisseninnere durchschimmern.

Tolle Kissen

Habe die Kissen passend zu den Vorhängen gekauft, hatte allerdings ein Problem, das richtige Füllkissen dafür zu finden. Stoffqualität leicht glänzend

Passen perfekt auf eine braune Couch

In Kombination mit den passenden Gardinen ein Highlight im Wohnzimmer. Man sollte aber weiße Kissen dafür nehmen, da farbige leider durchschimmern.

Die Kissenhüllen sind vom Material nicht...

Die Kissenhüllen sind vom Material nicht so schön, ich habe sie zwar behalten da ich auch Gartinen von der Serie gekauft habe.

Schöne Kissenbezüge

Sie sehen toll aus und machen meine Couch noch schöner. Der Preis war 👌

Super schöne Kissenhüllen,

Super schöne Kissenhüllen,Passend zu den dazugehörigen Gardinen, einfach perfekt

Schöne deko Kissen

Kissen passen sehr gut zu den Gardinen und machen einen sehr guten Eindruck.

Schönes Design

Ich habe die Kissen erworben als Weihnachtsgeschenk. Die Qualität ist für den Preis wirklich mehr als in Ordnung! Der Stoffbezug ist Blickdicht und das Muster ist sehr ausgefallen und so wie auf den Fotos angegeben. Der Stoff glänzt leicht was ich persönlich sehr schön finde

super Design

Tolle Farbe und schöner Druck. Gute Qualität und ich bin zufrieden. Ein Stern Abzug weil mir der Stoff etwas dünn ist und dadurch auch leicht transparent erscheint. Bei weißen Kissen ist das allerdings kein Problem und fällt auch nicht auf. Ich hoffe er hält lang und der Stoff ist robust. Vom Gefühl her fasst er sich an wie eine Polyester Gardine, was uns aber gar nicht stört.

Material leider viel zu dünn, wirkt sehr ...

Material leider viel zu dünn, wirkt sehr minderwertig

Sehr schicke Kissenhüllen

Ich habe mir die Kissenhüllen für 8 Sofakissen gekauft. Ich war sehr erstaunt für kleines Geld so tolle Ware erhalten zu haben. Die Hüllen sehen schick aus mit ihrem Modernen Design. Auch der Stoff ist sehr hochwertig. Das die Kissenhüllen nicht all zu dick sind stört nicht. Schmuckstücke für jedes Sofa. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend

Toller Artikel der spass macht

super kissenbezüge, farbe entspricht genau meinen vorstellungen passt super zur einrichtung , tolle Dekohülle

Wirkt billig

Der Stoff ist sehr dünn, glänzt nicht wie Seide, sondern wie der billigster Taftstoff. Die Farbe grau ist bräunlich und eher taupe als grau. Das Kissen wirkt anders als auf den Bildern, wirkt sehr billig und ist unangenehm rau. Es ist die Art von Stoff, der knirscht, wenn man ihn reibt. Nicht empfehlenswert.

Dekokissen

Diese Deko-Kissen von der Firma "my home" sind qualitativ wie immer sehr gut....

Nicht so wie auf dem Foto

Die Bezüge (2x bestellt; mit Rabatt) sollten dekorativ auf dem Bett liegen (gemeinsam mit anderen Bezügen). Leider war mir aus der Beschreibung nicht ersichtlich, dass es sich um einen glänzenden, steifen, dünnen Taftstoff (o.ä.) handelt. Außerdem wirkten sie auf mich wirklich billig. Sie sind definitiv nicht geeignet, um evtl im Bett damit zu liegen. Die Materialbeschreibung müsste m.E. aktualisiert werden. Für meine Zwecke daher unbrauchbar und ungeeignet und unschön. Wer allerdings genau so etwas sucht, der bekommt es für einen günstigen Preis. Zu Reißverschluss o.ä. kann ich keine Angaben machen, da ich den Stoff nur kurz angefühlt und wieder eingepackt habe.

Super schön!

Super schöne Kissenbezüge! Sehr gut verarbeitet, tolles Design! Werde ich wieder bestellen!

Dekokissen für die Couch!

OK. Ich nahm hier 1 Stern ab weil 1. der Stoff glänzend ist und meine 40x40 Kissen irgendwie doch kleiner sind. ABER: Die Farbe ist sehr genau dem Bild entsprechend, ein sauberes helles Grau (also ohne seltsame Untertöne wie bei anderen Grautöne). Das Muster ist angenehm neben meine einfarbigen rosa Kissen. Der schlanke Reissverschluss ist sauber eingenäht und ist gut verdeckt. Es kommen also 2 gefaltete leere Kissenhüllen in einer kleinen Packung an. Sie sind bei mir im Wohnzimmer gut integriert ;-)

Für den Preis ganz okay!

Qualität der Verarbeitung und Stoff gut, optisch ganz okay, preislich noch in Ordnung.

sehen schick aus

Habe mir die Kissen für unser Schlafzimmer bestellt, da eine unserer Wände mit Tapete in diesem grauen Astmuster beklebt ist. Sie passen sehr gut dazu, wobei ich aber sagen muss, dass die Kissen von der Farbe her trotzdem nicht ganz so grau sind, sondern einen kleinen beigen Touch haben. Fällt aber kaum auf und sie sehen sehr schön aus.

Gute Ergänzung

Eigentlich wollte ich Kissenhüllen „Campos“ von HOME WOHNIDEEN in Farbe „terra“ nachbestellen. Leider waren diese nicht mehr verfügbar. Auf der Suche nach Kissen, die sich farblich und vom Muster her zum Kombinieren eignen, bin ich auf diese - verdächtig ähnlichen - gestoßen. Resümee: Sie passen gut zu den anderen und sind auch noch billiger.

Sehr schöne Kissenhüllen, genau der Farbton ...

Sehr schöne Kissenhüllen, genau der Farbton den ich wollte. Hatte noch nach ähnlichen, etwas teureren im Farbton steingrau geillert. Nachdem ich von Kunden aber gelesen hatte, daß es ein Sandton ist und Muster und Material mir identisch erschienen, habe ich diese bestellt, und nicht bereut. Sie sind nicht durchsichtig und wirken wie Rohseide, edel.

Tolle Farbe!

An sich tolle Kissenbezüge mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, sodass der Inhalt keine Muster haben darf, sonst sieht man diese durch. Die Bezüge waren für unsere Dekokissen gedacht. Leider haben diese Muster, sodass die Bezüge zurückgeschickt werden mussten. Schade!

Sehr elegant

Die Kissenhülle(n) ist sehr elegant und fasst sich angenehm an. Ich persönlich mag es dass das Material nicht superglatt ist und dadurch nicht wegrutscht. Wäsche bei 30 grad problemlos möglich, bügeln auch nicht nötig, feucht glattstreifen, fertig. Muster sehr elegant und passt überall. Auf jeden Fall eine Empfehlung!