petite fleur Soft-BH Comfort Day & Night Bra (Packung, 3 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluss

Relativ bequem wenn man weiß wie

Die Verarbeitung vom Vorderverschluss ist leider mangelhaft. Beim Tragen fängt der Verschluss im unteren Drittel an zu Kratzen. Ich selbst habe einfach 2 Haken entfernt indem ich das unter Ende welches an der Haut anliegt, rund abgeschnitten habe. Ist natürlich nicht Sinn und Zweck aber so kann ich sie immerhin tragen. Schade.

Vorderverschluss zu lang

Ich suchte einen bequemen "Feierabend-BH", der ringsherum weich und trageangenehm ist. Grundsätzlich erfüllte dieses Modell diese Anforderungen, wäre da nicht die zu lang gemachte Ösenleiste. Wie schon mehrfach in den Bwertungen bemängelt, ist diese Ösenleiste einfach zu lang, zu hart und steif für den Bereich zwischen den Brüsten, so dass sie unangenehm piekst, so bald man sich auch nur etwas vorbeugt. Sehr schade, denn ansonsten wäre die Form und vorallem das Material sehr trageangenehm.

viel zu wenig Material

Dieser BH ist viel zu dünn. Für die Nacht vielleicht angenehm. Aber mit etwas größerem Busen und tagsüber funktioniert dies nicht.

Für Große Oberweite nicht geeignet

Die Bänder zu haltung einer großen Oberweite sind nicht stark genug. Und halten somit die Oberweite nicht in ihrer Passform.

für große oberweite...

nicht geeignet! viel zu dünner stoff, gar nicht erst anprobiert! von aussehrn her nicht das geld wert, sorry!

Sehr unpraktisch der Verschluss

Vorteil weiches Material, aber beim Schliessen geh an die Haken wieder unten oder oben auf.

Weich, aber klein und dünn

Der Stoff ist weich, jedoch fällt die Ware kleiner aus und das Material ist recht dünn.

Ein Fehlkauf.

Als BH absolut nicht geeignet, viel zu dünn, viel zu teuer. Ein Fehlkauf.

Bh

Es ist nicht so meine Sache vom Stoff her könnte besser sein

BH simpel zum anziehen

der BH ist sehr einfach zum anziehen dafür gibt es ein dickes plus, leider ist er vorne wo die 4 Verschlüsse sind etwas zu üppig im Verschuß. Solange ich ganz gerade sitze passt er perfekt wenn ich aber etwas zusammenfalle sprich den Rücken nicht komplett strecke dann pickt die Unterkante vom Verschluss in die Haut. Ich bin schon ganz wund. Ich habe den unteren Teil mit einer Schere einfach etwas gekürzt und abgeschnitten. Ich denke zwei Verschlusshacken hätten es auch getan

Nicht so angenehm

Hatte mir mehr versprochen. Schön ist, dass er vorne zu schließen ist. Aber leider piekt die Naht am Verschluss. Die Naht unten am Verschluss, ist wie bei einem Reißverschluss, hart und drückt in die Haut.

Bequem aber zwickt.

Die BH's sind an sich sehr bequem, aber auf Grund des langen Verschlusses welcher vorn zwischen den Brüsten ist, zwickt es einfach am Übergang zum Bauch. Die Verarbeitung ist an der Stelle nicht sehr gut und deshalb würde ich sagen das der Preis für drei BH's (die von innen noch nicht mal ein wenig gepolstert sind) übertrieben ist.

Abnäher in Brustwarzenhöhe, nicht so toll beim Tragen.

nicht so angenehm, zu dünner Stoff

gefällt mir nicht, da Stoff zu durchsichtig, der Verschluss piekt, unangenehm, schwer durch den Verschluss vorne anzuziehen

Billig gemacht.

Keine Passform, dünnes, labberiges Material steht im Widerspruch zu der starren Schließe. Unbequem. Nur für zart gebaute Damen geeignet.

Gegenteil von schön...

Musste die Artikel leider zurückschicken, denn trotz richtiger Größenauswahl waren die BH zu klein. Sie gingen nicht zu schließen und waren insgesamt irgendwie zu kurz. Verstellbare Träger gab es nicht. Also leider Daumen runter..

Wirkt sehr trutschig und gibt keinen halt.

Grundsätzlich ist der BH relativ bequem. Er gibt aber keinen Halt und wirkt so, als ob er nach 3x waschen noch mehr an Form und halt verliert. Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen und wirkt sehr altbacken.

Ich finde diesen Artikel nicht so toll !

Diesen Nacht BH würde ich Nachts nicht tragen wollen , der Stoff ist nicht weich , so könnte ich nich schlafen ! Er sieht nicht aus wie auf dem Bild !

Nicht wie erwartet

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Das Material ist sehr läpch und nich angenehm zu tragen. Es heißt zwar in der Beschreibung das es sich auch um Nacht-BH´s handelt, nur so dünn und lapprig diese BH´s sind, kann ich Sie nichtmal am Tag tragen und für Nachts sind sie mir etwas zu teuer.

.......

Dieser Bh ist bequem......keine Frage , aber auch eher für nachts geeignet. Sehr dünner Stoff der wenig halt gibt. Ich würde dazu Bustier anstatt Büstenhalter sagen wollen.

nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Der BH hat hinten eine dicke Naht, die etwas drückt. Das Material ist viel zu dünn. Andere kommen damit vielleicht besser zu recht.

Enttäuschung

Habe mir diese BH´s für die Nacht geholt. also für etwas mehr Brust nicht geeignet, keine gute Passform und auch null Halt

Nicht empfehlenswerter Artikel

Kein guter Sitz. Der Reissverschluss trägt auf und das Material hat mir auch nicht gefallen. Also zurück

Bh für kleinen Busen

In großen Größen nicht zu gebrauchen. Bei 85 D passt nicht mal die halbe Brust rein. Deshalb zurück.

Kein must have

Es schneidet nicht ein und ist bequem den noch habe ich 85C bestellt eine größere größe als meine normale und es ist klein, Qualität mäßig lohnt es sich für den Preis nicjt es gibt definitiv bessere für den preis. Aber dennoch es ist bequem aber nicht wie auf den Bilder und einige beschreibungen deswegen 2 Sterne und 2 Sterne nur für weil es nicht ein schneidet.

Material/Passform

der BH reicht evtl. für eine zierliche Frau mit A-Cups. Der Stoff ist dünn ohne jeglichen Halt. Nicht mal für nachts geeignet Was will man erwarten, bei dem Preis. Mein Fehler.

Nichts für große Größen

Eigentlich vom Material her ein sehr schöner BH. Aber bei einem größeren Brustumfang bietet er überhaupt keinen Halt. Die untere Abschlusskante kräuselt sich außerdem völlig zusammen und rutscht unter die Brust wobei rote Streifen entstehen. Der vordere Hakenverschluss sticht dabei in die Haut. Schade, vielleicht sitzt er bei kleinen Größen besser.

Medosan Bügelloses BH-Set(3)

Das Set sieht super bequem aus-hält aber Grössenmäßig nicht,was es verspricht,denn es ist knapp gearbeitet. Ausserdem kratzt und piekst das untere Ende der Ösen des Verschlusses. Durch UPS-und Punkterabatt habe ich zum Glück nicht den Originalen Kaufpreis bezahlt-sonst wäre es zurück gegangen. Nun freut sich jemand anderes darüber,wo es besser passt.

Bequem, aber....

Das Material fühlt sich gut an, die Stützkraft ist eher mässig. Ganz schlimm ist aber am untersten Ende des Verschlusses ein sehr harter Grad, der immer wieder in die Haut piekst und Scheuerstellen verursacht. Ich habe mir dort bereits ein Pflaster auf die Haut geklebt, was aber nichts bringt. Was nützt das weichste Material, wenn der Verschluss übel piekt?

Schade

Leider konnte dieser BH nicht überzeugen. Der Grund hierfür ist der Verschluss; das letzte Häkchen scheuert und das Material ist zu hart. Wünschenswert wären auch Pads, die man wahlweise einsetzen könnte. Die Idee ist gut, aber eben nicht gut umgesetzt aus meiner Sicht.