Privileg Elektro-Herd-Set SET PV510 IN, Hydrolyse

Super Artikel und super Lieferung

Hatte am 25.04.17 abends bestellt via 24 Std-Service (versehentlich angeklickt, aber die 19,95 EUR absolut wert!!!) und wurde 'positiv' erschlagen von der Informationsvielfalt, wann das Gerät angeliefert wird. Wußte nach kurzer Zeit bereits den Zeitrahmen von 13:00 - 18:00 Uhr am Liefertag 27.04. und hätte die Möglichkeit gehabt spezieller nachzuschauen, doch brauchte ich garnicht, da ich bereits um 12:15 Uhr einen Anruf von den Hermes-Fahrern erhielt, dass sie ca. in 30 Minuten da seien und ob das ok für mich sei! Absolut nicht zu toppen! Kamen pünktlich; kompetente Leute, die so etwas nicht zum ersten Mal machten. Kann mich nicht beklagen und nur weiterempfehlen. Die erste Pizza ist nach vorheriger 1 Stunde bei 250° C Umluft zwecks 'Säuberung' auch schon im Bauchi verschwunden. Danke schön, Otto und Hermes! Die Fahrer haben mich gut beraten, alles eingestellt (Uhr) und mir gesagt, dass ich den Backofen bitte nicht mit den Unterlagen darin in Betrieb nehmen dürfe. Fand ich sehr niedlich.... denke, die haben schon viel erlebt. Mein vorheriger Herd war auch ein Privileg, an die 14 Jahre alt. Freue mich sehr über das Gerät. Privileg habe ich immer als sehr zuverlässig und langlebend erlebt.

Preis (299,00 €) und Leistung unschlagbar

Meine Schwiegermutter schwärmt täglich von ihrem neuen Herd! Das Ceranfeld bietet dank der verschiedenen Einstellmöglichkeiten genug Platz für 4 große Töpfe/Pfannen und wird sehr schnell sehr heiß, wie es sein soll! Der Backofen bietet für 4 Bleche Platz, die Dank dem Auszug auch bequem rausgenommen bzw. eingestellt werden können. Er roch nicht sonderlich unangenehm beim Ausbrennen (da haben wir schon gaaaanz andere Sachen erlebt), sodass man von guter Qualität sprechen kann. Die Anlieferung war jedoch etwas problematisch. Trotz der veränderten Lieferanschrift stand das Hermes-Team an meiner Haustüre um das Gerät abzuliefern. Noch dazu konnten die zwei jungen Herren kaum ein Wort Deutsch, was die Kommunikation und Problemlösung sehr erschwerte. Da sollte Hermes besser überlegen, ob man seine Mitarbeiter genug geschult hat!

Toller Herd, sieht edel aus

Nach langem Vergleichen hat dieser Herd für den Preis alles was man benötigt. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Einbau ging mit Hilfe eines Elektrikers super schnell und ohne Probleme. Ein Teleskopauszug ist völlig ausreichend um mal einen Braten zu drehen ohne den Behälter vom Blech nehmen zu müssen. Die versenkbaren Knöpfe sind toll und wackeln nicht. Das randlose Ceranfeld ist ebenfalls super verarbeitet und bietet eine große Fläche auch mal für größere Töpfe und Pfannen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Reinigungsprogramm habe ich noch nicht getestet. Beim ersten Aufheizen des Backofen entsteht keine große Geruchsbelästigung. Auch der Lieferservice ging schnell, Sonntag bestellt und Mittwoch vormittag schon da. Ich kann den Herd bedenkenlos empfehlen.

Klasse Preis-Leistung

Der Herd ist schick anzusehen, die Verarbeitung sehr ordentlich. Der Ofen wird innerhalb von weniger als 3 Minuten auf 220 Grad vorgeheizt, die Kochplatten sind gleichmäßig heiss und schneller als jeder Wasserkocher. In anderen Kommentaren wurde bemängelt, dass die Knöpfe nicht aus Metall sind. Das stimmt, es ist Hartplastik, jedoch sind auch sie angenehm anzufassen und gut zu bedienen. Angenehm ist auch für den Anfang, dass oben auf der Platte nochmal aufgezeichnet ist, welcher Knopf darunter liegt, sodass man nicht einen Schritt zurück zum gucken, ob man die richtige bedient, machen muss. Kleine Sache, aber nennenswert. Dass im Gegensatz zu anderen Öfen ein Rost und zwei Bleche (tief, flach) dabei sind, sollte man beim Preis berücksichtigen! Bei uns war kein zusätzliches Kabel vonnöten, der Lieferdienst war trotz angekündigter 3 Wochen nach 4 Werktagen schon da und hat den Herd schön aus/eingebaut. Rundumsorglospaket! Können den Herd weiterempfehlen. Ein Freund hat ihn schon seit Jahren und er sieht immer noch so aus, wie unser nagelneuer.

Preiswert und gut

Wieder wurde ich nicht enttäuscht: Lieferung prompt, pünktlich,Montage zügig, Monteur freundlich und zuvorkommend. Das Produkt entspricht den Erwartungen, die Beschreibung dazu könnte ausführlicher sein, vor allem die Einstellung der Uhr erfordert Geduld. Alles in allem ein Einkauf der Spaß macht und ein Service den man sich auch woanders wünschen würde !

Ein sehr schöner Küchenherd

Fazit der Ofen ist sehr pünktlich geliefert worden es hat alles reibungslos funktioniert der Monteur und der Lieferant waren sehr freundlich auch das Anklemmen des neuen Ofens und das Mitnehmen des Altgerätes war alles total unkompliziert bin sehr zufrieden nach ersten Tests Daumen hoch ein sehr guter Ofen für meine Zwecke völlig ausreichend und der erste Kuchen war sehr lecker also es funktioniert alles bestens kann ich nur weiterempfehlen das einzige Manko was ich bemängeln möchte ist dieser Pieps Ton des Timers der könnte etwas lauter sein ansonsten gibt es nichts zu meckern sehr empfehlenswert

Preis-Leistung sehr gut

Eine wirklich tolle Kombi, Backofen mit Auftaufunktion (genial) und der Herd ist eine Wucht, Funktion um Butter zu schmelzen, oder den "Turbogang" um fix Spaghetti Wasser aufzusetzen...kleine Dinge halt, die den Alltag erleichtern und mir als Kochmuffel extrem viel Spaß machen! Ja ich empfehle diesen Artikel - unbedingt!

Ein sehr guter Herd.

Sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Otto. Der Einbau war schnell und unkompliziert. Die Platten werden schnell warm und der Backofen funktioniert einwandfrei. Die Uhreneinstellung war etwas kompliziert aber nachdem der Herd sich lange gewehrt hat, klappte auch das. Nur zu empfehlen. Der alte Herd wurde mitgenommen.

Alles stimmig!

Da sich meist vor dem Fest vieles verabschiedet, so auch mein alter Herd.Auf der Suche nach einem neuen mit allen Funktionen, die man eben braucht, habe ich mich fuer diesen entschieden. Und ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht. Meine Empfehlung... in Preis/Leistung, Design, Bedienbarkeit...eben alles stimmig!

Viel Spaß beim Kochen

Sehr guter Herd. Mit allem was man zum Kochen braucht. Hydrolysefunktion hab ich noch nicht ausprobiert. Aber er ist sehr schnell aufgeheizt und damit ist alles schnell fertig. Vielen Dank auch an das nette Hermes Team, die mir den Herd eingebaut und meinen alten mitgenommen haben. Hat alles super geklappt.

Ein hervorragender Herd zum spitzen Preis!

Lieferung und Einbau waren wieder top. Der Herd sticht durch seine Optik hervor. Die Bedienung ist recht einfach und unkompliziert. So wie ich es bevorzuge. Nicht viel schnick schnack. Alle Funktionen die Mensch benötigt sind vorhanden. Das Kochfeld sieht edel aus und lässt sich gut reinigen. Wer keinen Hightechherd will sondern einen soliden Herd der auch seine Arbeit macht, ist dieser zu empfehlen. Plus auch dafür, dass die Glasscheibe nicht heiß wird. Unsere Tochter kann sich nicht verbrennen.

Gestern neu erhalten und gleich den Backofen ...

Gestern neu erhalten und gleich den Backofen mit Umluft getestet und ein Essen darin zubereitet waren alle sehr zufrieden. Aufbauservice sehr gut vollstes zufrieden haben jedes Detail genau beachtet und sind auch sorgsam mit den neuen Stücken ordentlich umgegangen. Kann ich nur weiterempfehlen

-ein super Artikel der Lust auf Kochen macht

mein alter Herd (20 Jahre alt und auch von Privileg) hat leider den Geist aufgegeben. Bei diesem neuen Herd.Set war mir wichtig: Abmessung, versenkbare Drehknöpfe, Zeiteinstellung mit Timerfunktion, Ceranfeld ohne Rand und Backofenselbstreinigung. Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Toller Kauf

Da wir auf einem Dorf wohnen ist für uns der online Einkauf sehr hilfreich. Wir haben schon einiges von Privileg und haben uns daher auch bei diesem Produkt für diese Marke entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wir würden jederzeit Privileg weiter empfehlen.

Sehr gutes Einbau-Herdset

War einfach einzubauen. Man muss natürlich Ahnung von Elektrik haben. Schönes Aussehen und Design. Wird ruck zuck heiss und alles geht prima schnell. Das schöne am Herd sind die eindrückbaren Knöpfe. Vor allem ist der Herd sehr leise. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

super Herd

Wir sind mit dem Herdset sehr zufrieden, sieht toll aus und alle wichtigen Funktionen sind einfach zu bedienen. Kochen macht wieder Spaß. Sehr lobenswert auch die Anlieferung durch Hermes, schnell und pünktlich wie angekündigt. Den Herd können wir gern weiter empfehlen.

Schönes Backofenset, alles was man braucht

Wir hatten 14 Jahre das Vorgängermodell und da wir zufrieden waren fiel unsere Wahl wieder auf PRIVILEG. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Optik, ausreichend Funktionen, bin gespannt auf das Reinigungsprogramm. Sehr gute Lieferung und Montage.

Das Herd-Set wurde schnell geliefert. Der Anschluss war kein Problem. Der Ofen wird schnell warm und es gelingt von Kuchen über Aufläufe alles drin. Die Herdplatten werden schnell heiß und mit der Wasserkochfunktion kocht das Wasser schnell. Einfach perfekt .

Ich bin begeistert!

Wir haben den Herd angeschlossen und konnten sofort loslegen. Alles erklärt sich von selbst, bis auf das Einstellen der Uhr und des Timers, die nur mit Hilfe der Beschreibung zum Laufen gebracht werden konnte. Ein tolles Herd-Set. Ich bin absolut zufrieden.

Klasse

Nachdem ich einen Herd zurück geschickt hatte, habe ich mich für diesen Herd entschieden. Und was soll ich sagen, super mit dem kochfeld kann man noch was anfangen..kocht schnell, bleibt auch lang heiss, das gekochte. Jetzt bin ich richtig zufrieden...

Wir sind begeistert, klare Kaufempfehlung!!!

Nach langem Vergleichen hat dieser Herd den Zuschlag erhalten. Teleskopauszug, stabile versenkbare Knöpfe, Reinigungsprogramm, hochwertiges Ceranfeld mit variablen Kochzonen, schneller Lieferservice. Wir sind begeistert, klare Kaufempfehlung!!!

Super toller Herd

Bin total zufrieden super Herd kann ihn nur weiter empfehlen....auch der Service von Hermes sehr gut.Auch sehr gut erklärt ...heitzt super schnell auf. Würde den Herd jederzeit wieder kaufen ....einfach super👍👍👍

Ideales Elektroherd Set

Nach kompletter Montage alles ausprobiert, bin sehr zufrieden. Das einzige Problem ist die Zeiteinstellung. Wahrscheinlich versehentlich falschen Knopf gedrückt, lässt sich nicht mehr einstellen, obwohl der Herd mehrmals vom Strom getrennt wurde.

Leiser Herd

Ich bin voll und ganz zufrieden, Preis Leistung völlig okay. Der Herd ist sehr leise, lässt sich super reinigen da man die Klappe problemlos abnehmen kann und Dank Hydrolyse ist es auch im Herd sauber. Ich würde dieses Herd immer wieder empfehlen.

Preiswert und sehrgut

Der Elektro - Herd wurde schnell und zügig geliefert. Leider konnte er nicht angeschlossen werden, da etwas mit der Stromleitung nicht stimmte. Aber nach beheben des Vorfalles, wird er von meiner Tochter mit großes Freude täglich benutzt.

Der Backofen und das Ceranfeld halten ihr Versprechen, wie es im Artikel angegeben ist. Es ist schön, dass es auch verschieden Programme für viele Zubereitungsarten gibt. Und das Selbstreingungsprogramm möchte ich auch nicht mehr missen.

Super Ofen.

Habe den Ofen für meine Eltern bestellt und die sind begeistert. Preis/Leistung ist super. Auch drum herum hat alles super geklappt und die Herren von Hermes waren sehr nett, kompetent und haben den alten Ofen wie vereinbart mitgenommen.

Elektriherd von Privileg.

Lieferung war schnell und unkompliziert. Schon am dritten Tag haben die Eltern neuen Elektroherd geliefert gekriegt. Artikel ist in Top Zustand. Wir sind zufrieden und bedanken uns für solchen Leistungen.

Elektro Herd

Ein sehr gutes Set , einfache Bedienung, schönes Ceranfeld mit Umschaltung für Bräter und Töpfe. Backofen mit vielen verschiedenen Bediengungs Möglichkeiten. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jeder Zeit wieder

Elekroherd

Schnell geliefert und eingebaut, hab zwar noch nicht gekocht aber alles getestet und es läuft. Ob das Cerandherd pflegeleicht ist, werde ich sehen. Ansonsten nix auszusetzen bis jetzt. Sieht sehr schön aus.