Privileg Elektro-Herd-Set SET PV510 IN, Hydrolyse

Viel Funktion für's Geld

Man darf bei diesem Herd-Set wirklich nicht meckern betreffend der umfangreichen Ausstattung (Backauszüge, Mehrfeld-Kochfeld, etc.), deshalb auch 4 Sterne für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber 2 Dinge sollten einem bewusst sein, und das wurde auch schon von anderen Kunden negativ bewertet: Das Ceran-Kochfeld ist zwar laut Label ein original Schott Ceran® Kochfeld, aber die Oberfläche ist wirklich mega empfindlich! Kratzer sind definitiv unvermeidbar, egal, wie vorsichtig man ist. Theoretisch dürfte man Töpfe oder Pfannen beim Kochen nicht einmal auf der Stelle drehen, und auch nicht vorsichtig von dem beheizten Bereich auf einen nicht beheizten Bereich ziehen. Das hinterlässt sofort sichtbare "ewige Andenken". Ich hatte den Herd in dem Bewusstsein gekauft, dass dies der Fall ist, weil ich die Rezensionen vorher gelesen hatte. Wer sich an so etwas aber zu sehr stört, dem kann ich das Kochfeld nicht empfehlen. Nach nur einer Woche Nutzung haben wir bereits diverse Kratzer. Der Backofen ist soweit gut, nur bei den Knöpfen haben sie wirklich gespart. Billigste Machart. Bin mal gespannt, wie lange die halten. Die genaue Temperatureinstellung beim Backofen, sowie die genaue Einstellung von 1 bis 10 bei den Kochfeldern kann nur in etwa geschätzt werden, weil über den Knöpfen kein Markierungsstrich an der Blende vorhanden ist (warum nur?). "Irgendwo oben" ist dann halt der (gedachte) Markierungsstrich. Alle Knöpfe für die Kochfelder sind identisch, das heißt, auch bei den beiden Kochfeldern ohne Mehrfeld-Zone gibt es auf dem entsprechenden Knopf eine Markierung für den (nicht vorhandenen) Mehrfeld-Bereich. Positiv: Der Ofen heizt schnell auf. das Gebläse ist leise, auch mit Umluftbetrieb. Unter dem Strich bereue ich den Kauf nicht (wir betrachten das Teil als einen Gebrauchsgegenstand, der ruhig ein paar Kratzer bekommen darf), aber man muss wirklich mit den Nachteilen leben wollen. Mein vorheriger Herd wurde 20 Jahre alt. Das traue ich diesem neuen Herd keinesfalls zu.

Toller Herd, fairer Preis

Ich habe den Herd jetzt schon einige Tage in Gebrauch. Bind bisher zufrieden. Hatte vorher ein älteres Modell, der auch recht laut war. Jetzt mit dem neuen Gerät, super, ich höre ihn gar nicht mehr. Lieferung hat super geklappt, mein Mann hat ihn auch selbst angeschlossen. War fix fertig, der Backofen funktionierte erst nicht, bis wir rausgefunden haben, dass dafür die Uhr am Herd gestellt sein muss. Leider ist keine Anleitung mit dabei, so mussten wir das Internet durchforsten um das raus zu bekommen. Die stufenlose Backofenregulierung ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man 180 Grad einstellen möchte, geht das nur mit schätzen, weil die Temp.skala auf den Knöpfen recht dicht beisammen ist oder Backofenthermometer. Ich hatte vorher einige Kommentare hier gelesen, wegen wackelnder Knöpfe usw., das kann ich nicht bestätigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Tut was er soll !

Nach 20 Jahren habe ich mir sehr auf einen neuen Herd mit neuem Ceranfeld gefreut, alles lief absolut reibungslos. Der Herd war so schnell da das ich fast selbst in Verzug gekommen bin. Die Jungs von Hemes waren sehr freundlich und kompetent. Der Herd ist toll und macht alles was er soll, genau wie das Ceranfeld. Hier gebe ich allerdings nicht die volle Punktzahl, denn ich muss mich leider der Meinung vieler hier anschließen. Nach zwei Tagen NORMALEM Gebrauch, sieht dieses schöne neue Ceranfeld, das Glanzstück vieler Küchen, aus als wenn man es schon Jahrelang in gebrauch hat. Das stimmt mich sehr traurig, mir ist nichts übergekocht, meine Töpfe haben keine scharfen Kanten, wie auch immer, die Platten sehen aus wie nach langem Gebrauch, schade, hätte ich von Privileg nicht erwartet, mein altes Ceranfeld sah nach 20 Jahren genauso aus. aber von der Funktion her, alles top.

Preis-Leistung stimmt für mich

Der Herd hat seine Bewährungsprobe erfüllt. Sowohl beim Backen, Kochen und Braten vor Weihnachten und an den Festtagen hat er die Erwartungen der Hausfrau erfüllt. Die Gäste waren zufrieden. Hatte vorher auch schon einen Privileg-Herd und hoffe, dass der Neue auch so lange hält. Danke für die schnelle Lieferung und Montage.

Schick und funktional

Beim zweiten Bestellen hat es geklappt und wir hatten einen neuen Herd, samt Einbau. Lief alles gut. Es sollte dabei stehen, dass hier kein Backofenkabel dabei ist. Musste es bei den Hermesfahrern kaufen. Als Laie gehe ich irgendwie schon davoaus, dass bei einem Elektrogerät das benötigte Kabel dabei ist. Die Herdplatten und der Backofen sind nun paar Tage in Gebrauch, soweit alles fein. Den Backofen habe ich aber mehrmals für eine Stunde leer laufen lassen, er riecht dann schon ein wenig. Kann aber mit guten Gewissen gekauft werden.

Preis/-Leistungsverhältnis stimmt

Optisch sieht der Herd sehr hochwertig aus. Fur den Preis kann man nicht mehr Funktion verlangen. Wer einen guten Herd für den "normalen " täglichen Gebrauch sucht, für den ist dieser Herd eine gute Wahl. Ohne viel Schnickschnack - Beschreibung kurz mal überfliegen und schon kann man loslegen.

Für den Preis soweit ok

Mussten kurzfristig für Mama einen neuen Herd haben ,da wie so oft vor Weihnachten etwas kaputt geht . Vom Preis in Ordnung , die Optik soweit auch und Lieferung ging relativ schnell . Allerdings sind die Knöpfe sehr billig verarbeitet wo ich mir die Frage stelle ob die lange halten . Wir werden es sehen und was sehr schön wäre wenn man in der Artikelbeschreibung vielleicht mal detaillierter sehen könnte oder es mit bei stehen sollte das kein Anschlusskabel dabei ist und man es von den Hermesfahrern noch zusätzlich für 14 € kaufen müsste wenn man keins mehr hat . Finde ich zwar ein netten Service aber ganz ehrlich das gehört groß mit in die Artikelbeschreibung und nicht so. Ansonsten kann ich den Herd bis dato empfehlen mit ein paar kleinen Abstrichen.

Super Service

Der Herd hat alles was nötig ist ,und kein Schnickschnack den man nicht benötigt Die Bedienung ist einfach und gut verständlich und optisch macht er auch was her. Preis-Leistungsverhältnis ist gut Die normale Anlieferung schon in 3 Tagen erfolgt ,super Service

Zufrieden

Optisch sieht er gut aus, die Backbleche sind auch gut vor allem schön tief! Was mir jedoch fehlt sind die zwischen Stufen beim Backofen, es ist jedes mal ein Rätsel raten ob ich die richtige Temperatur getroffen habe. Ansonsten bin ich zufrieden.

Toller Herd

Ich nutze den Herd jetzt seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Heizt schnell vor und die Kochplatten werden schnell wieder kalt. Einige Manko für mich die Reinigungsfunktion. Die ist für mich eher ein nutzloser Stromfresser.

Guter Herd

Der Herd und der Backofen ist gut. Der Backofen lässt sich aber meines Erachtens nach nicht genau regulieren, da die Temp.-Markierung fehlen. Man weiß also nicht ob man 190 oder 200 oder 210 Grad eingestellt hat. Sonst ist es ein tolles Gerät.

Ein guter Herd

Habe diesen Herd gekauft, weil ich mit der Marke Privileg bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Angeschlossen und gleich gekocht und gebacken, alles einwandfrei, ich würde ihn wieder kaufen. Hat alles was man braucht, was will Frau mehr.

Erfüllt seinen Zweck. Einziges Problem: diese Uhr, daran kann man sich auch die Zähne ausbeißen aber mit etwas technischem Verständnis wird auch das super funktionieren. Der Herd ist Top. Da macht man nichts falsch für den Preis.

Insgesamt ein guter Herd.

Ceranfeld wird schnell heiß. Es fehlt die Feineinstellung für den Backofen. Man kann nur ungefähr einstellen. Das Ceranfeld ist sehr kratzempfindlich, die Backbleche sind etwas zu groß für die Einschübe

Guter Herd

Ja ist ganz in Ordnung vor allem der Backofen heitzt super schnell das einzige wo mich stört,schlechte Bedienungsanleitung.Bedanken möchte ich mich beim Hermes Einbau Service sehr freundlich und schnell topk

Besser Geht Nicht

Sehr zufrieden mit Preisleistung... der Artikel ist wie er beschrieben worde und es gibt nichts zu Rügen einzig die schalter sind etwas billig gestaltet und sie wackel etwas aber sonnst echt top

Zufrieden

Wenn man einen 20 Jahre alten Herd mit einem neuen ersetzt, kann man hernehmen was man will, man ist einfach glücklich. Wir haben uns für die Marke entschieden, weil wir gute Erfahrung damit haben. Auch der Preis hatte uns überzeugt. Die Lieferung hat mit Zeitangabe super geklappt. Es funktioniert alles prima, der Herd ist in meinen Augen sehr leise (wusste gar nicht wie leise Umluft sein kann). Der Timer ist praktisch und auch gut hörbar. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die stufenlosen Regler und damit das genaue Einstellen der Temperaturen, auch die versenkbaren Knöpfe. Da finde ich, dass sie einfach verarbeitet sind und hoffe, dass sie lange halten. Ansonsten wird das Kochfeld schnell heiß, finde es jedoch anfälliger als bei meinem alten Herd, aber das habe ich von anderen Marken auch gehört. Alles in allem bin ich aber bis jetzt zufrieden. Er tut was er soll.

Ein Artikel der gefällt!

Entspricht der Beschreibung.Qualitativ hochwertig.Lieferung schnell und korrekt. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!Problemlos zu reinigen.Sehr energiesparend! Topartikel.

Optisch und qualitativ eine gute Entscheidung

Das Herdset macht einen guten und qualitativ vernünftigen Eindruck (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Er funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Ein empfehlenswerter Kauf.

Man kann sehr viel damit machen

er Ofen ist soweit ok bis auf das Ceranfeld geht sehr schlecht sauber zu machen mit einem schaber oder mit viel Viss hatten wir Früher nicht gehabt (nur mit einem Lappen)

Herd für alle Tage

Ein Herd für alle Tage ,Lieferung sehr schnell,Einbau o.k.,Monteure mit Fachwissen und Erfahrung,beim Herd sind die Knöpfe etwas wackelig,bis jetzt sind wir zufrieden

Gut

Mit Kochplatte bin ich zufrieden. Man weißt aber nie wann der Backofen die gewünschte Temperatur erreicht hat, da kein Signal oder Ton kommt.

Super Herd

Der Herd ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay. Er war leicht anzuschließen. Die Lieferung hat auch super geklappt. Also ich bin zufrieden.

Herd wie erwartet

Der Herd kam wie erwartet in einer super Qualität aber das ist bei Privileg nicht anders zu erwarten. Lieferung über Spedition hat auch super funktioniert.

kocht, backt und sieht gut aus

kleiner Preis(379,00) alles vorhanden, schnelle und freundliche Anlieferung (Zeitfenster wurde perfekt eingehalten, gute Spedition) einen Stern Abzug ( Cerankochfläche ist genau 1 cm Kleiner als mein altes) es entsteht ein unschöner Rand auf der Arbeitsplatte, glücklicherweise paßte der Ausschnitt und eine neue Arbeitsplatte wurde nicht benötigt, der Rand konnte bei mir gesäubert werden und fällt nicht auf. Ein Herd der optisch gut ausschaut, die versenkbaren Knöpfe finde ich toll und der Teleskopauszug ist klasse. Naja die Blenden lassen zu wünschen übrig, billiges Blech-immer Fingerabdrücke darauf und empfindlich, im großen und ganzen für den Preis sicher ok, würde den Herd auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Herd

Der Herd macht optisch eine gute Figur. Die Funktionen sind in Ordnung die knöpfe könnten etwas genauer arbeiten. Toll ist, dass zwei Backbleche dabei waren.

Klasse Herd

Der Herd sieht toll aus, wird wirklich sehr schnell heiß und die Bedienung ist dazu auch wirklich simple. Hier stimmt wirklich alles.Preis Leistung perfekt.

Super Ofen er ist echt leistungsstark und ...

Super Ofen er ist echt leistungsstark und schnell allerdings sieht das Ceranfeld schnell ein bisschen alt aus schade aber sonst Top

Bestellt und 2 Tage später war er da. Soweit alles gut für den Preis, nur leider sind die drehknöpfe wackelig und das Ceranfeld sehr empfindlich.

Einfach zu bedienender Herd

Wir sind bisher sehr begeistert von dem Herd. Auch die Lieferung samt Einbau und Altgerätmitnahme hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank