NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T58BT20N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Super aber.

...ansich ein tolles Kochfeld, Man hat mehr Platz und die Funktionen sind praktisch. Araber- leider verkratzt es zu schnell. Daran sollte man noch arbeiten. Ansonsten Top!

Bin sehr zufrieden...

Das Kochfeld ist optisch sehr ansprechend und lässt sich leicht reinigen. Wenn man aber mit dem Lappen drüber wischt, piepst es ständig. Das nervt. Ausserdem klackert das mittlere, welches zum linken Stromkreis gehört, wenn 2 oder 3 Kochfelder aktiv sind, sehr. Das irritiert mich ungemein und ich hoffe nicht, dass es kaputt ist... Angeschlossen wurde es von einem Küchenbauer!!! Ansonsten koche ich gerne damit. Alles geht viel schneller, wie bei meinem Kochfeld vorher. An Neff noch eine Info: Perfekt würde das Kochfeld noch werden, wenn Ihr den Überlaufschutz mit in der Herstellung integrieren könntet!!!! Das nervt am meisten, dass immer noch Töpfe überlaufen, sowas sollte bei den heutigen Kochfeldern echt zum Standard gehören! Wir haben extra das Kochfeld mit Rahmen genommen, so passiert beim Überlaufen nicht viel.

Gutes Kochfeld für den reduzierten Preis

Kochfeld sieht klasse aus. Bisher zufrieden mit der Leistung. Die Bedienung ist nicht immer zuverlässig, bei leicht feuchten Finger nicht immer möglich.

Kratzer im Glasfeld

Toller Herd, ich bin beim Wasserkochen echt überrascht. 1 Liter Wasser in 30 Sekunden, super. Allerdings haben wir jetzt einen tiefen Kratzer im Kochfeld und wissen nicht, wo dieser herkommt. Auch das Summen in der Powerboost-Stufe sowie in den höheren Stufen ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten bringt es Spaß, darauf zu kochen. Die Flexzone finde ich, ist auch ein Highlight. Ich würde jedem, der auch den Platz hat, es ist eben sehr groß, dieses Feld weiterempfehlen.

Gutes Produkt mit einem Haken

Das Kochfeld bietet ausreichend Platz und sieht schön aus. Das Kabel ist auch lang genug. Die Bedienung ist einfach die Reinigung gut, das Koch Ergebnis klasse aber und deswegen 1 stern Abzug das Feld ist extrem Kratz empfindlich. Einmal einen Topf verschoben hat man Krater in der Oberfläche. Das sollte für diesen Preis und den Hersteller nicht der Fall sein. Man muss also extreme Vorsicht walten lassen beim kochen mit Topf und Pfanne. Aus diesem Grund nur 4 statt 5 Sterne

Toller Ceranfeld, aber

Ein super Ceranfeld, tolle Funktionen usw. aber, er brummt und summt und das ist ganz schön nervig. Zu kleine Töpfe werden nicht erkannt. Wenn man das gerne in kauf nimmt kann ich den Ceranfeld nur empfehlen.

Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Das Kochen macht echt Spaß, besonders weil man durch die 80er Breite und der Anordnung der Kochzonen viel Platz hat. Die Timerfunktion finde ich etwas kompliziert

Induktionskochfeld

Nach ersten kleinen Problemen die zügig behoben wurden, alles gut auch in der Handhabung toll

Toller Herd

Ein toller Herd, schön groß und ordentlich Leistung. Allerdings ist der Lüfter ziemlich laut.

Eine tolle neue Anschaffung

Die Beste Entscheidung. Das erhitzen geht viel schneller als mit meinem Alten Ceranfeld!

Sehrgut Kochfeld, schön aussehen ,bedienung ...

Sehrgut Kochfeld, schön aussehen ,bedienung auch einfach nur hoffentlich leb sie lang

passt perfekt

artikel passt toll schade dass aufgrund corona kein anschluss moeglich war!!!

Hat alles was es braucht, würde ich immer wieder kaufen