Lico Outdoorschuh Fremont V Outdoorschuh

Schuh ist ok

Für normale Betätigungen und Spaziergänge sind die Schuhe ok, leider nicht für aktive Kids die auch im Matsch laufen.Die Schuhe sind nicht in der Waschmaschine waschbar (so wie Ricosta oder Salomon)!! Lieber mehr Geld ausgeben für waschbare und/oder wasserdichte Schuhe.

Toller Schuh

Habe ihn schon ein zweites Mal (eine Nummer größer bestellen müssen) da mein Enkel ihn so toll findet . Hat schönes Profil er liebt diesen Schuh

Guter Schuh

Leicht, sitzt gut. Perfekt zum Laufen. Allerdings nur bei trockenem Wetter, da der Stoff sonst durchfeuchtet

👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Outdoor fun....

Toller leichter Outdoorschuh und kinderleicht anzuziehen, dank Klettbänder. Er ist sehr robust und laut meines Sohnes angenehm zu tragen. Auch farblich ein Hingucker. Die Sohle ist auch recht flexibel und nicht so steif wie andere Schuhe. Kannte die Marke vorher nicht und wird ab nun, nicht der letzte Kauf sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Turnschuhe

Immer wieder gerne

toller Schuh

Die Schuhe sind pünktlich zum ausprobieren geliefert wurden. Ich hatte ein wenig Sorgen, da neue Schuhe und gleich wandern im Elbsandsteingebirge? Aber alles gut. Sie sehen toll aus, sind bequem und Kind hat Ausflug sehr gut gemeistert. Die Farbe ist auch stylisch.

Schlechte Produktmaterialien und Verarbeitung

Meine Sohn ist viel und oft draußen, dementsprechend wurden die Schuhe oft getragen. Nach 2 Monaten beamen die Schuhe schon Risse an den Nähten, nun sind sie komplett durch und nicht mehr brauchbar. Schade ums Geld. ich hätte mehr erwartet..

Gerne wieder

Ich wahr verzweifelt auf der Suche nach Schuhen für meinen Sohn wo auch Orthopädische Einlagen passen. Habe diese Schuhe auf gut Glück bestellt und sie passen wie angegossen. Super leicht sind sie auch. Gut geeignet für Frühjahr.

Toller Schuh

Ein toller, bequemer und sehr schöner Schuh. Mein Sohn war sofort begeistert und wollte die Schuhe gar nicht mehr ausziehen.

Toller Schuh

Haben den Schuh für meinem Neffen gekauft,der war aus dem Häuschen wo er den Schuh gesehen hat.Sehr gute Qualität die Fragen viel schöner wie auf der Abbildung ,sehr bequem und die Größe hatte auch gestimmt

Sehr gute Passform

Endlich ein Outdoorschuh, bei dem man die Einlegesohle herausnehmen und durch eine orthopädische Einlage problemlos ersetzen kann. Dadurch ist er auch für Kinder mit schlechten Füßen sehr empfehlenswert.

sehr schöne Farben, aber nicht wetterfest

ist zwar als Outdoorschuh beschrieben, taugt meiner Meinung nach aber nur für trockenes Wetter und nicht für sehr unwegsames Gelände, und da wir Wandern wollten, war der Schuh für uns ungeeignet

Der Schuh

Von der Sache her ist es ein schöner leichter Schuh,wenn die Qualität es besser wäre,habe diesen zurück geschickt und etwas neues bestellt für dieses Geld etwas besseres erwartet.

Gut

Ich habe die für meinen Sohn bestellt. Die Schuhe sind zu schmal geschnittene. Wir haben sie nicht behalten.

Sehr schöne Schuh

Der Schuh ist klasse , haben sie für meine beiden Kinder gekauft die Farben sind klasse . Laut aus sage meiner Tochter sind sie auch sehr gemütlich

Guter Schuh

Dieser Schuh sitzt super am Fuß. Er ist nicht zu schwer und auch für unseren 3 Jährigen Sohn, ideal zum Wandern geeignet. Optisch ist er auch klasse.

Die Schuhe sind toll,kamen sehr gut an.

Super 👍

Hallo die Schuhe sehen super aus und sind günstig leider waren sie zu groß Werde sie aber noch mal bestellen in der richtigen Größe

Schicker Kinderschuh

Mein Kind trägt diesen Schuh sehr gerne. Haben bereits schon das zweite Paar bestellt. Preis Leistung super.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, Verarbeitung ist gut. Farben entsprechen der Abbildung.. Richt nicht nach Chemie,, Kann man empfehlen 👍

Hat meinem Sohn gar nicht gefallen.

Der Schuh sah ansich in Ordnung aus, jedoch hat mein Sohn ein Drücken im Schuh gespürt, sodass ihm dieser überhaupt nicht gefallen hat.

Robuster Schuh

War Schuhe für mein Kind und wurden gleich getestet. Schlammbad inclusive und er hatte noch trockene Füsse. Kann ich nur empfehlen.

Robuster Alltagsschuh!

Dieser Schuh sieht super aus. Die Größe stimmt und er ist innen angenehm weich. Auch die Sohle ist nicht zu starr.

Nicht gut verarbeitet

Sieht auf den ersten Blick schön aus ist aber sehr hart und schmal. Sehr unschön verklebt! Zu teuer für diese Ware

Der Schuh sieht besser auf dem Bild aus

Leider konnte dieser Schuh unsere Erwartungen nicht erfüllen. Vorn an der Spitze hat man beispielsweise komplett den Kleber gesehen.

Tolle Schuhe

Passt perfekt sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Die Groß entspricht der tatsächlichen Größe.

Praktisch

Der Schuh ist praktisch, durch seinen Klettverschluss. Deshalb haben wir ihn auch bestellt. Optisch geht’s so.

Super Schuh und gute Passform

Wir haben jetzt schön öftern Schuhe von Lico bestellt. Super Qualität und gute Passform. Kinder tragen diesen Schuh sehr gerne.