BRÜTTING Joggingschuh Fusion Laufschuh

Ich hatte mir den Schuh in meiner Größe ...

Ich hatte mir den Schuh in meiner Größe bestellt,er war leider zu klein und schmal geschnitten. Für etwas breitere Füsse zu eng, darum musste ich ihn zurück schicken

Angenehm zum tragen aber sehr starker Geruch

Ich müsste die Schuhe wegen sehr starke Geruch, über mehrere Nächte draußen auf dem Balkon lassen.

sehr sehr einfach und leicht

ein sehr einfacher, federleichter Schuh. aber egal, der Schuh, Grösse 44 ist ca. 4 cm länger als meine anderen Schuhe in der selben Grösse. Teilweise auch bei Otto bestellt !? Zurücksenden ist blöd, da sonst mein eingelöstes Guthaben/Punkte von 20 Euro verfallen. Also nehme ich die Schuhe in den Urlaub mit und verschenke sie dort. Ansonsten, Bestellung und Rechnung ok. ( Lierferung schell - leider klingelt Hermes bei uns gar nicht mehr, sondern stellt die Kartons einfach irgendwo in den oder vor den Eingang - auch wenn es regnen könnte ! ) evtl. mal nur noch mit Post, DHL liefern ?!

Joggingschuh teils zu empfehlen

Bei einem schmalen Fuß ist der Schuh zu empfehlen. Aussehen so wie abgebildet und der Preis stimmt. Leider mußten wir ihn zurück schicken, da bei meinem Enkel durch die Fußbreite und dem hohen Spann der Schuh nicht bequem war.

Leichter Laufschuh

Schuh schön leicht, aber Sohle zu wenig gepolstert, deswegen als Joggingschuh nicht geeignet, da nicht gelenkschonend. Als Freizeitschuh ok. Schuh recht eng. Besser eine Nummer größer bestellen.

Optisch schöner Schuh

Optisch sieht dieser Schuh klasse aus. Die Einlegesohle kann gegen eigene Sporteinlagen ausgetauscht werden. Leider fällt der Schuh etwas klein aus. Er ging deshalb wieder zurück.

Leider hatte ich zu große Erwartungen

Gar nicht zufrieden. Ich trage immer 40, aber sie waren zu klein, viel zu klein. Das Material war ok, aber leider konnte man die Fehler sehen.

Zu hart zum Laufen

Ein optisch schöner Schuh tolle Farbe und passt sehr gut. Allerdings zum Joggen viel zu hart für mich. Ging leider zurück.

Es geht so. Bekommt man leicht Käsefüsse

Ja man bekommt leicht Käsefüsse. Sehr unangenehm. Dass ist Fakt.

Schade, leider nicht gepasst

Hatte mich auf die Schuhe gefreut.waren zu klein. Müßte sie zurück schicken.