Privileg Elektro-Herd-Set SET PVO 500 IN, Hydrolyse

1Jahr alt und macht schon Ärger

Ich habe mir den Ofen letztes Jahr gekauft. Erstmal war alles wie es sein soll doch nun knapp 1 Jahr später backt der Ofen irgendwie nicht mehr richtig von unten. Was ich an der Sache eigentlich so richtig nervig finde ist das man noch nicht mal über otto einen Techniker bekommt. Jetzt muss ich mir das alles zurecht suchen und das Teil ist grad mal 1 Jahr alt Bin sehr unzufrieden und würde den Ofen nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Das könnte ein guter Elektroherd sein.

beim Braten von z.B Schweinebraten dampft es im Ofen zwangsläufig, der Dampf kondensiert bei dem Ofen an der inneren Scheibe und sobald man die Ofentür öffnet tropft das gesamte Kondenswasser auf den Boden. Wenn man das nicht sofort wegwischt besteht Rutschgefahr, das bedeutet jedes mal nach dem Öffnen der Ofentür muss gewischt werden. Ob das so gewünscht ist oder ob das ein Herstellungsfehler ist weiß ich nicht, allerdings habe ich sowas noch niemals bei einen Backofen erlebt. Für mich ein No Go, ich lasse den Ofen Abholen und bestelle mir nun sicherheitshalber einen von Siemens, zu Privileg habe ich als Jahrelanger Fan Privileg nun kein vertrauen mehr.

Herd previlig

Leider mussten wir den Herd zurückgeben die Qualität des Gerätes ist nicht so gut