NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T58BT20N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Nach 6 Monaten alles zerkratzt

Sieht nach 6 Monaten benutzung aus, als würde es 3 Jahre auf dem Sperrmüll gelegen haben. Wir hatten vorher 8 Jahre ein kochfeld von einem Hesteller der kein großen Namen hat und dieses sah bis zu letzt aus wie neu. Eine Reklamation wird auf eigenverschulden deklariert . Wie kann es eigenverschulden sein, wenn selbst durch das bedien Rad Kratzer entstehen???

Leider defekt angekommen

1 Monat lang auf das Kochfeld gewartet. Nun ist es endlich angekommen, aber leider defekt. Keine Ahnung ob es and der schlechten Verpackung oder an Hermes lag, auf jedenfall sehr ärgerlich. Bei anderen Versandhäusern wird dieses Kochfeld nochmals separat eingepackt, damit solche Transportschäden nicht passieren können. Momentan ist es wohl nicht lieferbar... nun heißt es wohl wieder warten.

Nach 4 Monaten Klacken

Wurde in eine nagelneue Küche eingebaut ... nach 4 Monaten habe ich nun auf der mittleren Platte ein klacken ... Hört sich an als ob ein Relais auf und zu schaltet ... Ich dachte ich kaufe hohe Qualität und bin nun doch sehr enttäuscht ....