Privileg Elektro-Herd-Set SET PV510 IN, Hydrolyse

Anschluss

Die beiden Herren haben mir den Herd nicht angeschlossen und den alten Herd wieder eingebaut. Musste einen anderen Elektriker beauftragen welcher den Herd ohne Probleme einbaute. Durfte dafür 75€ extra bezahlen und das Abholen des alten Herdes wäre ein neuer Auftrag mit 52€ obwohl kostenfrei zugesichert. Bin enttäuscht!!!

Herd ist super, Ofen war nach 3 Wochen kaputt.

Keine drei Wochen nach Anschluss war der Ofen im Eimer. Kundenservice von Bauknecht war aber in Ordnung, es kommt ein Techniker. Der Herd ist aber super, wird schnell heiß. Lediglich die Verarbeitung der Knöpfe ist wacklig und billig.

Nicht so hohe Qualität

Qualität ist nich so toll, da nach dem ersten benutzen sind zwei Drehknöpfe bereits nicht mehr fest rutschen bei der Betätigung durch.

Mehr von Privileg erwartet

Kondenswasser des Backofens tropft auf das Boden... Noch nie wowas gesehen...

Preis/Leistung Okay

Bis auf das Cerankochfeld ist meine Frau zufrieden. Obwohl SchottCeran, verkratzt es schnell.

Gut

Der Einbau Herdset ist in ordnung das einzige was komisch ist, sind die Einstellmöglichkeiten. Die Grad zahl bis zu der nächsten ist zu gross das man bei der Einstellung schätzen muss .

NAJA

Der Herd kam mit eine recht großen beule an der Seite an. Reklamation wurde umgehend geschrieben.

Selbst lesen macht nicht Schlau

Beim ersten Ofen ist ständig die Sicherung raus wenn man die Tür geöffnet hat. Der 2 ging gar nicht und bei der dritten Lieferung musste man sich sagen lassen das der Ofen nur geht wenn die Uhrzeit gestellt ist. Wäre von Vorteil wenn dieser Vermerk auch in der Anleitung stehen würde

Backblech schon mit Lackschaden

Leider hat nach 8 Wochen das Backblech schon einen Lackschaden. Anruf bei Otto war dann nicht so erfolgreich. Muss jetzt bei Privileg anrufen und reklamieren. Kundenservice sieht anders aus. Ich hoffe der Herd hält länger, wie das Backblech.

Nur zur Not zu empfehlen

Ist nicht das was ich mir erhofft habe. Aus dem Backofen tritt das Kondenswasser aus, die Knöpfe sind nicht richtig fest und sieht nach 3 Monaten Benutzung aus wie mindestens ein Jahr.

Schalter fallen raus

Leider fallen bei mir nach einem Jahr die Schalter für die Temperaturstufenregelung heraus

Probleme bei der Lieferung und instalation

Schöner und günstiger Her Set mit Selbstreinigung, jedoch ging einiges bei der Lieferung und Installation Schief.

dient dem zweck

funktioniert wie beschrieben.versenkbare knöpfe ok.preis deshalb mehr.hätte ich ohne versenkbare knöpfe billiger bekommen.schade,das die sicherheit der kinder teurer ist

So ist es wenn man etwas im internet kauft.

Das Ceranfeld ist leider rahmenlos, dadurch schließt es nicht plan ab. Kann ich mit leben, haben es mit Silikon abgedichtet. Die Knöpfe sind sehr klein und es gibt auch keinen Punkt, an dem man sieht, ob der Herd ausgestellt ist. Für alte Menschen, die nicht mehr so gut sehen, würde ich das Teil nicht empfehlen. Mein Mann ,mit 80 Jahren, ist nämlich sehr unzufrieden. Der Hermes Service war auch sehr chaotisch. Die haben einfach beahauptet, die Elektrik sei kaputt und wir sollten einen Fachmann holen. Der Fachmann hat uns aber blöd angeschaut, weil alles okay war. Es war halt zu heiß an diesem Tag. Geht aber gar nicht, so ein Verhalten. Der Herd ist jetzt auch schon 2 Wochen in Arbeit und alles okay. Bin ein langer Kunde von Otto und so etwas ist mir zum Glück das 1. Mal passiert.

Privileg Kundenservice 1 Stern

Bei Rückfrage wegen Kontrolllampe beim Privileg Service lange Wartezeiten (beim 1. tel. Versuch nach 17 Minuten Anruf beendet da immer noch sie werden gleich verbunden. Beim 2. Mal 20 Minuten gewartet dann Gespräch mit Frau die sehr schlecht deutsch gesprochen hat. Ursache Kontrollleuchte nach Ende der Garzeit leuchtet bei ausgeschaltetem Ofen immer auf. (in der Beschreibung nicht aufgeführt).

Okay.

Auf den ersten Blick sind Sie aufgeregt. Der Teller ist das Geld wert, es ist sehr schön und funktioniert sehr gut. Es reinigt auch sehr leicht, nach so vielen Monaten ist es immer noch intakt, ohne Kratzer. Der Ofen ist jedoch zerbrechlich, die Angeln innen sind schwach. Backen Sie nicht gut an der Unterseite. Andernfalls macht es seine Arbeit, wenn Sie keine großen Anforderungen haben. Aber ich empfehle es nicht.

Schnell kauf

Im großen und ganzen ist der Herd ok.,, ich finde ihn sehr billig verarbeitet.. würde den Herd leider nicht mehr so kaufen wie er ist.

Herd

Leider ist der Herd Qualitativ nicht gut verarbeitet und auch ist der Backofen sehr wackelig. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Toller Herd

Optisch super schick. Mit zwei bleche bekommt man selten. Kann man nur empfehlen.