petite fleur Soft-BH Comfort Day & Night Bra (Packung, 3 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluss

TRAGEANGENEHM

Gesucht wurde ein bequemer und vor allem bügelloser BH, ausschließlich für Zuhause. Das weiche Material trägt sich sehr angenehm, auch dank der elastischen Baumwolle-Polyester-Mischung. Fernerhin gefällt mir das rautenförmige Wellendesign mit seiner „Mäusezähnchen-Einfassung“. Die Träger sind angenehm breit bzw. drücken nicht und auch die jeweiligen Seiten sind sehr schön hochgezogen, u.a. für einen besseren Halt. Im Grunde genommen ein perfekter Artikel leider mit zwei Nachteilen, welche zum Teil in einigen Kundenbewertungen bereits genannt wurden: Trotz der richtigen Größenauswahl war das BH-Set hinsichtlich meiner Cup-Größe C leider zu klein. Und die steifen Verschluss-Häkchen gehen etwas zu weit in Richtung Bauch bzw. drücken beim Sitzen. Sehr schade; der Artikel wurde retourniert.

Ein toller und bequemer BH

Bei diesem BH war ich erst unsicher ob ich ihn bestellen soll,doch es hat sich wirklich gelohnt. Das ist wirklich der erste BH der mir nicht weh tut oder unbequem ist. Er sieht aus wie auf dem Foto.

Etwas klein für die Größe, aber passt noch

Material und Schnitt ist perfekt, aber für die angegebene Größe etwas zu klein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, es wäscht sich sehr gut, behält dieForm und ist angenehm zu tragen

Sehr bequemer BH

Super bequemer bh für Zuhause oder zum schlafen. Allerdings für große oberweite eher weniger geeignet, da der BH dann nicht gut sitzt. Der stoff fühlt sich super weich und angenehm an.

Toller Artikel ...

Super weicher leichter BH! Leider zu groß bestellt, deshalb geht es zurück. Für eine schwere Brust allerdings nicht zu empfehlen- da durch den leichten Stoff kaum Halt vorhanden ist.

Bequeme BH s

Super bh s ohne Bügel, der in die Brust drückt. Die Farben sind super und optisch passt auch alles. Da die Träger breiter sind, schneidet es auch nicht so rein.

Sehr guter Stoff!

Ich musste es leider zurück senden, weil es mir nicht gepasst hat aber dennoch fand ich das Produkt bzw. vom Stoff her gut.

schöner trageangenehmer Artikel

4 Sterne, weil die Passform etwas klein ausfällt. Durch den Baumwollanteil nicht sehr dehnfähig. Allerdings sehr angenehmes Tragegefühl.

Super, aber leider nicht so toll

Leider nicht reine Baumwolle, wie ich gelesen habe, und die Naht kratzt etwas. Wollte ich als Schlaf BH, ist aber trotzdem gut.

ein super BH

Ganz bequemer und gut aussehender BH.Paßt perfekt und nichts engt ein. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

toller Artikel

Bestellt für meine Mutti. Einfach ein super Griff gemacht. Angenhmer Stoff und einfach gut zu tragen.

Tolle Artikel

Qualität und Form sehr schön leider ich muss Zürick schicken ich tragen Cup D das ist viel zu klein

Ein bequemer Bh. Prima geeignet zum zu Hause ...

Ein bequemer Bh. Prima geeignet zum zu Hause tragen. Zwickt nichts ,drückt nichts.

Bügeln loser BH

Sieht sehr klein aus passt aber alles rein was rein muss sehr angenehm zu tragen.

ein super Produkt

genau wie vorgestellt. kein Einengen. Klasse! Super Passform. Angenehm zu tragen.

Sehr leichter BH!!!

BH ist sehr leicht und angenehm auf der Haut und im Sommer genau das richtige!

Stoff nicht so angenehm

Ich finde ihn etwas eng und der Stoff ist kratzig. Sieht aber schön aus.

Ganz schön bequem

Bequemer Stoff,angenehm zu tragen, kaum zu merken beim tragen

Super Preis Leistung

Super auch als Schlaf-BH, sehr bequem, sitzt alles

Sehr angenehmer BH ohne Bügel

Super zu tragender BB ohne Bügel und mit Frontverschluss, sehr empfehlenswert, allerdings wenig anheben der Brust(je nach Körbchengröße)

weicher stoff

meine meinung ist das der stoff schön weich ist und auch die bh`s gut zu tragen sind ich habe mir die bh`s in größe 90 bestellt ( unterbrust ) da ich aber generell probleme mit bh`s habe hätte ich sie mir vielleicht gleich in größe 95 bestellen sollen da ich dieses nicht getan habe musste ich sie leider zurück senden trotzdem empfele ich die bh`s weiter

Einfach Super

Der BH ist angenehm zu tragen ,man merkt ihn kaum .

Toller artikel

Praktischer BH, bequem und sehr zu empfehlen, passt optimal

Die Qualität ist super doch leider fällt es ...

Die Qualität ist super doch leider fällt es sehr klein aus

Bequem aber sonst nicht besonders

Die drei BHs sind zwar bequem, aber bei einem davon ist die Nacht am Verschluss vorne nicht korrekt sodass es kratzt. Sonst nichts besonderes. Trotzdem danke für die schnelle Lieferung!

Tolle Qualität, allerdings nichts für ...

ältere Damen. Der Bh hat gut gepasst, allerdings gabs beim anziehn probleme. Also an sich ist der BH super, wenn man beweglich ist. Meine Mutter (82) konnte den BH nicht ohne Hilfe anziehen.

Dieser BH ist angenehm zutragen. Und ist sehr weich auf der haut. das einzige was stört ist der sehr kratzige Verschluss .da müsste man auch das gleiche Material nutzen . weil es piekt und scheuert in die Haut.

Gut

Habe mir die BHs bestellt für die Nacht, sind eigentlich sehr gut und auch bequem aber irgendwie komme ich mit dem Verschluss vorne noch nicht klar, vlt. ist es auch Gewöhnungssache.

Der richtige BH nach einer Brust-OP

Dieser BH eignet sich gut nach einer Brust-OP. Der Stoff schmiegt sich sehr gut an die Brust an, er könnte doch etwas fester sein für einen besseren Halt.

sehr bequem

Dieser BH hat sehr hohen Tragekomfort, aber leider gehen schon mal die Vorderverschlußhaken auf. Was Unterwegs höchst unpraktisch ist. Daher nur ein gut.