petite fleur Soft-BH Comfort Day & Night Bra (Packung, 3 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluss

Wünschte mir eigentlich einen bequemen BH

Habe die BH's schnell erhalten. Beim anprobieren habe ich noch gedacht, okay sie dehnen sich ja noch. Nach dem waschen sitzen sie wie eine Pelle, von bequem weit entfernt. Beim nachmessen musste ich schon dehnen um auf 90 cm zu kommen, 95 cm die bestellte Größe war nur mit Gewalt zu erreichen. Wieder mal was nur für die Tonne gekauft.

Kratzt

Der Mittelsteg mit den Häkchen kratzt unten auf der Haut, sonst wäre der BH gut. Schade, geht Retour.

Bitte nicht bestellen !,,

Ehrlich, nach einer Wochr reisen die Nähte, der Bh geht vorn ständig auf , es tut einfach nur weh, kauft es nicht,

BH ist sehr durchsichtig

Die Passform des BHs ist sehr schön, und er ist sehr bequem. Leider ist er so durchsichtig, dass sich alles auch bei T-Shirts anzeichnet. Leider ging er deswegen zurück.

Zu teuer

BH entspricht nicht meiner Erwartung nicht zu empfehlen, Material zu dünn, zu teuer, 5€ BHs, habe ich wieder zurückgeschickt

BH ohne Bügel

sitzt leider nicht gut und sieht auch nicht so fest wie auf dem Foto aus

Billig

Furchtbares Material und viel zu dünner Stoff bei der Grösse.

Schade

Nachdem der BH überwiegend gelobt wurde, habe ich ihn bestellt. Ich war sehr enttäuscht, als ich das Päckchen öffnete, keinerlei Ähnlichkeit mit der Abbildung. Das Material ist auch für die Nacht zu schlecht, keinerlei Passform, dafür ein extrem grober Verschluss. Ich habe ja mit Größe 80 eine verhältnismäßig "kleine" Ausgabe bestellt, ich mag mir nicht vorstellen, wie das Ganze in 90 oder 100 ausschaut.

Leider viel zu eng

Hatte schon 1 Nummer größer bestellt (5 cm mehr als Unterbrustweite). Nachmessen hat ergeben: 22 cm weniger Unterbrustweite als bestellt. Man konnte es zwar diese 20 cm ausdehnen, aber dann wird es unbequem und schneidet ein. Bitte mehr Unterbrustweit, damit es nicht einschneidet. Wenn ich 3 Nummern größer bestellt hätte, wäre es wahrscheinlich gut. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und sehr angenehmes Material.

Sehr unangenehm

Der BH sitzt wirklich sehr gut. Das Größenverhältniss ist übereinstimmend. Der Verschluss ist extrem steif und dadurch sehr unangenehm auf der Haut. Aus diesem Grund ging der Artikel leider zurück

ging leider zurück

nur was für kleiner Brüste geeignet null Tragkraft weil Stoff sehr dünn. Ging leider zurück j

Taugt bei einem großen Busen gar nicht!

Leider so gar nicht entsprechend dem Bild, zumindest bei großen Größen. Sinn und Zweck war es für mich, auch nachts einen Halt für einen großen Busen zu haben, dafür ist dieser BH völlig ungeignet.

nicht empfehlenswert

schaut auf dem Foto sehr vielversprechend aus, ist aber sehr dünner Stoff, der kein bisschen Tragekraft hat.

Leider nein!

Nichts für größere Größen. Gibt keinen Halt. Nur der Vorderverschluss ist angenehm.

Kein Halt für großen Busen

Das Material ist sehr weich um gibt nach. Für großen Busen nicht geeignet.

Leider für große Größen nicht geeignet,beim ...

Leider für große Größen nicht geeignet,beim Foto sieht es toll aus aber halten tut da nix🤔

Bügelloser BH

Ich habe mehrmals bei Otto BH bestellt und bin jedesmal enttäuscht und schicke das Bestellte zurück.

Auf dem Bild sieht das Material auch dicker ...

Auf dem Bild sieht das Material auch dicker und dichter aus, ist es aber nicht .

Schlechte Verarbeitung

Alle drei Teile hatten offene Nähte.Ich wollte die Teile zurückschicken. Meine Frau hat sie von Hand genäht.

Leider nicht gut

Bin entäuscht Material leider sehr weich, für größere und noch oprierte Brust nicht geigenet. Aber der Vorderverschluss sagte mir zu. Aber trotzdem wieder zurück. Dafür habe ich andere schöne BH "s bei OTTO gefunden, und das freut einem

Ist nicht das Geld wert!

90D War noch nie so enttäuscht, die Ware stimmte mit der Beschreibung überhaupt nicht überein.Der Busen wurde platt gedrückt, das Dekolleté sah furchtbar aus u.die kl.Röllchen am Rücken waren auch noch da😄.Ich habe vestimmt kein Wunder erwartet aber das war nix!!I😒

Für große Brust nicht geeignet

Einen Dreierpack habe ich bestellt und einen Zweierpack bekommen

Habe 100 D bestellt , geliefert wurde 80 D. ...

Habe 100 D bestellt , geliefert wurde 80 D. Solche Fehler sollten nicht passieren. Ist aber ohne hin zu zart um einer natürlich Brust halt zu gebe. Zumindest für mich persönlich ist ein "Hauch von nichts" Habe mehr Substanz vom Produkt erwartet. Aber für junge und sehr zarte Frauen kann das ein süsser Schlaf BH sein . Wenn man die Richtige Größe erhält .

Felder

Am vorderverschluss sind Sie rauh und tun weh .. einfach furchtbar und nicht zu empfehlen

Enteuschend

Nachdem der BH überwiegend gelobt wurde, habe ich ihn bestellt. Ich war sehr enttäuscht, als ich das Päckchen öffnete, keinerlei Ähnlichkeit mit der Abbildung. Das Material ist auch für die Nacht zu schlecht, keinerlei Passform, dafür ein extrem grober Verschluss. Nicht zu empfehlen.

Kein Halt!

Der Stoff ist extrem dünn und viel zu elastisch. Wenn ich mir einen BH bestelle brauche ich eine Unterstützung einen Halt, dies ist bei diesen Bh's absolut nicht gegeben. SCHADE!

Das ist kein BH

Was ist das denn bitte? Die BH's sind nun nicht gerade billig, aber das Material ist dünn wie Papier. Fühlt sich an wie ein Papier-Handtuch aus dem Spender, wie man ihn aus Toiletten kennt. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen und geht retour.

Bügelloser BH ist irreführend

Hatte mich auf diesen 3 er Pack gefreut. Wurde aber sehr enttäuscht. Material ganz dünn, hält bei großen Größen überhaupt nicht, sehr schade.