Privileg Elektro-Herd-Set SET PV510 IN, Hydrolyse

Herd konnte nicht angeschlossen werden

Ich fand das Angabot von Otto sehr interessant, dass der Herd gleich geliefert und angeschlossen wird. Leider kam der Lieferdienst "Hermes" und teilte mir sofort mit, dass sie aufgrund neuer Regelungen bei der Amperezahl, die im Sicherungskasten meiner Wohnung angegeben ist, den Anschluss nicht vornehmen können. Das schien mir reichlich absurd. hier wird anscheinend ein Service angeboten, den Otto nicht umsetzen kann. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe daraufhin die Annahme verweigert.

Hitzeregulierung funktioniert unzureichend

Der Mitarbeiter (es kam nur einer, obwohl zwei angekündigt waren) ging nicht auf meine Beschwerde, dass die Ceranfeldplatte nicht gerade eingebaut war, ein. Er "grummelte" nur, dass es in der Toleranz wäre. Nach dem Einbau der Ofentür befanden sich zwischen den beiden Glasscheiben noch Reste von der Verpackung. Ich fragte ihn, wie ich dazwischen komme, um die Reste zu entfernen. Daraufhin nahm er seinen Schraubenzieher und trotz meines Einwandes, dass er damit die Scheibe zerkratzen könne, machte er mit dem Schraubenzieher weiter. Ich beschwerte mich anschließend bei Otto über die Qualität des Einbaus und den Mitarbeiter. Otto gab mir daraufhin einen 10 Euro Gutschein. Seit Jahrzehnten kaufe ich Privilig-Geräte und war bisher immer sehr zufrieden damit. Mit dem Herd bin ich sehr unzufrieden. Die Hitzeregulierung funktioniert nicht, entweder die Gerichte kochen oder nicht. Eine Mittelhitze geht nicht einzustellen. Nach zwei Wochen hatte das Ceranfeld mehr Kratzer als mein altes nach 15 Jahren bei gleicher Pflege und Pflegemittel. Beim Backofen werden die Gerichte bei Umluft auf allen Einschubebenen auf der Oberseite sehr schnell braun (man muss aufpassen, dass es nicht verbrennt) und unten sind sie noch fast roh.

Der zweite defekte Herd...

Bei dem ersten ging der Backofen nicht, bei diesem geht er nicht aus, ist wohl auch defekt. Die Nutzung scheint mir kompliziert . Auch ist die Temperaturanzeige sehr ungenau. Nicht zu empfehlen.

Nach nicht mal einem Jahr defekt. Problem beka

Nach nicht mal einem Jahr funktioniert der Backofen nicht mehr. Ober und Unterhitze defekt. Sehr enttäuscht von dem Set!

Der Ofen rappelt auf Umluft.

Auf Umluft macht der Ofen komische Geräusche, es rasselt wie als wäre was locker an der Mechanik. Auserdem lässt sich die Uhr blöd stellen bzw garnicht.

Er hat einen gravierenden Konstruktionsmangel

Zwischen die Scheiben an der Herd -Tür läuft ungehindert Reinigungs- und Kondenswasser rein . Dieses kann man nicht entfernen oder reinigen !

Privileg

Nach 4 Wochen Herd Platte defekt 10 x benutzt trauriges Ergebnis

Leider habe ich einen Einbauherd bekommen, ...

Leider habe ich einen Einbauherd bekommen, der einen Produktionsfehler hat. Kann leider den Backofen noch nicht benutzen da die Reklamation noch andauert. Dir Herstellungsfirma prüft noch.

Bloß nicht kaufen

Absoluter mißt. Habe schon während der Garantie einen Techniker rufen müssen da der Backofen unten nicht mehr geheizt hat.der techniker hat irgend ein teil ausgetauscht und dann ging es wieder.so nun ist drüber nicht mal ein jahr vergangen und schon wieder der gleiche defekt.untere teil heizt nicht mehr.Garantie ist seit halbem jahr vorbei.auf mein reklamation per mail wurde mir nur bescheid gegeben das die für die reperaturkosten nicht mehr haften, da Garantie vorbei...ach wirklich ??? Muss ich mir also alle 2 jahre einen neuen Backofen kaufen ??? Der techniker hat entweder einen benutzten ersatzteil eingebaut...oder dieser backofen ist komplett schei...absolut nicht zu empfehlen...finger weg

Mit Backofen unzufrieden!

Gerät Kamm relativ schnell, die Herdplatte funktioniert einwandfrei, aber nachdem wir unsere erste Backversuche durchführten bemerkten wir, dass die Speisen von oben verbrannten und von unten gar nicht warm waren. Nach einer Messung ergab dass Ergebnis eine fast doppelte so Toleranz Heizkraft (20%) von oben, wie Normal (10%) . Nachdem wir die erste Hydrolyse (heizt von unten) durchführen bemerkten wir, dass Sie unzureichend funktionierte! Habe den Kundendienst informiert, der dann auch inkompetent kam und auch wieder inkompetent ging! Haben den Kundendienst dann noch mal informiert und ich hoffe dass der zweite Techniker es besser macht! Sonst gebe ich das Gerät zurück.

Kein guter Produkt

Kann nicht zufrieden sein mit diesem Herd set pünktlich nach Ablauf der Garantie, Backofen kaputt gegangen bei Otto angerufen ob da was geht auf Kulanz , Antwort nicht möglich ,toll 400€ bezahlt zwei Jahre benutzt 😡😡

Die Bleche passen nicht.

Der Ofen wurde vom Elektriker in Betrieb genommen. Leider passen die 2 Bleche und der Rost nicht zwischen die Schienen. Beim hinein und hinausschieben verkratzten die Bleche die Seitenwände. Aktuell weiß ich nicht, weshalb der Herd so gut bewertet wurde. Die Firma Privileg hatte von mir einen Bonus, weil ich einen Mikrowellenherd mit Umluft seit 35 Jahren zur vollen Zufriedenheit täglich benutze.

Eine No-Name Marke tut's auch

Pünktlich und unmittelbar nach Ablauf der Herstellergarantie geht eine Herdplatte kaputt. Da kann man auch als Alternative ein No- Name Produkt nehmen und nicht sein Geld für Privileg ausgeben.

Leider kann ich nicht weiter empfehlen

Backblech wenn Backofen heiss ist werden schief würde ich nie wieder diese Marke kaufen

Würde ich niemand empfehlen

Ich habe mir einen 50 Jahre Privileg Einbauherd gekauft er war nach 2 Jahren das erste mal mit allen Heizschleifen defekt zum Glück in der Garantie jetzt genau wieder nach 2 Jahren zu Weihnachten das gleiche Problem nie wieder Privileg Bauknecht oder eine andere Tochterfirma außer man möchte sich alle 2 Jahre was neues kaufen

sollt Spaß am kochen machen

Hatte mit diesem Gerät leider Pech denn zwei Wochen nach Anlieferung zerrsprang die innere Scheibe der Backofentür in 1000 Scherben........

Ceranfeld mangelhaft

1.Tag und schon ein tiefer Kratzer trotz vorsichtiger Benutzung. Umtausch durch wurde durch Service systematisch unterbunden. BRAVO OTTO!!!!!

Dieser Herd ist leider eine Katastrophe

Herd wurde vor zwei Tagen geliefert. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Das war es dann aber auch. Herd selbst ist die reinste Katastrophe. Ich frage mich, ob man tatsächlich nicht wusste, was man hier verschickt. Normalerweise würde so ein Gerät keine technische Endprüfung bestehen. Wo anfangen? Kaputte Glühbirne im Backofen. Ok, haben diese direkt am Anfang austauschen müssen. Empfehlung des Herstellers - Backofen vor dem ersten Gebrauch eine Stunde erhitzen. Hätte ich gerne. Backofen an, Sicherung aus. Ok wieder versucht, Backofen 15 Minuten an, Glühbirne geht wieder kaputt, Sicherung raus. Ein Gestank dazu, das kann sich kein Mensch vorstellen!! Und der Herd glüht weiterhin, braucht Stunden um abzukühlen. Und es stinkt und stinkt. Ich hoffe, der Gestank ist nichts mega Giftiges, weil ich hier in der Wohnung auch Kinder habe. Ich bin unglaublich sauer! Wie kann man so etwas an den Kunden verschicken? Was ist hier genau passiert? Das werde ich wohl nie erfahren. Fazit - NEIN, DANKE! Null Punkte! Aber zumindest war die Dame am Telefon sehr nett. Retour ist angemeldet, Spedition meldet sich hoffentlich bald.

Nach 24,5 Monaten unteres Heizelement defekt.

Lieferzeit???

Hier steht 2-3 Werktage, meine Bestellung ist 1 Woche her und steht aktuell bei noch 2 weiteren Wochen Lieferzeit ???? Verstehe das war will.!!!😠

Nicht zu empfehlen

Wir haben das Gerät jetzt 2,5 Jahre und es ist der Thermostat von dem Herd ist leider hin. Das war es. Wir können es entsorgen. Hinzu kommt,cdass der Backofen vom Anfang an nicht gleichmäßig warm gemacht hat. Die Kochplatten reagieren langsam. Im Backofen gibt es keine exakte Temperatureinstellung möglich. Für jemanden, der ein genaues und zuverlässiges Gerät braucht, ist dieser Ofen nichts. Leider war es ein Fehlkauf.

nicht zufrieden

ich bin mit der artikel nicht zufrieden möchte dass es wieder abgeholt wird

Nagel neuer Backofen defekt

Der Backofen sieht schön aus, leider ist der defekt der Thermostat muss getauscht werden, Display reagiert manchmal nicht. Mit den Techniker haben wir zum zweiten Mal ein ganz Tag Termin, das heißt man muss zu Hause von 8 bis 18 Uhr warten Ich empfehle keine Geräte von Bauknecht - Privileg Ich hatte vor lange Zeit eine Waschmaschine von Bauknecht gekauft , die war auch bei Lieferung defekt.

Ich habe es vor etwa einem Jahr gekauft und je

Leider ist nach noch nicht mal 1 Jahr die Unte

Leider ist nach nicht einmal 1 Jahr schon die Unterbodenhitze kaputt! Würde ich nicht mehr kaufen. Der Reparaturservice dauert über 3 Wochen und verzögert sich jetzt noch einmal um 3 Wochen wegen Krankheit des Techniker.

Die Tür ging an den Seiten nicvt mehr zu

An den Seiten war ein Abstand von 6cm somit kam die warme Luft nach draußen als ich jemanden von der Firma zur Reparatur geholt habe hat der Jenige es nicvt korrigiert sondern eher noch schlimmer gemacht

Schlecht qualität